Paroli Geschrieben September 25, 2005 Geschrieben September 25, 2005 Mein nächster Einsatz: 1 Stück auf Manque
deadwoker Geschrieben September 25, 2005 Geschrieben September 25, 2005 huhu D a n n y,Gefällt mir. Auch das passende Lied gefällt mir. Ist der Hubert K. nicht auch Schwabe??????ist sich großes irrtum, bei dem lied major tom handelt es sich um peter schillinghttp://www.peter-schilling.com/laut seiner website kommt er aus hanoi (stuttgart)hubert k. war doch der mit " ich geb gas, ich will spaß.....mein ferrari....." oder meine "taschenlampe brennt" etc.grußdeadwoker
D a n n y Geschrieben September 25, 2005 Geschrieben September 25, 2005 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>deadwoker:</b></small></legend><i>ist sich großes irrtum, bei dem lied major tom handelt es sich um peter schilling</i></fieldset></div>Ah sorry, da hab' ich wohl was durcheinander gebracht. Kann ja mal passier'n........ Trotzdem danke für die Aufklärung.........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>deadwoker:</b></small></legend><i>laut seiner website kommt er aus hanoi (stuttgart)</i></fieldset></div> Ob der mich mal besucht???????????bis denneliebe GrüßeD a n n y
Wenke Geschrieben September 25, 2005 Autor Geschrieben September 25, 2005 Für alle die sich diese Spezialtische nicht leisten können:Coup 100 Hamburg Tisch 9vom 01.06 bis 24.09. 2005Es ist ja eine Menge zeit für die Analysen.Was ich denen aber am meisten übelnehme, das sie mir den glorreichen Sieg nicht gegönnt haben. Typisch, das immer die Gewinner ausgeschlossen werden.Naja, ich habe nun eine Weile Zeit............da denke ich mir ein paar neue Hinterhältigkeiten für die.......2. Runde der "Ewigen Weltrangliste" aus Mal sehen ob ich es bis Mittwoch schaffe!Beste GrüßeWenke HH_T9_Coup_100.zip
D a n n y Geschrieben September 25, 2005 Geschrieben September 25, 2005 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>Was ich denen aber am meisten übelnehme, das sie mir den glorreichen Sieg nicht gegönnt haben. Typisch, das immer die Gewinner ausgeschlossen werden.</i></fieldset></div>So, dann also ich olle Petze wieder.............Wenke, ich glaub' so langsam, dass Du immer den Server zum Absturz bringst. Zweimal wenn Du verloren hättest, fällt das Teil aus. Das ist doch fast genauso unmöglich wie 'ne 2er-Serie auf Rot........... Und mich vergisste dabei völlig und gönnst mir nicht mal meine Punkte und Chips. Schäm' Dich...........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>da denke ich mir ein paar neue Hinterhältigkeiten für die.......2. Runde der "Ewigen Weltrangliste" aus</i></fieldset></div>'s hilft Dir alles nix, steht doch sogar im deppenhausgeschrei, wer gewinnt........... bis denneliebe GrüßeD a n n y
Wenke Geschrieben September 25, 2005 Autor Geschrieben September 25, 2005 Heute ist die 30 in Hamburg raus gekullert.So, dann also ich olle Petze wieder............. Ne, ne, das war der Cyber, der fühlte sich bedroht. Ich bin ihm mit meinen Sätzen zu bedrohlich geworden.Die Punkte und Chips gönne ich dir natürlich , ich bevorzuge Bares. Beste GrüßeWenke
Finale Geschrieben September 26, 2005 Geschrieben September 26, 2005 Hi deadwoker Du irrst, ich will spaß (kosts Benzin auch 2,10 DM scheißegal es wird schon gehen ich will Spaß.... bzw kleine Taschenlampe brenn... das warvon Markus Mörl genannt Markus.Hubert Kah war der mit den Songs: Rosemarie, Sternenhimmel, Einmal nur mit Erika, und Engel 07.Ist ja auch schon lange her, da kann man schon mal was verwechselnViele Stücke Euch allen,Finale
Prantocox Geschrieben September 26, 2005 Geschrieben September 26, 2005 Also dass jetzt Hamburg genommen wird finde ich gut.Aber warum immer erst denn 100. Coup und nicht den ersten oder 10.?Ist doch dann eh eine zusammengewürfelte Permanenz.Und warum geht´s erst Mittwoch weiter und nicht sofort?Ist doch völlig Wurst woher die Zahl kommt, hauptsache für alle nachvollziehbar.Oder?
