schmock1 Geschrieben Juli 10, 2005 Geschrieben Juli 10, 2005 Wettet vielleicht einer von euch auch auf Pferderennen?Da gibts schon grelativ große Quotenschwankungen vor dem Rennen.Bei Tennis oder Fußball klappen die surebets ja nur bei "in play".
surebet Geschrieben Juli 10, 2005 Geschrieben Juli 10, 2005 @schmock1ich erlaube mir den Luxus aus Spaß(!) ab und zu einen krassen Außenseiter zu layen und sicher mich, wenn möglich, bei steigenden Quoten teilweise abeben nur just for fun!
WiDes Geschrieben August 6, 2005 Geschrieben August 6, 2005 Wettet vielleicht einer von euch auch auf Pferderennen?Da gibts schon grelativ große Quotenschwankungen vor dem Rennen.Bei Tennis oder Fußball klappen die surebets ja nur bei "in play". hab das mal in den letzten Tagen gemacht hat super geklappt, aber ...du musst vorher wissen, wie "backen" und wie "layen" und dich dann genau dran halten hab mir deshalb einen EXCEL-Sheet gebastelt, wo ich die Werte eingebe und der mir "sagt" was ich noch setzen muss. du musst zuerst die Wette sichern, die eventuell dann auch gewinnen könnte, falls du die Gegenwette nicht auf die Reihe bringst. mehr als Quote 1,25 wirst du nicht erzielen eher so um die 1,03...1,05aber Kleinvieh macht eben auch Mist surebet klappen besonders gut bei "In-Play" auch bei Pferdewetten ... wenn denn solche laufen (UK-Rennen) nur mal als Tipp-Varianten:• „Für“-Wette bei einem Buchmacher / „Für“-Wette an der Wettbörse• „Für“-Wette an der Wettbörse1 / „Für“-Wette an der Wettbörse2• „Für“-Wette bei einem Buchmacher / „Gegen“-Wette an der Wettbörse• „Für“-Wette an der Wettbörse1 / „Gegen“-Wette an der Wettbörse2• „Für“-Wette an der Wettbörse1 / „Gegen“-Wette auch an der Wettbörse1• „Für“-Wette als Festkurs / „Für“-Wette als Totalisator-Wetteund andere
Recommended Posts