sachse Geschrieben September 6, 2021 Share Geschrieben September 6, 2021 Am 5.9.2021 um 06:38 schrieb Verlierer2: Tronc hast Du sogar doppelt gegeben und Du sagtest auch weltweit hast Du das gemacht. Du bist nicht nur ein Schreibschwätzer sondern vor Allem auch ein Lügner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmg Geschrieben September 6, 2021 Share Geschrieben September 6, 2021 Am 5.9.2021 um 06:41 schrieb Verlierer2: Genau es sagt Dir es kann beides oder nun auch 0 kommen :-) Nach der Zero erfolgt auf jedenfall ein "Wartecoup", eine sehr starre Regel in meinen System. Ob weiter auf R oder S gesetzt wird, bestimmt vor allem Spalte E, die "synthetische EC" diese künstliche EC gibt "grünes Licht" ob wir auf Serie oder Abbruch setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmg Geschrieben September 6, 2021 Share Geschrieben September 6, 2021 Am 5.9.2021 um 07:08 schrieb Verlierer2: ich habe 18 Zahlen selektiert und all das bringt Dich auf den Weg des Zufalls und in Prinzip kann ich die meisten Systeme auch auf EC anwenden, siehe den Thread "Markov-Ketten", ich habe die Zahlenreihe des Kessels mal in die Tabelle eingetragen: MARKOVEC.XLS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmg Geschrieben September 6, 2021 Share Geschrieben September 6, 2021 ...wenn du jetzt nach Markov 6,27,13 spielen willst, kannst du genauso S,I,Ma spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmg Geschrieben September 6, 2021 Share Geschrieben September 6, 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben September 6, 2021 Share Geschrieben September 6, 2021 vor 2 Stunden schrieb cmg: ...wenn du jetzt nach Markov 6,27,13 spielen willst, kannst du genauso S,I,Ma spielen Wie man Markov-Ketten spielt, weißt du also auch nicht. Lass mal den Äther weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlierer2 Geschrieben September 7, 2021 Share Geschrieben September 7, 2021 vor 14 Stunden schrieb cmg: ...wenn du jetzt nach Markov 6,27,13 spielen willst, kannst du genauso S,I,Ma spielen Ja klar und kommt dann 27, herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlierer2 Geschrieben September 7, 2021 Share Geschrieben September 7, 2021 vor 14 Stunden schrieb cmg: und in Prinzip kann ich die meisten Systeme auch auf EC anwenden, siehe den Thread "Markov-Ketten", ich habe die Zahlenreihe des Kessels mal in die Tabelle eingetragen: MARKOVEC.XLS 30 kB · 4 downloads Na klar aber EC ersetzt nicht die 18 Zahlen. Ich habe die ins Verhältnis zur Anzahl der EC gebracht, also je 9 R, S, M, Pa, I, P und auch die Zahlengesamtwerte auf 1/2 gebracht. Die Kombiemoeglichkeiten sind dann nicht so viele. Es lief gut aber auch mit Progi und Platzer kamen dann leider auch, ziemlich zeitnah hinter einander. Das war sozusagen meine eigene EC :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.