Habichgewonnen?? Geschrieben Juli 14, 2005 Geschrieben Juli 14, 2005 Wie kann ich eigentlich bei Partypoker.com gleichzeitig viele Tische bespielen oder geht das gar nicht?Wenn ich einen zweiten Tisch öffen will,muß ich immer den ersten schließen.
Martin6661 Geschrieben Juli 14, 2005 Geschrieben Juli 14, 2005 Wie kann ich eigentlich bei Partypoker.com gleichzeitig viele Tische bespielen oder geht das gar nicht?Wenn ich einen zweiten Tisch öffen will,muß ich immer den ersten schließen. ←Das ist überraschend. Woran es liegt kann ich dir jedoch leider nicht sagen. Jedenfalls ist multi-tabling bei PP möglich. Das Problem muss also in deinem Rechner liegen.npnp
Nemicron Geschrieben Juli 14, 2005 Geschrieben Juli 14, 2005 Ich habe genau das gleiche Problem.Also denke ich nicht, dass es am Rechner liegt.GrußAndreas
Martin6661 Geschrieben Juli 14, 2005 Geschrieben Juli 14, 2005 Ich habe genau das gleiche Problem.Also denke ich nicht, dass es am Rechner liegt.GrußAndreas←Wie gesagt: ich weiß nicht woran es liegt. Was ich jedoch weiß ist, dass multi-tabling bei PP (wie auch bei den meisten anderen Pokerroooms) selbstverständlich möglich ist und dass es bei mir auch problemlos funktioniert.npnp
PaulRaven Geschrieben Juli 14, 2005 Geschrieben Juli 14, 2005 Hallo,an wievielen Tischen gleichzeitig ist es sinnvoll zu spielen? gruss paul
Fetscher Geschrieben Juli 14, 2005 Geschrieben Juli 14, 2005 Habt ihr denn auch nen Real-Money Account? Mit nem Playmoney-Account geht das oft nicht.
Pocket Rockets Geschrieben Juli 19, 2005 Geschrieben Juli 19, 2005 Habt ihr denn auch nen Real-Money Account? Mit nem Playmoney-Account geht das oft nicht.←GENAU---geht nur mit REAL-MONEY ACCOUNT dann könnt ihr bis zu 4 Tables spielen
Recommended Posts