Prantocox Geschrieben September 2, 2005 Geschrieben September 2, 2005 Danke, Mandy.Hm. Wäre schön wenn man als Neuling die aktuellen Regeln im ersten Beitrag des Threads lesen könnte und nicht den ganzen Thread durchsuchen muss.Und ich hoffe, ich irre mich nicht mit der 28
D a n n y Geschrieben September 2, 2005 Geschrieben September 2, 2005 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>coach2004:</b></small></legend><i>28 ist Korrekt.</i></fieldset></div> Was sagt jetzt der Oberakteur dazu???????bis denneliebe GrüßeD a n n y
Wenke Geschrieben September 2, 2005 Autor Geschrieben September 2, 2005 Die Tagesauswertung Monat 2 Tag 5 Zahl 28<table> <tr style="vertical-align:top; text-align:center; "> <tr> <td> </td> </tr> <tr> <td><table border=1 cellspacing=0 cellpadding=0 style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <style type = "text/css"> th {font-weight:normal} </style> <colgroup> <col width=30 > <col width=79.999998 > <col width=89.99999775 > <col width=34.999999125 > <col width=34.999999125 > <col width=37.99999905 > <col width=73.99999815 > <col width=50.999998725 > <col width=36.999999075 > </colgroup> <tr style="background-color:#cacaca; text-align:center;font-size:8pt; "> <td> </td> <td>A</td> <td>B</td> <td>C</td> <td>D</td> <td>E</td> <td>F</td> <td>G</td> <td>H</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td> <td style="">Start Nr</td> <td style="">Mitspieler</td> <td style="">Kap</td> <td style="">Eins</td> <td style="">G/V</td> <td style="">Kap Neu</td> <td style="">Punkte</td> <td style="">Platz</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td> <td style="background-color:#ff0000; text-align:right; ">6</td> <td style="">Lucky_Lee</td> <td style="text-align:right; ">3880</td> <td style="text-align:right; ">900</td> <td style="text-align:right; ">820</td> <td style="text-align:right; ">4700</td> <td style="text-align:right; ">300</td> <td style="text-align:right; ">1</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td> <td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">11</td> <td style="">deadwoker</td> <td style="text-align:right; ">758</td> <td style="text-align:right; ">120</td> <td style="text-align:right; ">240</td> <td style="text-align:right; ">998</td> <td style="text-align:right; ">150</td> <td style="text-align:right; ">2</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td> <td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">19</td> <td style="">Danny</td> <td style="text-align:right; ">1306</td> <td style="text-align:right; ">64</td> <td style="text-align:right; ">161</td> <td style="text-align:right; ">1467</td> <td style="text-align:right; ">100</td> <td style="text-align:right; ">3</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td> <td style="text-align:right; ">4</td> <td style="">lui</td> <td style="text-align:right; ">1520</td> <td style="text-align:right; ">50</td> <td style="text-align:right; ">50</td> <td style="text-align:right; ">1570</td> <td style="text-align:right; ">50</td> <td style="text-align:right; ">4</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td> <td style="text-align:right; ">25</td> <td style="">Cai Piranha</td> <td style="text-align:right; ">1050</td> <td style="text-align:right; ">100</td> <td style="text-align:right; ">50</td> <td style="text-align:right; ">1100</td> <td style="text-align:right; ">25</td> <td style="text-align:right; ">5</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td> <td style="text-align:right; ">27</td> <td style="">fubbes </td> <td style="text-align:right; ">1070</td> <td style="text-align:right; ">50</td> <td style="text-align:right; ">40</td> <td style="text-align:right; ">1110</td> <td style="text-align:right; ">25</td> <td style="text-align:right; ">6</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td> <td style="text-align:right; ">14</td> <td style="">Paroli</td> <td style="text-align:right; ">1133</td> <td style="text-align:right; ">35</td> <td style="text-align:right; ">35</td> <td