Greg Geschrieben Juli 25, 2005 Share Geschrieben Juli 25, 2005 @fubbesIch bin weiter am Testen, nach welcher Figur (4/5/6 verschiedene 3er Figuren nach 18 Coups) wir wann am Besten wie angreifen können. Ich suche nach Figuren, nach denen wir immer Paroli spielen können. Dann geht es vielleicht ohne eine große Progression zu spielen.Wer hat noch eine Idee nach welcher Figur wir mit Paroli angreifen können ?GrußGreg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local Geschrieben Juli 25, 2005 Share Geschrieben Juli 25, 2005 Ich bin weiter am Testen, nach welcher Figur (4/5/6 verschiedene 3er Figuren nach 18 Coups) wir wann am Besten wie angreifen können. Ich suche nach Figuren, nach denen wir immer Paroli spielen können. Dann geht es vielleicht ohne eine große Progression zu spielen.Wer hat noch eine Idee nach welcher Figur wir mit Paroli angreifen können ?Hi Greg,Progression:Welches Stilmittel nutzt du denn bei z.B. 12 mal rotVersteh die Frage nicht falsch. Es ist ja nur ein beispiel für eine 4fache Wiederholung einer Dreierfigur! Danach kommt ja dann alles mögliche nur nicht mehr 3 mal rot.SRRSSRSSSSRSsetzt du wirklich nur auf den Abbruch einer bereits erschienen Dreierfigur hat du ein Problem, weil der Dritte Satz ist immer im Beispiel S oder R.Nehme an: Kein Satz.Aber:nach den von dir erstellten Verteilungsstatistiken, kannst du doch an dieser Stelle feststellen, daß du erst zwei 3er-Figuren in 15 Coups hast.der Mittelwert deiner statistik sagt, daß 5,66 3er-Figuren erscheinen.nach 18 hast du dann 4 nach 21 hast du dann 5es bleiben dir somit für die letzte dreierfigur nur 3 Restanten, die sich u.U. so unterscheiden, daß du nach dem 2 Coups weißt, wie der 3. heißen muss.Oder:Spiele nicht jeden 3. Coups sondern sondiere erst, was in dne 24 Coups abläuft.Bist du dann in der Situation, daß sowohl Wiederholung als auch Neu möglich ist, wirst du in den Rest-Figuren sicherlich Hinweise finden können, welche Figur sich am wahrscheinlichsten wiederholt.Oder:vervielfältige die Permanenz:fange jeden 3. Coups eine neue Notation an.Hast du Entscheidungsprobleme schau in die Paralell-Spalten, was die empfehlen. Die Mehrheit gewinnt.Gehst du behutsamer um beim Setzen wirst d acuh einfacher eine Progi finden.Oder versuch mal mit High-Low zu spielen. (Beschreibung hier sicherlich an anderer Stelle)local Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fubbes Geschrieben August 10, 2005 Share Geschrieben August 10, 2005 hallo @gregIch bin weiter am Testen, nach welcher Figur (4/5/6 verschiedene 3er Figuren nach 18 Coups) wir wann am Besten wie angreifen können. Ich suche nach Figuren, nach denen wir immer Paroli spielen können. Dann geht es vielleicht ohne eine große Progression zu spielenda ich realspieler bin, nicht online, habe ich mir jetzt hamburger permanenzen heruntergeladen und versucht, deine untersuchungen nachzuvollziehen.wie gehst du vor bei 18 coups? wie weit berücksichtigst du das 2/3 'gesetz'?ich frage deshalb, damit wir gleiche untersuchungsbedingungen haben.mfg fubbes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greg Geschrieben August 11, 2005 Share Geschrieben August 11, 2005 @localProgression:Welches Stilmittel nutzt du denn bei z.B. 12 mal rotKeins, denn es ist kein Signal für einen Angriff.SRRSSRSSSSRSsetzt du wirklich nur auf den Abbruch einer bereits erschienen Dreierfigur hat du ein Problem, weil der Dritte Satz ist immer im Beispiel S oder R.Nehme an: Kein Satz.Hier wollte ich 4x den ersten Satz auf S setzen, da ja ~5,33 Figuren erscheinen. Langfristig getestet habe ich es schon, mit dem Ergebnis Es bringt keinen Vorteil.Aber:nach den von dir erstellten Verteilungsstatistiken, kannst du doch an dieser Stelle feststellen, daß du erst zwei 3er-Figuren in 15 Coups hast.der Mittelwert deiner statistik sagt, daß 5,66 3er-Figuren erscheinen.nach 18 hast du dann 4 nach 21 hast du dann 5es bleiben dir somit für die letzte dreierfigur nur 3 Restanten, die sich u.U. so unterscheiden, daß