Paroli Geschrieben September 26, 2005 Geschrieben September 26, 2005 Nächsten Satz: 1 Stück auf Passe.
Akteur17 Geschrieben September 26, 2005 Geschrieben September 26, 2005 PrantoDie ersten Coups wären nicht gut, denn die Kurbler stehen einigermassen in Verdacht das Spiel zu beeinflussen. Auch wenn sich das jetzt recht unwahrscheinlich anhört.
wb Geschrieben September 26, 2005 Geschrieben September 26, 2005 Hallo, wie wäre nach einem anderen Schema die Zahlen auszuloten.Ich bin schon hingegangen und habe nach folgendem Schema die Tische gewechselt. Angenommen es sind 6 Roulette Tische geöffnet. Nun gehe ich zu Tisch 1 wird hier die 1.TVS getroffen bleibe ich am Tisch 1 bei der zweiten Kugel, wird die 2. TVS getroffen wechsele ich zu Tisch 2 wird die 3 TVS getroffen wechsle ich zu Tisch 3 usw. so sind meine Tischwechsel vom Zufall bestimmt, niemand kann vorausberechnen an welchem Tisch ich wohl den nächsten Satz tätige.Genauso könnte man auch hingehen und alle 36 Pleinzahlen sorry 37 Pleinzahlen einem Tisch zuordnen. Auch hier bei der ewigen Weltrangliste könnte man hingehen und sagen wird die Zahl 1 getroffen nehmen wir in der Folge Tisch 1 Spielbank Hamburg, wird die Pleinzahl 2 getroffen nehmen wir Tisch 2 Spielbank Hamburg, wird könnten auch wird die Pleinzahl 3 getroffen nehmen wir in der Folge Tisch 10 Spielbank Baden - Baden, oder wir könnten hingehen und könnten sagen wird die Pleinzahl 1 getroffen nehmen wird am nächsten Tag den ersten Coup einen Tisches wird die Zahl 2 getroffen nehmen wir am folgenden Tag die zweite getroffene Pleinzahl oder wird die 36 getroffen dann nehmen wir am nächsten Tag den 36 - sten Coup, bei der Null nimmt man einfach den 37-sten Coup.Wäre doch auch ein Modus, bißchen kompliziert, aber im Prinzip ist der Fantasie keine Grenze gesetzt.mfgwb
D a n n y Geschrieben September 26, 2005 Geschrieben September 26, 2005 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>wb:</b></small></legend><i>Genauso könnte man auch hingehen und alle 36 Pleinzahlen sorry 37 Pleinzahlen einem Tisch zuordnen. Auch hier bei der ewigen Weltrangliste könnte man hingehen und sagen wird die Zahl 1 getroffen nehmen wir in der Folge Tisch 1 Spielbank Hamburg, wird die Pleinzahl 2 getroffen nehmen wir Tisch 2 Spielbank Hamburg, wird könnten auch wird die Pleinzahl 3 getroffen nehmen wir in der Folge Tisch 10 Spielbank Baden - Baden, oder wir könnten hingehen und könnten sagen wird die Pleinzahl 1 getroffen nehmen wird am nächsten Tag den ersten Coup einen Tisches wird die Zahl 2 getroffen nehmen wir am folgenden Tag die zweite getroffene Pleinzahl oder wird die 36 getroffen dann nehmen wir am nächsten Tag den 36 - sten Coup, bei der Null nimmt man einfach den 37-sten Coup.</i></fieldset></div>Neenee, so machen wir das nicht. Da haben wir mit zuvielen Kesselkurblern zu tun, das kann nix werden............<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Akteur17:</b></small></legend><i>Die ersten Coups wären nicht gut, denn die Kurbler stehen einigermassen in Verdacht das Spiel zu beeinflussen. Auch wenn sich das jetzt recht unwahrscheinlich anhört.</i></fieldset></div>Außerdem sind die Kesselfritzen beim 100sten Coup richtig warmgelaufen und vielleicht ist die Kugel bei den ersten Coups nocht nicht rund genug.........Wie war denn eigentlich die heutige Zahl??????bis denneliebe GrüßeD a n n y
deadwoker Geschrieben September 26, 2005 Geschrieben September 26, 2005 (bearbeitet) hallo finale,Hi deadwoker Du irrst,ich will spaß (kosts Benzin auch 2,10 DM scheißegal es wird schon gehen ich will Spaß.... bzw kleine Taschenlampe brenn... das warvon Markus Mörl genannt Markus.ja genau, da habe ich mich geirrt, aber mit peter schilling liege ich 100% richtig!schuld an der verwirrung ist wieder mal D a n n y, die bringt hier alles ducheinander. also D a n n y gut aufpassen, major tom = peter schillingund Hubert Kah war der mit den Songs:Rosemarie, Sternenhimmel, Einmal nur mit Erika, und Engel 07.kapischke grußdeadwoker bearbeitet September 26, 2005 von deadwoker
Monopolis Geschrieben September 26, 2005 Geschrieben September 26, 2005 Moin Danny,heute, HH Tisch 9, Coup 100: 10Coup 78 - 91:162332417444353322331123MfG., Monopolis.