style="text-align:right; ">1168</td> <td style="text-align:right; ">25</td> <td style="text-align:right; ">7</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td> <td style="text-align:right; ">17</td> <td style="">Wenke</td> <td style="text-align:right; ">1288</td> <td style="text-align:right; ">34</td> <td style="text-align:right; ">34</td> <td style="text-align:right; ">1322</td> <td style="text-align:right; ">25</td> <td style="text-align:right; ">8</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td> <td style="text-align:right; ">8</td> <td style="">Revanchist</td> <td style="text-align:right; ">1100</td> <td style="text-align:right; ">25</td> <td style="text-align:right; ">25</td> <td style="text-align:right; ">1125</td> <td style="text-align:right; ">25</td> <td style="text-align:right; ">9</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td> <td style="text-align:right; ">2</td> <td style="">Texas</td> <td style="text-align:right; ">933</td> <td style="text-align:right; ">1</td> <td style="text-align:right; ">1</td> <td style="text-align:right; ">934</td> <td style="text-align:right; ">25</td> <td style="text-align:right; ">10</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td> <td style="text-align:right; ">9</td> <td style="">Finale</td> <td style="text-align:right; ">1281</td> <td style="text-align:right; ">1</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">-1</td> <td style="text-align:right; ">1280</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">11</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td> <td style="text-align:right; ">12</td> <td style="">Akteur 17</td> <td style="text-align:right; ">10</td> <td style="text-align:right; ">2</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">-2</td> <td style="text-align:right; ">8</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">12</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td> <td style="text-align:right; ">26</td> <td style="">Monopolis </td> <td style="text-align:right; ">649</td> <td style="text-align:right; ">120</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">-12</td> <td style="text-align:right; ">637</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">13</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >15</td> <td style="text-align:right; ">16</td> <td style="">gege</td> <td style="text-align:right; ">1312</td> <td style="text-align:right; ">105</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">-15</td> <td style="text-align:right; ">1297</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">14</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >16</td> <td style="text-align:right; ">5</td> <td style="">coach2004</td> <td style="text-align:right; ">1211</td> <td style="text-align:right; ">70</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">-40</td> <td style="text-align:right; ">1171</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">15</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >17</td> <td style="text-align:right; ">24</td> <td style="">Prantocox</td> <td style="text-align:right; ">947</td> <td style="text-align:right; ">75</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">-75</td> <td style="text-align:right; ">872</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">16</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >18</td> <td style="text-align:right; ">18</td> <td style="">Carlo</td> <td style="text-align:right; ">1053</td> <td style="text-align:right; ">80</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">-80</td> <td style="text-align:right; ">973</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">17</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >19</td> <td style="text-align:right; ">28</td> <td style="">susch</td> <td style="text-align:right; ">1005</td> <td style="text-align:right; ">92</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">-92</td> <td