Mackhack Geschrieben Juli 27, 2005 Geschrieben Juli 27, 2005 Will noch jemand sonst wird der Film wieder runtergeworfen!
Zeroverlust Geschrieben Juli 27, 2005 Geschrieben Juli 27, 2005 Will noch jemand sonst wird der Film wieder runtergeworfen!← waere sicher interessant, weiss zwar nicht ob du mir gut gewillt bist, weil ich ja deinen Freund angreife, aber fragen kostet ja nichts.Ja habe ich Nein kann ich bekommen!
Mackhack Geschrieben Juli 27, 2005 Geschrieben Juli 27, 2005 Will noch jemand sonst wird der Film wieder runtergeworfen!← waere sicher interessant, weiss zwar nicht ob du mir gut gewillt bist, weil ich ja deinen Freund angreife, aber fragen kostet ja nichts.Ja habe ich Nein kann ich bekommen!←Du kannst keine PMs empfangen sehe ich grad!
caterham Geschrieben Juli 27, 2005 Geschrieben Juli 27, 2005 Hi,ich würde mir den Film auch gerne runterladen. Leider kann ich wohl auch noch keine PM´s erhalten und schreiben, weil ich noch ein Newbie bin.Wenn du willst kannst du mir den Link sehr gerne zumailen an : never ÄT directbox PUNKT com Einen ftp-Zugang habe ich nicht hier im Büro, da macht die Firewall zu - downloaden geht aber normaler Weise ohne Probleme.Vielen Dank im voraus...Holger
mONk8605 Geschrieben Juli 28, 2005 Geschrieben Juli 28, 2005 leider kann ich genau wie mein vorredner keine pm's verschicken, wäre aber auch an dem film interessiert.[email protected] Wäre sehr nett LG
puppenspieler Geschrieben Juli 30, 2005 Geschrieben Juli 30, 2005 Hallo! Zur Zeit sind ja schon einige Bücher über Poker (Hold'em, Seven Card Stud, usw.) bei amazon zu beziehen. Und da kommen in naher Zukunft auch noch eine ganze Menge neuer hinzu. Da ist es schwer den Überblick zu behalten. Jeder Pro, der mal ein gößeres Turnier gewonnen hat, schmeißt sein eigenes Werk (oder nur seine eigenen Weisheiten) auf den Markt. Ich bin für eine Bücher-Liste mit Rezensionen (der Mitglieder dieses Forums) als festes Thema unter der Rubrik Blackjack, Poker, Sportwetten und andere Glücksspiele. So wie die Blackjack-Schule.Was meint Ihr?@paroliKann man so etwas einrichten?Grusspuppenspieler
Texas Geschrieben Juli 30, 2005 Geschrieben Juli 30, 2005 Hallo puppenspieler Hallo! Zur Zeit sind ja schon einige Bücher über Poker (Hold'em, Seven Card Stud, usw.) bei amazon zu beziehen. Und da kommen in naher Zukunft auch noch eine ganze Menge neuer hinzu. Da ist es schwer den Überblick zu behalten. Jeder Pro, der mal ein gößeres Turnier gewonnen hat, schmeißt sein eigenes Werk (oder nur seine eigenen Weisheiten) auf den Markt. Ich bin für eine Bücher-Liste mit Rezensionen (der Mitglieder dieses Forums) als festes Thema unter der Rubrik Blackjack, Poker, Sportwetten und andere Glücksspiele. So wie die Blackjack-Schule.Was meint Ihr?←Ich fänd's gut! Wollte mir mal entsprechende Bücher aus der Bibliothek ausleihen, aber die einzigen beiden in Frage kommenden stellten sich als inzwischen geklaut heraus. Ansonsten habe ich mir noch keinerlei entsprechende Fachlektüre angetan, bin also für Empfehlungen sehr empfänglich!GrußTexasP.S.:Jeder Pro, der mal ein gößeres Turnier gewonnen hat, schmeißt sein eigenes Werk (oder nur seine eigenen Weisheiten) auf den Markt.←Und mein eigenes Buch will ich natürlich auch irgendwann mal auf den Markt bringen!
