Sutti Geschrieben Juni 18, 2005 Geschrieben Juni 18, 2005 Ich habe jetzt mit Full Tilt Poker gemailt, wir können dort ein privates Pokerturnier (Passwortgeschützt) nur für Roulette-Forum Benutzer veranstalten.Hier mein Vorschlag:Spiel: Texas Hold'em No LimitWo: Full Tilt Poker (Bonus Code: "100" bei der Anmeldung angeben und ihr kriegt 100% Einzahlungsbonus)Buy-in: $10+$1Wann: Samstag (25.06.05) 17:00 Deutsche ZeitHabt ihr andere Vorschläge?Wir benutzen jetzt den Thread für alle Infos rund ums Turnier. Glaubt ihr, dass wir 10-20 Spieler zusammen kriegen können? Wir brauchen mindestens 9 um das Turnier überhaupt anzufangen.
gerlihard Geschrieben Juni 18, 2005 Geschrieben Juni 18, 2005 Ich habe jetzt mit Full Tilt Poker gemailt, wir können dort ein privates Pokerturnier (Passwortgeschützt) nur für Roulette-Forum Benutzer veranstalten.Hier mein Vorschlag:Spiel: Texas Hold'em No LimitWo: Full Tilt Poker (Bonus Code: "100" bei der Anmeldung angeben und ihr kriegt 100% Einzahlungsbonus)Buy-in: $10+$1Wann: Samstag (25.06.05) 17:00 Deutsche ZeitHabt ihr andere Vorschläge?Wir benutzen jetzt den Thread für alle Infos rund ums Turnier. Glaubt ihr, dass wir 10-20 Spieler zusammen kriegen können? Wir brauchen mindestens 9 um das Turnier überhaupt anzufangen.←Hi! Ich wär natürlich dabei. Allerdings wär mir ein anderer Tag lieber. Wenn jedoch sonst alle mit dem Termin klar kommen, werd ich das schon irgendwie organisieren.lg Gerhard
Sutti Geschrieben Juni 18, 2005 Autor Geschrieben Juni 18, 2005 War ja erstmal nur ein Vorschlag. Wann wäre dir denn lieber? Um eine andere Uhrzeit oder am Sonntag. Ich denke mal am Wochenende ist für alle am besten.
gerlihard Geschrieben Juni 18, 2005 Geschrieben Juni 18, 2005 War ja erstmal nur ein Vorschlag. Wann wäre dir denn lieber? Um eine andere Uhrzeit oder am Sonntag. Ich denke mal am Wochenende ist für alle am besten.←Mir wäre Sonntag lieber.lg Gerhard
Sutti Geschrieben Juni 18, 2005 Autor Geschrieben Juni 18, 2005 Übrigens, der direkte Link zu Full Tilt Poker: www.fulltiltpoker.com
puppenspieler Geschrieben Juni 18, 2005 Geschrieben Juni 18, 2005 Hallo!Der Sonntag wäre ok. Aber nicht so früh.Ich bin jetzt bei fulltilt angemeldet. Nur die Einzahlung fehlt noch.@SuttiGlaubt ihr, dass wir 10-20 Spieler zusammen kriegen können? Wir brauchen mindestens 9 um das Turnier überhaupt anzufangen.Ich denke, es wird schwierig 9 Spieler an den Tisch zu bekommen.Grusspuppenspieler
Sutti Geschrieben Juni 18, 2005 Autor Geschrieben Juni 18, 2005 Sagen wir erstmal als Orientierungszeitpunkt Sonntag den 26.6.05 Uhr 17:00Wer wäre dabei?1.Sutti2.3.4.5.6.7.8.9.....Im Notfall werd ich noch versuchen andere Spieler dazu zu holen aber am liebsten wären mir nur Roulette-forum Spieler.
puppenspieler Geschrieben Juni 18, 2005 Geschrieben Juni 18, 2005 Hallo!Ich bin dabei.1.Sutti2.puppenspieler3.4.5.6.7.8.9.....Grusspuppenspieler
gerlihard Geschrieben Juni 19, 2005 Geschrieben Juni 19, 2005 Hallo!Ich bin natürlich ebenfalls dabei.1.Sutti2.puppenspieler3.gerlihard4.5.6.7.8.9.....Ich denke mit albert m. können wir auch rechnen!? Oder albert?lg Gerhard
selecti Geschrieben Juni 19, 2005 Geschrieben Juni 19, 2005 Wenn ich zu Hause bin, spiel ich natürlich auch mit. Das kann ich für einen Sonntag nachmittag aber nicht garantieren - meine Pokerzeit liegt normalerweise zwischen 23 und 6 Uhr früh.