du nach dem 2 Coups weißt, wie der 3. heißen muss.Es spielt keine Rolle, ob erst zwei 3er-Figuren nach 15 Coups erschienen sind. Nach 24 Coups können danach zwei, drei, vier oder fünf Figuren erscheinen. Der Zufall verrät es uns nur nicht vorher Danke für Deine Ideen. Paroli zu spielen auf Figuren ist aber nur selten möglich, sicher ist das Spiel auch nicht @fubbeswie gehst du vor bei 18 coups? wie weit berücksichtigst du das 2/3 'gesetz'?ich frage deshalb, damit wir gleiche untersuchungsbedingungen haben.Ich habe es aufgegeben und werde nicht weiter testen, denn alle Tests brachten langfristig keinen Vorteil Zur Zeit beschäftige ich mich dem Paroli-Spiel auf 3er, 4er, 5er, 6er, etc. Figuren vom berühmten Forum von Wendor ! GrußGreg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fubbes Geschrieben August 12, 2005 Share Geschrieben August 12, 2005 Ich habe es aufgegeben und werde nicht weiter testen, denn alle Tests brachten langfristig keinen Vorteil Zur Zeit beschäftige ich mich dem Paroli-Spiel auf 3er, 4er, 5er, 6er, etc. Figuren vom berühmten Forum von Wendor !einerseits sehr schade, andererseits gehörst du dann ja jetzt auch zu den dauerhaften gewinnern mfg fubbes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greg Geschrieben August 12, 2005 Share Geschrieben August 12, 2005 QUOTE(Greg @ 11 Aug 2005, 20:48 )Ich habe es aufgegeben und werde nicht weiter testen, denn alle Tests brachten langfristig keinen Vorteil Zur Zeit beschäftige ich mich dem Paroli-Spiel auf 3er, 4er, 5er, 6er, etc. Figuren vom berühmten Forum von Wendor !einerseits sehr schade, andererseits gehörst du dann ja jetzt auch zu den dauerhaften gewinnern mfg fubbes Zu den dauerhaften Gewinnern zählt nur Wendor und natürlich die anderen Profis die sich schon vorgestellt haben ! Denn Wendor und die anderen Profis wissen alle vorher wann welche Serien wieder kommen Nach der Spielweise von Wendor ist es nur eine Frage der Zeit, bis der große Platzer kommt Er spielt in den Beispielen mit einer mörderischen Martingale, einen Platzer wird er uns aber sicher nicht präsentieren. Er greift nicht immer nach 50 Coups, sondern in einigen Beispielen sofort an. Oder ohne ein Signal für einen Angriff Interessant finde ich aber die Progression von Wendor für ein Paroli-Spiel:1. Angriff 1 Stk2. Angriff 2 Stk + 1 Stk3. Angriff 4 Stk (2 Stk Einsatz sichern)4. Angriff 8 StkGruß Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fubbes Geschrieben August 13, 2005 Share Geschrieben August 13, 2005 Zu den dauerhaften Gewinnern zählt nur Wendor und natürlich die anderen Profis die sich schon vorgestellt haben ! Denn Wendor und die anderen Profis wissen alle vorher wann welche Serien wieder kommen Nach der Spielweise von Wendor ist es nur eine Frage der Zeit, bis der große Platzer kommt Er spielt in den Beispielen mit einer mörderischen Martingale, einen Platzer wird er uns aber sicher nicht präsentieren. Er greift nicht immer nach 50 Coups, sondern in einigen Beispielen sofort an. Oder ohne ein Signal für einen Angriff Interessant finde ich aber die Progression von Wendor für ein Paroli-Spiel:1. Angriff 1 Stk2. Angriff 2 Stk + 1 Stk3. Angriff 4 Stk (2 Stk Einsatz sichern)4. Angriff 8 StkGruß Greg←tja greg, da kann man mal wieder sehen, dass es zweifellos auch vorteile hat, mal kein profi zu sein ich wünsch' uns trotzdem immer viele stücke...mfg fubbes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranger Geschrieben August 13, 2005 Share Geschrieben August 13, 2005 @Greg @fubbes Ansonsten: war´s das in diesem Thread? Stranger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greg Geschrieben August 18, 2005 Share Geschrieben August 18, 2005 @StrangerJa, für mich war's das erst vorerst in diesem Thread. Vorerst werde ich mich mit dem variablen Paroli Spiel auf EC's von Wendor beschäftigen. Hatte schon gute Ergebnisse. Das Problem ist nur, daß irgendwann ein Platzer kommen wird Gruß Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.