Cyber Geschrieben August 29, 2005 Geschrieben August 29, 2005 Hallo lokal,obwohl du soviel riskierst (1.254 Stück), kannst du nur maximal 654 Stück gewinnen. An den meisten Tagen deckst du noch mehr Zahlen (> 26) ab. Über Sinn und Unsinn mehr als 18 Zahlen zu progressieren solltest du nachdenken.Die uralte Regel: "Wer hoch setzt, kann auch hoch verlieren" gilt immer und für jeden.Wünsche dir morgen einen fetten Treffer!Gruß Cyber
D a n n y Geschrieben August 29, 2005 Geschrieben August 29, 2005 Huhu so, am 30ten achten wird der Kesselkurbler 'n paar von den Sachen treffen:10 Stücke auf Rot.........15 Stücke auf Pair........10 Stücke auf Manque........5 Stücke auf's 3. Dutzend........10 Stücke auf TVS 7-12........10 Stücke auf TVS 25-30........3 Stücke auf TVP 7-9.......6 Stücke auf TVP 10-12.........3 Stücke auf TVP 13-15...........15 Stücke auf TVP 28-30.......... allen viele Stücke, und hoffentlich mir auch 'n paar...........bis denneliebe GrüßeD a n n y
D a n n y Geschrieben August 29, 2005 Geschrieben August 29, 2005 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>local:</b></small></legend><i>Es ist einfach öde gegen Leute zu spielen die alle EC´s so vollknallen</i></fieldset></div> Mensch Winkelheimer, mit Deiner Satzstrategie findeste im CC jede Menge gleichgesinnte. Alle haben s'e bisher verloren, und für den Unsinn wollteste von uns Kohle haben???????Außerdem hau' ich nicht bloss die ECs voll...........Und ein's hasste auch nicht begriffen: Wir machen das hier zwecks der Gaudi. Ich hab' diesen Monat Platz 6 geschafft, wer bei den Tennisspielern in der Weltrangliste auf Platz 6 ist, ist normalerweise Millionär/in. Ich hab' extra heut' am Bankautomat geguckt, mir hat niemand für den 6. Platz 'ne Million überwiesen. Eigentlich unfair, sowas.........bis denneliebe GrüßeD a n n y
local Geschrieben August 29, 2005 Geschrieben August 29, 2005 (bearbeitet) Mensch Winkelheimer, mit Deiner Satzstrategie findeste im CC jede Menge gleichgesinnte. Alle haben s'e bisher verloren, und für den Unsinn wollteste von uns Kohle haben???????Außerdem hau' ich nicht bloss die ECs voll...........das mußte ja kommen, von dir hätt ich es nur nicht erwartet.1. Was ich spiele, ist nicht die Strategie von der du meinst zu sprechen.2. Euer Geld wollte ich eh nicht geschenkt, aber das begreifen die meisten Querleser hier ja garnicht.3. Sachse tönt hier, er ist mit dem anderen Forum durch und nachts liest er heimlich meine Beiträge. Oder schickt Informanten vor zum Rapport.4. Wenn ihr nicht erkennen könnt, daß 20 Pleinsätze mit Stückzahl 1 bis 6 eigentlich Blödsinn sind und mir das auch noch zutraut, dann soll´s okay sein.5. Dass das eine Kombi aus mehreren Systemen sein könnte dafür sind EC-Bold-Player oder TVS-Pflasterer schon zu vernagelt.6. wenn ihr euch toll dabei vorkommt mit der Vermischung von EC, Kol, Dtz. TVS zu verdecken, daß ihr sowas wie Bad4 für Dumme spielt, dann macht man.und tschüss bearbeitet August 29, 2005 von local
gege Geschrieben August 29, 2005 Geschrieben August 29, 2005 Hallo,Satz 30.08.0530 Stk. 3. Dutzend30 Stk. 1. Kolonne10 Stk. TSV 7-1220 Stk. TSV 25-30Je 5 Stk. Plein 23/25/30/34/36Grussgege
Monopolis Geschrieben August 29, 2005 Geschrieben August 29, 2005 @WenkeMoin Wenke,nach dem "Kaiserschnitt" mein Einsatz für den30.08.2005:TVS 7 - 12 15 StückCarre 0 - 3 9 StückCarre 28 - 32 5 StückCarre 29 - 33 5 StückCarre 31 - 35 5 StückCarre 32 - 36 5 StückPlein 18 3 StückPlein 23 3 StückInsgesamt 50 StückIn der Monatsauswertung hab ich mal addiert.Aus 23 * 1000 = 23.000 sind 28.547 Stück geworden.Bei ~ 500 Sätzen (nicht 644, weil einige Spieler nichtimmer gesetzt haben) ein PLUS von ~ 24,1 %.IST NICHT BERÜHMT!Bm (bis morgen), Monopolis.
