stevestrong Geschrieben März 7, 2005 Geschrieben März 7, 2005 Hallo, hat einer von euch Erfahrung mit sogenannten Gewinnspielclubs in denen man einen kleinen Monatsbetrag einzahlt und dafür in hunderten von Internetgewinnspielen und Preisausschreiben angemeldet wird? Kommt da was bei raus? Sind da (ausser den Gebühren) Haken an der Sache? Ich wäre dankbar für jeden Tipp.
chartist Geschrieben März 7, 2005 Geschrieben März 7, 2005 Hallo, hat einer von euch Erfahrung mit sogenannten Gewinnspielclubs ...?Ich kenne im Internet nur die berüchtigten HYIPs (HYIP=High Yield Investment Program). Das sind Firmen, die Dir 1% - 5% täglich bezahlen für Einlagen ab 10 $. Zu 99% handelt sich dabei allerdings um verdeckte und kurzlebige Schneeballsysteme, die nur nach außen vorgeben, das Geld ordentlich zu investieren. Wenn man allerdings breit (!!!) streut und immer zu den Ersten gehört, die neu einsteigen, kann man mit solchen Programmen auf Dauer durchaus ca. 20% - 30% Monatsrendite machen. Mehr Infos gibt's unter www.goldpoll.com und bei Google. Viel Glück.
stevestrong Geschrieben März 8, 2005 Autor Geschrieben März 8, 2005 Nein, das meine ich nicht. Hier geht es einfach nur darum sich die Mühe zu ersparen selber bei Internet Preisausschreiben zB. Quelle, etc. mitzumachen (Zeit sparen). So teuer ist das Ganze auch nicht. Mich würde einfach nur interessieren ob da auch mal was bei rauskommt. Von diesen Clubs gibt es mehrere von denen mir 2 bekannt sind (Fernsehwerbung). Leider darf ich hier keine Namen nennen.
Paroli Geschrieben März 8, 2005 Geschrieben März 8, 2005 Leider darf ich hier keine Namen nennen.Wer sagt das? Namen werden hier genügend genannt. Wer sein eigenes Schneeballsystem pushen will, dessen Thema kann unter Umständen aussortiert werden. Von diesen Clubs gibt es mehrere von denen mir 2 bekannt sind (Fernsehwerbung).Wir können sie alle aufzählen und es dürfte praktisch immer darauf hinaus laufen, wie nachfolgend von einem Club-Mitglied beim Gewinnspieleintragsdienst Shortwin zitiert:Was hat es mir gebracht?Nun, dass ist mit wenigen Sätzen gesagt.1. Ich habe (natürlich) bei keinem einzigen Gewinnspiel gewonnen.2. Ich werde mit Spammails zugemüllt (ca. 100/Tag).3. Ich bekomme zweiwöchentlich Anrufe von irgendwelchen Firmen (meist Online-Lotto-Gesellschaften), die mich zur Teilnahme an weiteren nicht kostenlosen Gewinnspielen nötigen wollen.4. Ich habe mittlerweile die letzte außergerichtliche Mahnung des von Shortwin beauftragten Inkasso-Büros auf meinem Schreibtisch liegen.5. Ich bekomme Magengeschwüre und einen Brechreiz, wenn ich das Wort Shortwin lese.
stevestrong Geschrieben März 9, 2005 Autor Geschrieben März 9, 2005 Hallo Paroli, vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte diese Rubrik übersehen und deshalb an falscher Stelle gepostet (Anfängerfehler, sorry). Das hört sich alles nicht gut an. Noch mehr Spam kann ich bei bestem Willen nicht gebrauchen und werde deshalb mein Geld lieber in der Tasche behalten.
Recommended Posts