beau-coup Geschrieben Juli 31, 2005 Geschrieben Juli 31, 2005 Bei der Wahl der Pokerbuchs kommt es natürlich auch stark auf die Limits an, die man spielt. 0,5 / 1 erfordert ganz andere Strategien als z.b. 30 / 60,weil z.b. 0,5 / 1 sich zu viele Leutchen einfach durchcallen.beau-coup
Steway Geschrieben Juli 31, 2005 Geschrieben Juli 31, 2005 Servus Mackhack,wie schon die anderen Newbies hätte ich den Film auch gern gesehen, leider bin ich auch noch nicht PM berechtigt.Es wäre sehr nett von dir wenn du mir den Link an [email protected] schicken könntest.Danke!
Steway Geschrieben Juli 31, 2005 Geschrieben Juli 31, 2005 Mal so nebenbei: Wann darf dann denn PMs verschicken?
puppenspieler Geschrieben August 8, 2005 Geschrieben August 8, 2005 Hallo! So, den Poker-Film gibt es wohl nicht mehr, jetzt können wir wieder über Bücher posten.Ich bin für eine Bücher-Liste mit Rezensionen (der Mitglieder dieses Forums) als festes Thema unter der Rubrik Blackjack, Poker, Sportwetten und andere Glücksspiele. So wie die Blackjack-Schule.Was meint Ihr?Wie ihr seht, liegt mir dieser Thread sehr am Herzen. Denn eine sichere Grundlage bekommt man nur über entsprechend gute Literatur.Bis jetzt war das Feedback nach meinem Eintrag sehr zurückhaltend. Warum? Paroli hat leider auch nicht reagiert. Ich möchte meine Bücher-Sammlung gerne erweitern. Wer kann mir ein Buch über die ganzen mathematischen Hintergründe beim Poker (Pot-Odds, usw.) empfehlen?Grusspuppenspieler
Fetscher Geschrieben August 8, 2005 Geschrieben August 8, 2005 Bis jetzt war das Feedback nach meinem Eintrag sehr zurückhaltend. Warum? Paroli hat leider auch nicht reagiert. Also ich finde, dass ein normaler Thread über Poker-Bücher reichen würde, ohne dass der gesondert irgendwo als wichtig markiert stehen müsste. Aber schaden würds natürlich auch nicht. Ich würd Paroli mal ne PN schicken, der liest wahrscheinlich auch nicht jeden Thread. Hast du schon das Buch von Hilger (Internet Texas Hold'em)? Das les ich gerade. Ich finde das sind die Pot Odds sehr gut erklärt (auch mit vielen Beispielen).
HorstWorst Geschrieben August 8, 2005 Geschrieben August 8, 2005 (bearbeitet) Ich möchte meine Bücher-Sammlung gerne erweitern. Wer kann mir ein Buch über die ganzen mathematischen Hintergründe beim Poker (Pot-Odds, usw.) empfehlen?←HiIch bin ja weiterhin der Meinung, dass in den Haushalt eines jeden Pokerspielers das Buch "The Therory of Poker" von Sklansky gehört. Nach dem ich "Hold'em Poker" & "Hold'em Poker for Advanced Players" von ihm gelesen habe, fand ich ihn als Autor zwar nicht so doll ... aber "Theory of Poker" hat meine Meinung da voll und ganz geändert. Ich habe das Buch förmlich verschlungen.Um auf die Odds einzugehen: Es gibt je ein Kapitel für die Pot Odds, die Effective Odds und die Implied und Reserve Implied Odds. Insgesamt 25 Seiten, also ausführlich genug um was zu lernen, aber nicht übertrieben.Insgesamt 25 Kapitel mit den interessantesten Themen:- Odds- Freecards- Bluffs & Semi-Bluffs sowie die Defense dagegen- Check-Raise & Slowplay- Heads-Up- Psychology of Poker- Reading the Table - usw. usw.Insgesamt über 300 Seiten, die ich, wie schon erwähnt, verschlungen habe.Das Buch gibts bei Amazon für 26,90€, ich habe es für 18,18€ über Amazon bei den weiteren Angeboten von superbookdeals. Dauert zwar 2 Wochen, allerdings hatte ich es nicht eilig und zusammen mit "Small Stakes Hold'em" über 16€ gespart.Einziger Kritikpunkt: Wie alle Bücher von 2+2 hat das Buch eine sehr "amerikanische" Qualität. Nach einmal lesen sieht es aus, wie duch die Waschmaschine gezogen.Und noch Werbung in eigener Sache (falls erlaubt): Habe gerade Sklanskys "Hold'em Poker" bei Ebay stehen. Das sieht sogar noch gut aus Schaut bei Interesse doch mal rein ... bearbeitet August 8, 2005 von HorstWorst