style="text-align:right; ">913</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">18</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >20</td> <td style="text-align:right; ">22</td> <td style="">Cyber</td> <td style="text-align:right; ">3630</td> <td style="text-align:right; ">200</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">-200</td> <td style="text-align:right; ">3430</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">19</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >21</td> <td style="text-align:right; ">15</td> <td style="">Stranger</td> <td style="text-align:right; ">1231</td> <td style="text-align:right; ">250</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">-250</td> <td style="text-align:right; ">981</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">20</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >22</td> <td style="text-align:right; ">20</td> <td style="">Mandy 16</td> <td style="text-align:right; ">1420</td> <td style="text-align:right; ">250</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">-250</td> <td style="text-align:right; ">1170</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">21</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >23</td> <td style="text-align:right; ">3</td> <td style="">local</td> <td style="text-align:right; ">200</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">200</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">22</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >24</td> <td style="text-align:right; ">7</td> <td style="">Waldläufer</td> <td style="text-align:right; ">987</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">987</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">23</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >25</td> <td style="text-align:right; ">21</td> <td style="">Helmuth</td> <td style="text-align:right; ">873</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">873</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">24</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >26</td> <td style="text-align:right; ">1</td> <td style="">DanDocPeppy</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">25</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >27</td> <td style="text-align:right; ">10</td> <td style="">Itzl</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">26</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >28</td> <td style="text-align:right; ">13</td> <td style="">Albatros</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">27</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >29</td> <td style="text-align:right; ">23</td> <td style="">SymbioseX</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">28</td> </tr></table></td> </tr> <tr> <td> </td> </tr> </tr></table> <span style="font-family:'Arial'; font-size:9pt;font-weight:bold; ">Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen <a style ="font-family:'Arial'; font-size:9pt; color:#FCF507; background-color:#1506F7; font-weight:bold;" href='http://www.haserodt.de/ejh_do/ex_jean_info.htm' target='blank'> Excel Jeanie HTML 3.0 Download </a></span>
Wenke Geschrieben September 2, 2005 Autor Geschrieben September 2, 2005 @ Prantocox,du hast natürlich recht. Ich habe mit keinen gedanken darauf verschwendet das jemand die Regeln nicht kennt.Ich gelobe besserung und werde das abstellen, auch wenn ich mich da durchquälen muss.Die erklärungen von Mandy 16 sind korrekt. He Danny,wie du das nur immer hinkriegst. Beste GrüßeWenke
Prantocox Geschrieben September 2, 2005 Geschrieben September 2, 2005 Das ist jetzt wirklich sehr gemein !Ich spiele von Beginn an immer die gleichen Zahlen - nur progressiert.Zerospiel mit 19 und 28.Dann habe ich das Kesselspiel einzeln angesagt und mich vertippt. Habe statt 28 18 geschrieben. Sieht man auch daran, dass ich die Zahlen chronologisch sortiert habe die 18 ist auf dem Platz der 28.Da hätte ich jetzt 3 Stücke drauf gehabt.Aber ist natürlich allein meine Dusseligkeit.(Hutfress)Mein Abo ab sofort:Plein a 3 Stücke: 1,5,10,14,16,19,20,23,24,28,33 Summe 33 StückePlein a 6 Stücke: 26 Summe 6 StückeChevall a 6 Stücke: 0/3,12/15, 32/35 Summe 18 StückeTVS a 9 Stücke: 13/18,16/21 Summe 18 StückeGesamteinsatz im Abo jetzt 75 Stücke.