local Geschrieben August 29, 2005 Geschrieben August 29, 2005 @Rechenkünstler lokalEC = 18 ZahlenSpiel lokal = 26 ZahlenNoch Fragen?? - Im Paroli-Forum werden Sie geholfen!! Gruß Cyber←OOOch Cyber,Wenn einer auf eine EC setzt haste recht. Ren Rest muss ich dir nicht vorrechnen oder?Und was spricht gegen 26 Plein? Wenn sie denn gewinnen hat der Gewinner recht!Zum weiteren lese meien antwort an Danny, da steht merh drin.gruss
local Geschrieben August 29, 2005 Geschrieben August 29, 2005 p.p.s.: winkel, nicht dass du in 3 tagen wieder mit nem neuen nick vor der tuer stehst und doch wieder mitmachen willst. das waere noch peinlicher als die letzte aktion dieser art.Hi Lui,leider mußte ich mich anmelden, weil ich meine Texte aus Bereichen kopieren wollte an die ich so nicht dran kam. Und als hier der allgemeine Sittenverfall eintrudelte empfand ich es als angenhem hier meine Wut loswerden zu können.die jetzt hier verbreitete Häme tut ihr restliches kund.Zudem habe ich mich nur aus dem Spiel verabschiedet, nicht aus dem Forum.gruss
local Geschrieben August 29, 2005 Geschrieben August 29, 2005 Hallo lokal,obwohl du soviel riskierst (1.254 Stück), kannst du nur maximal 654 Stück gewinnen. An den meisten Tagen deckst du noch mehr Zahlen (> 26) ab. Über Sinn und Unsinn mehr als 18 Zahlen zu progressieren solltest du nachdenken.Die uralte Regel: "Wer hoch setzt, kann auch hoch verlieren" gilt immer und für jeden.Wünsche dir morgen einen fetten Treffer!Gruß Cyber ←Cyber Cyber,ich spiele Bold und wollte irgendwie das ganze Kapital wegkloppen, weil eigentlich kein Satz mehr auf diese Zahlenkombi angesagt war.Aber es ist vielleicht gut, daß du nicht merkst, daß zu einer Dauergewinnstrategie nicht gehört ein Stück zu setzen und 1 Stück zu gewinnen. Und auch weißt du anscheinend nicht, daß eine Progression nicht gedacht ist um zu gewinnen.aber was solls
Akteur17 Geschrieben August 29, 2005 Geschrieben August 29, 2005 @Dannywäre es nicht an der Zeit, sich von der TVP 28-30 so langsam zu verabschieden?!@Wenkewie ích soeben erfahren habe , kannst du schon mal den 3-Monats-Weltmeister deklarieren @Monopoliseine Rendite von 24,1 Prozent ist doch sehr, sehr gut...@Cyberder C. scheint ein ehrgeiziger Kämpfer zu sein
Monopolis Geschrieben August 29, 2005 Geschrieben August 29, 2005 @Akteur17 und @ALLEMoin Akteur und Mitstreiter!1.) Zur Geschäftsordnung: Dieser Thread sollte den Regeln und dem Spiel dienen.2.) Diskussionen führen wir bitte im 2. Thread: Diskussionen zu ...Also Akteur17, dort findest Du meinen Kommentar zu DeinerBewertung der Rendite.Bg., Monopolis.