albert m. Geschrieben Juni 19, 2005 Geschrieben Juni 19, 2005 Hallo!Ich bin natürlich ebenfalls dabei.1.Sutti2.puppenspieler3.gerlihardIch denke mit albert m. können wir auch rechnen!? Oder albert?lg Gerhard←hallo gerlihard,wenn, dann entscheidet sich das leider kurzfristig!muss allerdings mein eben gespieltes MTT erst mal verdauen, musste geradespazierengehen, um wieder runterzukommen 200 teilnehmer, übrig blieben 3 tische a' 7 spieler, geldränge 20, ich an meinemtisch mit knapp 5000$ im gesicherten mittelfeld.jetzt galt es also nur schön stillzuhalten, bis sich noch einer verabschiedete, dannwar ich schon mal im geld und konnte dann neu attackieren, denn die blindswaren schon bei 400/800.aber dann.....ich pocketpair AS, ich raise die blinds, 2 gehen mit.dann der flop Q, 6, 5 - rainbow!einer ging mit 5000 $ rein, der nächste all-in und ich jetzt natürlich auch all-in,mit meinen monsters und diesem board,jetzt der showdown, der eine hat pocketpair Queen, der andere pocketpair 5enund ich als 21. draussen ps. meine maus hat das turnier nicht überlebt
sachse Geschrieben Juni 19, 2005 Geschrieben Juni 19, 2005 ps. meine maus hat das turnier nicht überlebtHallo albert m.,das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht, dass Du es an Deiner Freundin auslässt - schäm' Dich!sachse
gerlihard Geschrieben Juni 19, 2005 Geschrieben Juni 19, 2005 ps. meine maus hat das turnier nicht überlebtHallo albert m.,das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht, dass Du es an Deiner Freundin auslässt - schäm' Dich!sachse←Hi Sachse!Wenn du schon hier in diesem Thread bist, wie wärs wenn du auch mitspielst??lg Gerhard
albert m. Geschrieben Juni 19, 2005 Geschrieben Juni 19, 2005 ps. meine maus hat das turnier nicht überlebtHallo albert m.,das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht, dass Du es an Deiner Freundin auslässt - schäm' Dich!sachse←tja, jetzt nachträglich, aber sie stand gerade so günstig
Sutti Geschrieben Juni 19, 2005 Autor Geschrieben Juni 19, 2005 @AlbertAutsch dass tut weh. Vorallem weil du nicht falsch gemacht hast. Mein Monitor ist bei sowas auch immer kurz davor aus dem Fenster zu fliegen. Hatte mal ein lustiges Tunier gesehen (im Ami TV.) da ging es um ein großes Preisgeld und die waren kurz vor der Bubbel, auf einmal sind 4,5 Leute von den 2 Tischen aufgestanden, der eine meinte: "A,A aint gonne cost me 15K" ("A,A wird mich nicht 15 000 Dollar kosten).Allerdings konntest du dich mit deinem Geld sicher nicht nur zurück setzen, hattest ja selber nicht so viele oder?
sachse Geschrieben Juni 19, 2005 Geschrieben Juni 19, 2005 tja, jetzt nachträglich, aber sie stand gerade so günstig Na gut, das Argument kann man gelten lassen.@gerlihardIch bin erst in der Grundlagenforschung und habe noch Schwierigkeiten mit den ganzen Fremdwörtern und den Spielregeln :-)sachse
Sutti Geschrieben Juni 19, 2005 Autor Geschrieben Juni 19, 2005 (bearbeitet) tja, jetzt nachträglich, aber sie stand gerade so günstig Na gut, das Argument kann man gelten lassen.@gerlihardIch bin erst in der Grundlagenforschung und habe noch Schwierigkeiten mit den ganzen Fremdwörtern und den Spielregeln :-)sachse←Wenn du Hilfe brauchst einfach fragen. Der Gewinner darf sich übrigens 1. Roulette-forum Pokermeister nennenWände es cool wenn wir jede Woche oder jeden Monat sowas veranstalten könnten und jedes Mal mehr Leute dran teilnehmen.*EditFull Tilt ist grade praktisch, weil auch Leute die nicht am Tisch sitzen (ausgeschieden sind) Trotzdem mitchatten können. Das ist nicht in jedem Room der Fall. bearbeitet Juni 19, 2005 von Sutti
gerlihard Geschrieben Juni 19, 2005 Geschrieben Juni 19, 2005 (bearbeitet) Hab mich jetzt schon angemeldet bei Full Tilt und schaffe es hoffentlich nächste Woche auch eine Einzalhung zu machen. Finde die Seite wirklich nett. Ich fühl mich wohl und freu mich schon auf unser Turnier.Wäre auch dafür, so ein Turnier regelmäßig zu veranstalten, weil es meiner Meinung nach auch interessant wäre, wer der beste von uns ist und das kann man nicht in einem Turnier feststellen.lg Gerhard EDIT: @ Sachse Is doch wurscht ob du noch bei den Grundlagen bist. Geht ja nur um 10 Dollar und Spieler brauchen wir auch noch. bearbeitet Juni 19, 2005 von gerlihard
Sutti Geschrieben Juni 19, 2005 Autor Geschrieben Juni 19, 2005 Also wie gesagt 9 bräuchten wir auf jeden Fall, weil das Turnier sonst nicht starten kann (und dann ist Full Tilt sauer auf mich =). Also bitte schon langfristige Zusagen...