Akteur17 Geschrieben September 2, 2005 Geschrieben September 2, 2005 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Akteur17:</b></small></legend><i>na gut, die 10 Stücke müssen jetzt aber bis Ende Oktober reichen </i></fieldset></div>Jaja, mir Vorschriften machen wollen, was ich besser nicht setz', aber selber den größten Mist zusammenspielen............ bis denneliebe GrüßeD a n n y ←äh, sag mir verehrte Danny, so draufzuschlagen auf jemand der da niederliegt ich bin geschockt, tzzz ,ganz schlechter Stilp.s ich spiele nicht "größten Mist" zusammen, da irrst du
susch Geschrieben September 2, 2005 Geschrieben September 2, 2005 ok, das war wohl ein griff ins mein satz für morgen, 3 .9 2005: je 7 stücke auf plein: 0, 3,26,30,31,36sind 56 stück48 stück auf schwarz14 stück je auf 11, 14summa sumarum 132 stückbesten dank
Mandy16 Geschrieben September 2, 2005 Geschrieben September 2, 2005 Huhu 28 ist Korrekt. Was sagt jetzt der Oberakteur dazu??????? Scheiße!!!!!!!!bis denneliebe GrüßeD a n n y ←Hey Danny,was gibt's denn da zu hüpfen?Wieviel mal bei Deinen vielen Spielen triffst Du solch eine Permanenz?Es kam bisher 3x die 28, 3x die 29 und 2x die 30 = 8x eine TrP. in 33 Coups.Dazu noch 2x die 34 und 2x die 35 = 4x TrP.und dann noch 6x die TS 7-12das ergibt zusammen 18 Treffer von 33 Coups auf 1 Dutzend.So eine Kacke......im Realspiel würde ich jetzt sofort aufhören und heimfahren.Am 03.09. 400 Stücke auf Passe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mandy16 :ostern:
Wenke Geschrieben September 2, 2005 Autor Geschrieben September 2, 2005 Die 28 müsste auch mal kommen, deshalb für morgen und auf sicher:34 Stücke auf SchwarzCyber hat mir eine Variante für die Monatsbewertungen geschickt. Ich stelle die Tabelle heute zwischen 19 und 20:00 ein.Muss jetzt die Zimmer wechseln, sonst darf ich gaaaanz lange im Netz bleiben. Beste GrüßeWenke
D a n n y Geschrieben September 2, 2005 Geschrieben September 2, 2005 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>He Danny,wie du das nur immer hinkriegst. </i></fieldset></div>Die drei Eulen wissen's, verraten's aber nicht............ <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Akteur17:</b></small></legend><i>so draufzuschlagen auf jemand der da niederliegt</i></fieldset></div>Was heisst da so draufschlagen??????? 's wär' noch schmerzhafter gegangen...........Aber fallste 'ne Beule hast: <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Akteur17:</b></small></legend><i>ich spiele nicht "größten Mist" zusammen, da irrst du </i></fieldset></div>Heut' war's ziemlich kleiner Mist, geht ja aber nicht mehr anders............ <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Mandy16:</b></small></legend><i>was gibt's denn da zu hüpfen?</i></fieldset></div>Mir ist irgendwie danach........... <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Mandy16:</b></small></legend><i>Wieviel mal bei Deinen vielen Spielen triffst Du solch eine Permanenz?</i></fieldset></div>Nicht so häufig, aber solche Sachen kommen öfter vor als mensch glaubt.......<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Mandy16:</b></small></legend><i>das ergibt zusammen 18 Treffer von 33 Coups auf 1 Dutzend.</i></fieldset></div>Stimmt, 's Dutzend hab' ich wirklich oft getroffen...........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Mandy16:</b></small></legend><i>im Realspiel würde ich jetzt sofort aufhören und heimfahren.</i></fieldset></div>Ich auch, und so würd' ich vermutlich an der S-Bahn-Haltestelle steh'n: Schneller kann mensch seine Kohle fast nicht verdienen............Mein Einsatz für morgen kommt nachher, mal hör'n, was die Eulen sagen........bis denneliebe GrüßeD a n n y
Carlo Geschrieben September 2, 2005 Geschrieben September 2, 2005 Bitte für den 3.9.24691113141519202122273136jeweils 4 Stück und das 2. Dutzend und die 3. Kolonne a´50, total 160 Stückerl...carlo