fubbes Geschrieben August 29, 2005 Geschrieben August 29, 2005 hallo wenke,mein satz für den 30.8.tvs 10/15 a'20tvs 28/33 a'20tvp 16-18 a'10tvp 34-36 a'10gesamt 60 stückemfg fubbes
Akteur17 Geschrieben August 29, 2005 Geschrieben August 29, 2005 Sehr geehrter Herr Monopolis,geht nicht, ist nicht, war nichtMfG
Cyber Geschrieben August 29, 2005 Geschrieben August 29, 2005 Hallo. . . meinen Einsatz für den 30.08.TVP . 4 - . 6TVP 19 - 21TVP 25 - 27TVP 31 - 33a` 50 Stk.Danke und GrußCyberEs kommt nicht darauf an, die Zukunft vorherzusagen, sondern auf die Zukunft vorbereitet zu sein.
D a n n y Geschrieben August 30, 2005 Geschrieben August 30, 2005 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>local:</b></small></legend><i>das mußte ja kommen, von dir hätt ich es nur nicht erwartet.</i></fieldset></div>Da siehste mal wieder, unberechenbare Menschheit............ <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>local:</b></small></legend><i>Euer Geld wollte ich eh nicht geschenkt, aber das begreifen die meisten Querleser hier ja garnicht.</i></fieldset></div>Dazu sag' ich jetzt mal besser nicht, was mir da alles auf der Zunge liegt. Das hier ist der Thread "Regeln und Spiel EWIGE WELTRANGLISTE", da wollen wir doch keine Grundsatzdiskussion "Zocker und Kohle" anzetteln...........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>local:</b></small></legend><i>Sachse tönt hier, er ist mit dem anderen Forum durch und nachts liest er heimlich meine Beiträge. Oder schickt Informanten vor zum Rapport.</i></fieldset></div>Was hat das alles hier mit dem Sachsen und dem and'ren Forum zu tun????????Was willst Du mir unterstellen????????<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>local:</b></small></legend><i>Wenn ihr nicht erkennen könnt, daß 20 Pleinsätze mit Stückzahl 1 bis 6 eigentlich Blödsinn sind und mir das auch noch zutraut, dann soll´s okay sein.</i></fieldset></div>Für viele ist das normal, woher soll ich wissen, was für Dich normal ist???????Ich hab' ja auch den unsinnigen Satz auf TVS 7-12, TVP 7-9 und TVP 10-12 drin. Hat aber gestern trotzdem Spass gemacht.......... <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>local:</b></small></legend><i>Dass das eine Kombi aus mehreren Systemen sein könnte dafür sind EC-Bold-Player oder TVS-Pflasterer schon zu vernagelt.</i></fieldset></div>Hier bei der Meisterschaft kann mensch endlich mal machen, was sie/er sonst nie machen würd'. Ausserdem pflaster' ich nicht auf die TVS...........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>local:</b></small></legend><i>wenn ihr euch toll dabei vorkommt mit der Vermischung von EC, Kol, Dtz. TVS zu verdecken, daß ihr sowas wie Bad4 für Dumme spielt, dann macht man.</i></fieldset></div>Da stimmt was nicht. Ich hab' hier bis jetzt noch keine Kolonne gesetzt, dafür haste die TVPs vergessen..........So, und jetzt wieder ganz locker werden und bleiben, aufeinander rumhacken können wir woanders. 's Ganze hier sollt' doch mit Humor geseh'n werden, oder hab' ich schon wieder was nicht kapiert?????????<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Akteur17:</b></small></legend><i>wäre es nicht an der Zeit, sich von der TVP 28-30 so langsam zu verabschieden?!</i></fieldset></div>Vorher wird die 13-15 entsorgt, die war was für'n Gefrierschrank. Und Du gibst mir doch sicher recht, wenn ich sag', dasses meine Sache ist, was ich setz'???????Bis denneliebe GrüßeD a n n y
deadwoker Geschrieben August 30, 2005 Geschrieben August 30, 2005 (bearbeitet) einsatz für heute 30.08.05120 stücke auf 3 dutzend @deadwoker,ich gratuliere Dir zu dem 3. Platz mit meiner "Ermittlung".Ich habe gegen den Trend gespielt..StrangerStranger ja, danke, werde es noch einwenig weiter hier testen. grußdeadwoker bearbeitet August 30, 2005 von deadwoker
Akteur17 Geschrieben August 30, 2005 Geschrieben August 30, 2005 hier rockt der Bar30.AugTVP 4-6...2520..........521..........626..........532..........636..........7ROT.........301Pair..........17
Wenke Geschrieben August 30, 2005 Autor Geschrieben August 30, 2005 Die heute Gewinnzahl ist die 22 Das war heute ein rabenschwarzer Tag.Ihr habt die Einsätze so bildschön eingetragen.Wem soll ich jetzt nur die Schuld geben, wenn etwas schief läuft? Danke Die Tabelle steht in wenigen Minuten drin.Beste GrüßeWenke
