katja555 Geschrieben Dezember 29, 2006 Share Geschrieben Dezember 29, 2006 Hallo Webpirat,ich habe Deinen thread erst jetzt gelesen, und da das ganze schon eine Weile her ist, wollte ich doch einfach mal fragen, ob Du noch ein oder vielleicht auch 2 Versuche gestartest hast die 100000,- zu erreichen?Gruß Katja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpirat Geschrieben Dezember 29, 2006 Autor Share Geschrieben Dezember 29, 2006 Nicht bevor ich das unfehlbare System gefunden habe, das nie verliert. Und wenn ich es hätte – ich weiß nicht, ob ich einem OC trauen würde, wenn die dicken Jetons auf dem virtuellen Tableau liegen. Damals war ich noch etwas naiv in dieser Hinsicht. webpirat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monopolis Geschrieben März 19, 2007 Share Geschrieben März 19, 2007 Moin @webpirat,...Ansonsten wäre das Rouletteproblem mit Wechsel der Strategie nach kurzer gewinnender Spielzeit gelöst. ...Vielleicht ist es so und keiner merkt's. :heart: webpirat ←"Leben mit dem Platzer!"Man kann ihn auf Dauer nicht vermeiden, aber man kann ihn abfedern.Wir wissen, dass er kommt, wir können erahnen dass er bald kommt.Genau wissen wir nicht, wann er kommt, doch die Ahnung rät dazu, dieStückgröße zu reduzieren und damit die "Platzerkosten" entsprechendzu senken.Zwei Platzer in Folge habe ich erlebt, aber nur einmal. Beim zweiten ist dasTischkapital weg. Das darf - ganz selten - auch passieren.Damit sind wir beim Moneymanagement, das an anderer Stelle erörtert wird.Freundliche GrüßeMonopolis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.