foxfire Geschrieben Juni 19, 2005 Geschrieben Juni 19, 2005 Servus!Ich kann nicht garantieren das ich mitspiele (da ich am Sonntag lernen sollte ) aber wenn ich nicht kann dann wird meine Freundin spielen und mich würdig vertreten denke ich :-)Also eine Person könnt ihr zu 98 % dazuzählenMFG
Sutti Geschrieben Juni 19, 2005 Autor Geschrieben Juni 19, 2005 Servus!Ich kann nicht garantieren das ich mitspiele (da ich am Sonntag lernen sollte ) aber wenn ich nicht kann dann wird meine Freundin spielen und mich würdig vertreten denke ich :-)Also eine Person könnt ihr zu 98 % dazuzählenMFG←Cool, freu mich Foxfire1.Sutti2.puppenspieler3.gerlihard4. foxfire (oder Freundin) zu 98% Wir werden immer größer =)
Sutti Geschrieben Juni 19, 2005 Autor Geschrieben Juni 19, 2005 Das Turnier ist jetzt offiziell. Hier die genauen Infos:Name: Deutsche PokerrundeDatum: 26.06.05 um 17:00 Deutsche Zeit (11:00ET auf Full Tilt zu finden)Buyin: $10 + $1Spiel: NL Hold'emPasswort: suttiHier die Schritte zur Anmeldung:1. Full Tilt Poker öffnen (Anmeldung und Einzahlung findet man im ersten Post in diesem Thread)2. Tournaments anklicken, oben im Menü neben Hold'em, Omaha, usw.3. Private anklicken, unten rechts ganz klein zu finden4. Runter-scrollen zu den Turnieren am 26.06, 10+1 um 11:00 finden, Passwort eingeben, 11 Dollar zahlen, und hoffen, dass wir mindestens 9 zusammen kriegenIch bin schon mal angemeldet, freue mich auch die weiteren Anmeldungen
puppenspieler Geschrieben Juni 19, 2005 Geschrieben Juni 19, 2005 Hallo! Die Anfangszeit finde ich wirklich nicht so toll. Was ist mit 22.00 Uhr?Noch eine Frage zu den Blinds? Erfolgt eine Erhöhung?Grusspuppenspieler
Sutti Geschrieben Juni 19, 2005 Autor Geschrieben Juni 19, 2005 Die Anfangszeit finde ich wirklich nicht so toll. Was ist mit 22.00 Uhr?Noch eine Frage zu den Blinds? Erfolgt eine Erhöhung?←Tut mir leid mit der Uhrzeit, dachte wir waren uns schon einig. Ich glaube nicht, dass ich es jetzt nochmal ändern kann Zu den Blinds:Jeder fängt mit 1500 Chips an. Jedes Level dauert 10 Minuten. Die Blinds sind im 1. Level 15/30, dann 20/40, 25/50, 30/60, 40/80, 50/100, 60/120, 80/160, 100/200, 120/240 (25 Ante), 150/300 (25 Ante), 200/400 (50 Ante), 250/500 (50 Ante). Es geht auch weiter, aber ich glaub nicht, dass wir es so weit schaffen
puppenspieler Geschrieben Juni 19, 2005 Geschrieben Juni 19, 2005 Hallo! OK, dann eben nicht um 22.00 Uhr.Ich werde mich mit meinem Notebook auf den Balkon verstecken. Mein kleiner Sohn würde mich sonst nicht in Ruhe spielen lassen.Diese Woche werde ich sinnvoll nutzen. Fulltilt ich komme.GrusspuppenspielerPS: Super Passwort, Sutti.
Recommended Posts