Wenke Geschrieben August 30, 2005 Autor Geschrieben August 30, 2005 (bearbeitet) Tagesauswertung Monat 2 Tag 02<table> <tr style="vertical-align:top; text-align:center; "> <tr> <td> </td> </tr> <tr> <td><table border=1 cellspacing=0 cellpadding=0 style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <style type = "text/css"> th {font-weight:normal} </style> <colgroup> <col width=30 > <col width=79.999998 > <col width=89.99999775 > <col width=34.999999125 > <col width=34.999999125 > <col width=37.99999905 > <col width=73.99999815 > <col width=50.999998725 > <col width=36.999999075 > </colgroup> <tr style="background-color:#cacaca; text-align:center;font-size:8pt; "> <td> </td> <td>A</td> <td>B</td> <td>C</td> <td>D</td> <td>E</td> <td>F</td> <td>G</td> <td>H</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td> <td style="">Start Nr</td> <td style="">Mitspieler</td> <td style="">Kap</td> <td style="">Eins</td> <td style="">G/V</td> <td style="">Kap Neu</td> <td style="">Punkte</td> <td style="">Platz</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td> <td style="background-color:#ff0000; text-align:right; ">15</td> <td style="">Stranger</td> <td style="text-align:right; ">606</td> <td style="text-align:right; ">600</td> <td style="text-align:right; ">300</td> <td style="text-align:right; ">906</td> <td style="text-align:right; ">300</td> <td style="text-align:right; ">1</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td> <td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">17</td> <td style="">Wenke</td> <td style="text-align:right; ">1253</td> <td style="text-align:right; ">34</td> <td style="text-align:right; ">34</td> <td style="text-align:right; ">1287</td> <td style="text-align:right; ">150</td> <td style="text-align:right; ">2</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td> <td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">25</td> <td style="">Cai Piranha</td> <td style="text-align:right; ">1020</td> <td style="text-align:right; ">60</td> <td style="text-align:right; ">30</td> <td style="text-align:right; ">1050</td> <td style="text-align:right; ">100</td> <td style="text-align:right; ">3</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td> <td style="text-align:right; ">20</td> <td style="">Mandy 16</td> <td style="text-align:right; ">1520</td> <td style="text-align:right; ">55</td> <td style="text-align:right; ">20</td> <td style="text-align:right; ">1540</td> <td style="text-align:right; ">50</td> <td style="text-align:right; ">4</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td> <td style="text-align:right; ">2</td> <td style="">Texas</td> <td style="text-align:right; ">932</td> <td style="text-align:right; ">1</td> <td style="text-align:right; ">1</td> <td style="text-align:right; ">933</td> <td style="text-align:right; ">25</td> <td style="text-align:right; ">5</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td> <td style="text-align:right; ">9</td> <td style="">Finale</td> <td style="text-align:right; ">1284</td> <td style="text-align:right; ">1</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">-1</td> <td style="text-align:right; ">1283</td> <td style="text-align:right; ">25</td> <td style="text-align:right; ">6</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td> <td style="text-align:right; ">4</td> <td style="">lui</td> <td style="text-align:right; ">1480</td> <td style="text-align:right; ">105</td> <td style="text-align:right; ">-5</td> <td style="text-align:right; ">1475</td> <td style="text-align:right; ">25</td> <td style="text-align:right; ">7</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td> <td style="text-align:right; ">16</td> <td style="">gege</td> <td style="text-align:right; ">1312</td> <td style="text-align:right; ">115</td> <td style="text-align:right; ">-25</td> <td style="text-align:right; ">1287</td> <td style="text-align:right; ">25</td> <td style="text-align:right; ">8</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td> <td style="text-align:right; ">24</td> <td style="">Prantocox</td> <td style="text-align:right; ">975</td> <td style="text-align:right; ">25</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">-25</td> <td style="text-align:right; ">950</td> <td style="text-align:right; ">25</td> <td style="text-align:right; ">9</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td> <td style="text-align:right; ">26</td> <td style="">Monopolis </td> <td style="text-align:right; ">969</td> <td style="text-align:right; ">50</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">-50</td> <td