Cyber Geschrieben September 2, 2005 Geschrieben September 2, 2005 (bearbeitet) Hallo Akteur,schön zu sehen, dass du es mit Würde trägst. Zeig mal wie es auch mit wenigen (gedanklich großen) Stücken geht.Ein Trost, wenn ein schwacher - so mein ich doch ein Lacherim anderen Thread noch ein KracherCyber bearbeitet September 2, 2005 von Cyber
Cai Piranha Geschrieben September 2, 2005 Geschrieben September 2, 2005 Hallo Wenke,mein Satz für den 3.9.a 20 Stk. 1. und 3. DutzendGesamt 40 Stk.Cai
Wenke Geschrieben September 2, 2005 Autor Geschrieben September 2, 2005 Unter diesem Link ist ein interessanter Beitrag von Cyber der eine Idee von deadwoker umgesetzt hat.alternativer BerechnungsmodusEs geht darum:Wie können die Bewertungen vereinfacht und Überschaubarer werden.Beste GrüßeWenke
D a n n y Geschrieben September 2, 2005 Geschrieben September 2, 2005 Huhu jetzt setz' ich auch wieder was (3ter neunter........):10 Stücke auf Schwarz.........15 Stücke auf Pair.........10 Stücke auf Passe.........5 Stücke auf's 1. Dutzend...........6 Stücke auf TVP 7-9.........3 Stücke auf TVP 10-12........15 Stücke auf TVP 28-30.......... Das wird der Kesselkurbler doch gebacken kriegen?????????Bis denneliebe GrüßeD a n n y
deadwoker Geschrieben September 2, 2005 Geschrieben September 2, 2005 (bearbeitet) ähm D a n n y,nach der berechnungsmethode von Cyber, naja, da wärste auf dem silbernen gesamtplatz 2. so Wenke, nun mal ran an die kohle äh, bonus-punkte.für morgen reichen mir die folgenden zahlen zum tagessieg. 1,4,7,10 a 10 stücke =40 stückegrußdeadwoker bearbeitet September 2, 2005 von deadwoker
gege Geschrieben September 2, 2005 Geschrieben September 2, 2005 Hallo,Satz 03.09.0520 Stk. 3. Dutzend20 Stk. 1. Kolonne10 Stk. TVS 7-12Je 5 Stk. Plein 25/28/31/34Grussgege
fubbes Geschrieben September 2, 2005 Geschrieben September 2, 2005 hallo wenke,mein satz für den 3.9.tvs 1-6tvs 13-18tvs 25-30 a' 10 stückegesamt 30 stückemfg fubbes
D a n n y Geschrieben September 2, 2005 Geschrieben September 2, 2005 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>deadwoker:</b></small></legend><i>nach der berechnungsmethode von Cyber, naja, da wärste auf dem silbernen gesamtplatz 2.</i></fieldset></div> Und da wollen mir die Trick17er sagen, was ich besser nicht setz'. 's war so klar wie Klossbrühe, dass die TVP 28-30 nochmal trifft........ Da soll mal jemand behaupten, ich sei zu blöd zum Roulette spielen............Hab' ich das richtig verstanden, dasses sich da um zwei verschiedene Abrechnungsvarianten handelt????? Vielleicht sollten wir für 'ne gewisse Zeit beide Verfahren parallel veröffentlichen, um dann zu entscheiden, wasses bessere ist.........@deadwoker:Wie sieht denn Dein Spiel auf TVS nach Deinem PT aus, wenn ich mal fragen darf?????Nicht, dass ich das für Quatsch halt', aber 's würd' mich doch mal int'resier'n, die Sache mit Deinem PT...........dann noch @Wenke:Super Sache, die Du da in's Leben gerufen hast. Macht echt Spass, die Meisterschaft. Wir lassen uns doch nicht von 'n paar Nörglern unterkriegen....... :clap: bis denneliebe GrüßeD a n n y
coach2004 Geschrieben September 2, 2005 Geschrieben September 2, 2005 Mein Satz für den 3.9TVS7/1213/1831/36je 5 StückeTVP19/2115 StückeCheval33/363 StückePlein24252632je 8 StückeGesammt:
Stranger Geschrieben September 2, 2005 Geschrieben September 2, 2005 Mein Satz für den 03.09. 475 St. 2. Kolonne 475 St. 3. Kolonne 31 St. auf Zero Gesamt 981 Stücke. Stranger
Revanchist Geschrieben September 3, 2005 Geschrieben September 3, 2005 Mein Satz für den 03.09.0525 Stücke auf schwarzCiao derRevanchist
Cyber Geschrieben September 3, 2005 Geschrieben September 3, 2005 Hallo Wenke, ich hoffe heut gibt´s Geschenke. . . meinen Einsatz für den 03.09.TVP . 4 - . 6TVP 19 - 21TVP 25 - 27TVP 31 - 33a` 100 Stk.Danke und GrußCyber
lui Geschrieben September 3, 2005 Geschrieben September 3, 2005 hallo,mein satz für heute: 50 stücke auf schwarzgrusz
Recommended Posts