puppenspieler Geschrieben August 9, 2005 Geschrieben August 9, 2005 Hallo! Super, jetzt funzt das mit der Bücherecke richtig.Einige Einträge waren schon interessant.Habe gerade Sklanskys "Hold'em Poker" bei Ebay stehen. Das sieht sogar noch gut aus Schaut bei Interesse doch mal rein ...Vielleicht sollten diese Verkäufe auch über das Forum laufen. Was meint ihr? So spart man sich die Arbeit und die Gebühren bei ebay.Grusspuppenspieler
HorstWorst Geschrieben August 9, 2005 Geschrieben August 9, 2005 Vielleicht sollten diese Verkäufe auch über das Forum laufen. Was meint ihr? So spart man sich die Arbeit und die Gebühren bei ebay.←Da hätte ich wohl ein schlechtes Gewissen Sklanskys "Hold'em Poker" kann ich wirklich nicht empfehlen, ~100 Seiten mit Dingen, die sich jeder Denken kann und auch wird, wenn er schon ein bissel gespielt hat. Für den Anfänger eigent sich "Winning Low Limit Hold'em", welches ich auch gelesen habe, oder "Getting started in Hold'em", das anscheinend einen ausgezeichneten Ruf hat, bestimmt besser.Sein "Hold'em Poker for Advanced Players" fand ich auch nicht toll, das kann man getrost überspringen und gleich zu "Theory of Poker" übergehen. Etwas Spielpraxis und eins der obrigen Bücher vorrausgesetzt.Wer "Hold'em for Advanced" trotzdem mal ein paar Seiten probelesen möchte, schreibe mir eine PN. Gleiches gilt für "WLLH".
caterham Geschrieben August 15, 2005 Geschrieben August 15, 2005 Hallo Horst,kannst du mir mal bitte einige Seiten aus den Büchern mailen ?Muß mich auch noch etwas "weiterbilden", Spielpraxis alleine reicht nur bis zu einem gewissen Level - und wer will sich nicht dauerhaft weiterentwickeln ? Meine email-Adresse lautet: never ÄT directbox PUNKT com (PM funzt bei mir noch nicht).Vielen Dank im voraus
B@nd!t Geschrieben August 18, 2005 Geschrieben August 18, 2005 Für No Limit Turniere gibt es nur eine Wahl: Harrington on Holdem 1+2!
gerlihard Geschrieben August 18, 2005 Autor Geschrieben August 18, 2005 Für No Limit Turniere gibt es nur eine Wahl: Harrington on Holdem 1+2!←Ich lese gerade: "How to win no-limit hold'em Tournaments" von Don Vines und Tom McEvoy und ich bin begeistert. Brandneu erschienen und wirklich ein toller Ratgeber.Kann ich nur jedem empfehlen.Viel Spaß beim Lesen.Gerhard
dReadhead Geschrieben August 24, 2005 Geschrieben August 24, 2005 also ich werde demnächst mit intensiver lektüre beginnen, möchte jedoch vorher fragen, wie denn die englisch kenntnisse mindestens sein sollten. natürlich kommt es auf den autor an und selbst da wiederum auf die einzelnen artikel (da psycholigie auf englisch schwieriger zu verstehen sein wird als die mathematik).mein englisch ist solala, "schulenglisch" und nicht mal das perfekt aber warten bis ein deutscher autor mal auf die idee kommt will ich auch nicht - moment mal, das ist ja ne marktlücke! wieso setzt sich niemand von euch an die schreibmaschine und schreibt sein eigenes buch - sobald die gesetzeslage in deutschland anders wird, wird der poker-boom auch hier einsetzen, meint ihr nicht?! also btt: muss man fließend englisch können? hilft ein wörterbuch dem verständnis - wobei literal übersetzungen bei fachbegriffen ja natürlich schwachsinn ist...allein schon der flop:<pers> Versager m <sound> Plumps m <failure> Reinfall m <failure> Mißerfolg mwie kam der zu seinem namen?