style="text-align:right; ">919</td> <td style="text-align:right; ">25</td> <td style="text-align:right; ">10</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td> <td style="text-align:right; ">19</td> <td style="">Danny</td> <td style="text-align:right; ">1426</td> <td style="text-align:right; ">87</td> <td style="text-align:right; ">-57</td> <td style="text-align:right; ">1369</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">11</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td> <td style="text-align:right; ">27</td> <td style="">fubbes </td> <td style="text-align:right; ">1010</td> <td style="text-align:right; ">60</td> <td style="text-align:right; ">-60</td> <td style="text-align:right; ">950</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">12</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td> <td style="text-align:right; ">5</td> <td style="">coach2004</td> <td style="text-align:right; ">961</td> <td style="text-align:right; ">128</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">-98</td> <td style="text-align:right; ">863</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">13</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >15</td> <td style="text-align:right; ">11</td> <td style="">deadwoker</td> <td style="text-align:right; ">957</td> <td style="text-align:right; ">120</td> <td style="text-align:right; ">-120</td> <td style="text-align:right; ">837</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">14</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >16</td> <td style="text-align:right; ">22</td> <td style="">Cyber</td> <td style="text-align:right; ">3630</td> <td style="text-align:right; ">200</td> <td style="text-align:right; ">-200</td> <td style="text-align:right; ">3430</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">15</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >17</td> <td style="text-align:right; ">12</td> <td style="">Akteur 17</td> <td style="text-align:right; ">3381</td> <td style="text-align:right; ">372</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">-338</td> <td style="text-align:right; ">3043</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">16</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >18</td> <td style="text-align:right; ">3</td> <td style="">local</td> <td style="text-align:right; ">1254</td> <td style="text-align:right; ">1054</td> <td style="text-align:right; ">-1054</td> <td style="text-align:right; ">200</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">17</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >19</td> <td style="text-align:right; ">6</td> <td style="">Lucky_Lee</td> <td style="text-align:right; ">3930</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">3930</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">18</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >20</td> <td style="text-align:right; ">7</td> <td style="">Waldläufer</td> <td style="text-align:right; ">987</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">987</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">19</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >21</td> <td style="text-align:right; ">8</td> <td style="">Revanchist</td> <td style="text-align:right; ">1050</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">1050</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">20</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >22</td> <td style="text-align:right; ">14</td> <td style="">Paroli</td> <td style="text-align:right; ">1241</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">1241</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">21</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >23</td> <td style="text-align:right; ">18</td> <td style="">Carlo</td> <td style="text-align:right; ">1053</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">1053</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">22</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >24</td> <td style="text-align:right; ">21</td> <td style="">Helmuth</td> <td style="text-align:right; ">873</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">873</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">23</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >25</td> <td style="text-align:right; ">1</td> <td style="">DanDocPeppy</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">24</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >26</td> <td style="text-align:right; ">10</td> <td style="">Itzl</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">25</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >27</td> <td style="text-align:right; ">13</td> <td style="">Albatros</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">26</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >28</td> <td style="text-align:right; ">23</td> <td style="">SymbioseX</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">27</td> </tr></table></td> </tr> <tr> <td> </td> </tr> </tr></table> <span style="font-family:'Arial'; font-size:9pt;font-weight:bold; ">Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen <a style ="font-family:'Arial'; font-size:9pt; color:#FCF507; background-color:#1506F7; font-weight:bold;" href='http://www.haserodt.de/ejh_do/ex_jean_info.htm' target='blank'> Excel Jeanie HTML 3.0 Download </a></span><p>Abbo von Prantocox berichtigt</p> bearbeitet August 31, 2005 von Wenke
Waldläufer Geschrieben August 30, 2005 Geschrieben August 30, 2005 Allein die Kontostände von mir, Mandy16, Paroli, Wenke können nicht stimmen..Hast du vielleicht + und - vertauscht?--------------------------------------@Texasnein, nicht Cyber erhält die 50 Points, sondern Danny---------------------bitte, bitte ich habe gewonnen +87und nicht böse -180-------------Wenke, Symbi hatte sein Einsatz abgeändert..-30-------------Die veränderten Postings scheinen noch Probleme zu machen10.8. Einsatz 82 Gewinn+67korrekt: .......94 ...........+70.........hi Wenkebitte 2 Stücke gutschreiben...Akteur17.....Da ich ja noch Mitglied in diesem Forum bin und hier auch noch in der Spielerliste geführt werde, erlaube ich mir, gegen die Rangliste von Akteur17 Protest einzulegen.Jeder ist für seinen Einsatz selbst verantwortlich. Wenn Akteur17 immer 100 %ig aufpasst, was auch die oben kurz genannten Sätze beweisen, dann ist sein weiteres Verhalten unfair gewesen, als er den Satz getätigt hat und 2078 gesetzt hat. Da er nicht so viele Stücke plus hatte, ist der ganze Satz ungültig – ohne wenn und aber!Vielleicht wird hier ja aber auch mit zweierlei Maß gemessen, darum bezeichne ich die Tabelle von Anfang an als eine Farce, als Kleiner Bruder um einen Gewinn betrogen wurde. Auch wenn ich mich noch mal wiederhole: Es kann nicht angehen, dass es bei einem Minusspiel Bonuspunkte gibt. Denn wenn es bei plus Bonuspunkte gibt, dann muss es bei einem Minusspiel Minuspunkte geben. Ich bin mal gespannt, wie man sich hier wieder rauswindet.Und, Akteur17 (Juli 2005), so spielt das Leben. Aber fair sollte es zugehen. Du hast einen Satz getätigt und hattest nicht dementsprechende Stücke, somit sind Deine Sätze ab dem Zeitpunkt ungültig.Wenke, nicht Du hast einen Bock geschossen und nicht Du kannst für alles verantwortlich sein. Jeder Spieler ist nämlich auch für sich selbst verantwortlich. Ob das nun von Akteur17 bewusst oder unbewusst getätigt wurde, ist unrelevant. Die Stücke waren nicht vorhanden und deshalb ist der Satz für Akteur17 ungültig.
Akteur17 Geschrieben August 30, 2005 Geschrieben August 30, 2005 (bearbeitet) Waldläufer, es reicht langsam..wenn überhaupt, dann gilt mein Satz am Samstag = Alles gesetztund Waldläufer: deine verschrobene Logik passt nicht bearbeitet August 30, 2005 von Akteur17
Wenke Geschrieben August 30, 2005 Autor Geschrieben August 30, 2005 @ all,was ist denn nur mit mir los?In die Tabelle muss ich tatsächlich etwas falsch gemacht haben.Ich rechne noch mal alles neu.Die neue Tabelle stelle ich gegen 19.00 Uhr ein, muss einfach mal pause machen.WaldläuferDu bist aus dem Spiel ausgestiegen, damit hast du keine Möglichkeit für einen Protest.Jeder ist für seinen Einsatz selbst verantwortlich. Wenn Akteur17 immer 100 %ig aufpasst, was auch die oben kurz genannten Sätze beweisen, dann ist sein weiteres Verhalten unfair gewesen, als er den Satz getätigt hat und 2078 gesetzt hat. Da er nicht so viele Stücke plus hatte, ist der ganze Satz ungültig – ohne wenn und aber! Jeder Spieler muss darauf vertrauen können, das ausgewiesen Kapital steht für zukünftige Sätze zur Verfügung.Er muss nicht immer alles nach rechnen!Deshalb werde ich den Satz wie berechnet stehen lassenBeste GrüßeWenke
Prantocox Geschrieben August 30, 2005 Geschrieben August 30, 2005 @ Wenke:Bist Du sicher, dass mein Abo korrekt gebucht wurde?(Womit habe ich eigentlich meine Beitragszensur verdienst?)