HorstWorst Geschrieben August 25, 2005 Geschrieben August 25, 2005 Ich habe auch nur Schulenglisch und hatte eigentlich keine Probleme. Babelfish nebenbei ist ganz hilfreich, falls man mal ein Wort nicht kennt.Aber selbst wenn man manche Worte nicht kennt, erklären sie sich aus dem Zusammenhang. Wenn man dann noch die Babelfishübersetzung hat, auch wenn sie manchmal noch so unpassend ist, weiß man eigentlich immer, was gemeint ist.Unterschiede zwischen den Autoren konnte ich eigentlich kaum ausmachen, ich bin aber der Meinung, dass ich bei Sklansky öfter nachgeschaut habe, als bei Jones oder Harrington.WLLH von Lee Jones ist wirklich sehr verständlich geschrieben, und ich denke bei Harrington hatte ich schon genug gelesen, um auch die Fremdworte zu kennen.
B@nd!t Geschrieben August 26, 2005 Geschrieben August 26, 2005 Unterschiede zwischen den Autoren konnte ich eigentlich kaum ausmachen, ich bin aber der Meinung, dass ich bei Sklansky öfter nachgeschaut habe, als bei Jones oder Harrington.←Sklansky schreibt meiner Meinung nach sehr trocken, seine Bücher lesen sich wie staubige Mathebücher aus der Schule, allerdings mit sehr grossem Inhalt.Bei Harrington hat man eher das Gefühl ihm bei einem Plausch zuzuhören, er weiss wie man den Stoff vermittelt ohne das einem der Kopf raucht, auch Matthew Hilger ist sehr angenehm zu lesen.
HorstWorst Geschrieben August 26, 2005 Geschrieben August 26, 2005 Sklansky schreibt meiner Meinung nach sehr trocken, seine Bücher lesen sich wie staubige Mathebücher aus der Schule, allerdings mit sehr grossem Inhalt.←Hatte ich hier ja schonmal geschrieben, Sklansky's "Hold'em Poker" und "Hold'em Poker for Advanced" würde ich wirklich niemandem empfehlen. Beide staubtrocken und richtig langatmig zu lesen. Und sooo viel steht da auch nicht drin, das kann man sich auch aus anderen Büchern saugen.TOP von ihm ist dagegen klar ein Muss, ebenso wie SSH ... die lassen sich aber auch gut lesen. Joa, und Harrington fand ich auch sehr angenehm.Im Moment müsste "Weighting the Odds" irgendwo zw. GB und meinem Postkasten unterwegs sein
dReadhead Geschrieben August 29, 2005 Geschrieben August 29, 2005 hat einer von euch " Insider Secrets to playing Texas Hold'em Poker Online "gelesen?Ich bin dabei. Sieht soweit ganz gut aus.
dReadhead Geschrieben August 29, 2005 Geschrieben August 29, 2005 ach ja, und noch was:kennt ihr das? kostenloser download mehrer pdfs, zusammen ergibt es ein eBook, das recht umfassend ist.naja, es ist kostenlos, aber kann ja dennoch in manchen Bereichen holfreich sein...hier der link:www.totalpokerpro.com/book.html
susch Geschrieben September 13, 2005 Geschrieben September 13, 2005 (bearbeitet) Claus D. Grupp , kennt den wer?hab bei ebay eine auktion gefunden wo ein buch über poker von ihm verkauft wird.würdet ihr es kaufen?cgi.ebay.at/Alles-ueber-Pokern-Regeln-und-Tricks-Poker-Spiel-Buch_W0QQitemZ8331781056QQcategoryZ51374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (Seite inzwischen nicht mehr vorhanden)greets susch bearbeitet Mai 9, 2006 von Paroli
Recommended Posts