Finale Geschrieben August 30, 2005 Geschrieben August 30, 2005 Allein die Kontostände von mir, Mandy16, Paroli, Wenke können nicht stimmen..Hast du vielleicht + und - vertauscht?--------------------------------------@Texasnein, nicht Cyber erhält die 50 Points, sondern Danny---------------------bitte, bitte ich habe gewonnen +87und nicht böse -180-------------Wenke, Symbi hatte sein Einsatz abgeändert..-30-------------Die veränderten Postings scheinen noch Probleme zu machen10.8. Einsatz 82 Gewinn+67korrekt: .......94 ...........+70.........hi Wenkebitte 2 Stücke gutschreiben...Akteur17.....Da ich ja noch Mitglied in diesem Forum bin und hier auch noch in der Spielerliste geführt werde, erlaube ich mir, gegen die Rangliste von Akteur17 Protest einzulegen.Jeder ist für seinen Einsatz selbst verantwortlich. Wenn Akteur17 immer 100 %ig aufpasst, was auch die oben kurz genannten Sätze beweisen, dann ist sein weiteres Verhalten unfair gewesen, als er den Satz getätigt hat und 2078 gesetzt hat. Da er nicht so viele Stücke plus hatte, ist der ganze Satz ungültig – ohne wenn und aber!Vielleicht wird hier ja aber auch mit zweierlei Maß gemessen, darum bezeichne ich die Tabelle von Anfang an als eine Farce, als Kleiner Bruder um einen Gewinn betrogen wurde. Auch wenn ich mich noch mal wiederhole: Es kann nicht angehen, dass es bei einem Minusspiel Bonuspunkte gibt. Denn wenn es bei plus Bonuspunkte gibt, dann muss es bei einem Minusspiel Minuspunkte geben. Ich bin mal gespannt, wie man sich hier wieder rauswindet.Und, Akteur17 (Juli 2005), so spielt das Leben. Aber fair sollte es zugehen. Du hast einen Satz getätigt und hattest nicht dementsprechende Stücke, somit sind Deine Sätze ab dem Zeitpunkt ungültig.Wenke, nicht Du hast einen Bock geschossen und nicht Du kannst für alles verantwortlich sein. Jeder Spieler ist nämlich auch für sich selbst verantwortlich. Ob das nun von Akteur17 bewusst oder unbewusst getätigt wurde, ist unrelevant. Die Stücke waren nicht vorhanden und deshalb ist der Satz für Akteur17 ungültig.←Hi Waldläufer,wenn das stimmt was Du da schreibst bist Du voll und ganz im Recht.In den Regularien heißt es ja: Ein Satz ist nur dann gültig, wenn das Kapital für den kompletten Satz ausreichend ist.Fehlt auch nur 1 Stück, ist der ganze Satz ungültig.Finale
Prantocox Geschrieben August 30, 2005 Geschrieben August 30, 2005 Deshalb werde ich den Satz wie berechnet stehen lassenAuch wenn ich nicht betroffen bin- find ich gut, denn im Casino gibt der Croupier ja auch mal zuviel oder zuwenig raus... Und wenn man nicht sofort selber reklamiert ist die Sache erledigt.
Recommended Posts