Revanchist Geschrieben September 27, 2005 Geschrieben September 27, 2005 Mein Einsatz für den nächsten Spieltag:50 Stücke auf SCHWARZCiao derRevanchist
coach2004 Geschrieben September 27, 2005 Geschrieben September 27, 2005 Hallllooo Mein erster Satz am Hamburger Tisch (denke mal morgen gehts los...)31/3625 Stücke123532603215194je 3 Stücke
wb Geschrieben September 27, 2005 Geschrieben September 27, 2005 Hallo, freue mich schon so auf die Wochen bzw. Monatsstatistik, bin mal gespannt wann diese eingestellt wird, wäre ja jetzt ein bißchen Zeit dafür???mfgwb
wb Geschrieben September 27, 2005 Geschrieben September 27, 2005 Hallo, nochmal kurze Frage, setzt eigentlich in Hamburg am Tisch 9 jemand den hundertsten Coup mit echtem Geld? Und zwar den Gesamten Satz der hier angegeben wird? wäre doch was?Jeder hat 1000 Stücke 29 sind derzeit hier angemeldet, wenn ich richtig gerechnet habe dann haben wir jetzt 32.486 Stücke und 29.000 Stücke Kapital wären ein Plus von 3486 Stücke - natürlich in Differenzsatz, also wenn jemand 300 Stücke auf Manque setzen möchte und ein anderer 100 EURO auf Passe dann halt nur 200 auf Manque ist doch klar, so können wir sogar noch die Zerosteuer verringern und zwar in nicht geringem Umfang.mfgwb
D a n n y Geschrieben September 27, 2005 Geschrieben September 27, 2005 Huhu so, ich hab' mal die aktuelle Permanenz zusammengefrickelt:<span style="background-color: black; font-family: courier; font-weight:bold; font-size:12pt; padding:0; border: 0;"><font color="goldenrod"> 10 </font> <font color="red">30 </font> <font color="red">16 </font><font color="goldenrod"> 22 </font><font color="goldenrod"> 22 </font><font color="goldenrod"> 20 </font> <font color="red">21 </font><font color="goldenrod"> 15 </font> <font color="red"> 1 </font> <font color="red">25 </font> <font color="red">27 </font><font color="green"> 0 </font><font color="yellow"> ------- </font> <font color="red">14 </font> <font color="red"> 5 </font> <font color="red">18 </font> <font color="red">27 </font><font color="goldenrod"> 29 </font> <font color="red"> 5 </font></span>Vielleicht stellt heut' abend jemand die Zahl von heut' rein, dann aktualisier' ich das Ganze..........bis denneliebe GrüßeD a n n y
Finale Geschrieben September 27, 2005 Geschrieben September 27, 2005 Hi wb,wenn wir dauerhaft im plus bleiben sollten, können wir ja mal über die Gründung einerSpielgemeinschaft nachdenken.Jetzt ist es aber noch zu früh.Wir sollten erstmal die nächsten 10000 Coups abwarten.finale
gege Geschrieben September 27, 2005 Geschrieben September 27, 2005 Hallo,Satz 28.09.0520 Stk. 1. Kolonne10 Stk. TVS 13-18je 5 Stk. Plein 2/4/19/21/25Grussgege
wb Geschrieben September 27, 2005 Geschrieben September 27, 2005 Hallo Finale10.000 Coups ist das nicht ein bißchen viel? das sind im Jahr 365 Coups halt stimmt nicht nur ca. 360 wegen den Feiertagen an denen die Spielbank geschlossen ist und ca. 10 Ausfalltage dann sind wir im Jahr auf 350 Coups, das wären dann 28 Jahre abwarten - ist das nicht ein bißchen lang? dann bin ich ergraut und alt und häßlich, jetzt bin ich noch schön und sportlich, was will ich als alter, grauer, häßlicher Mensch mit einem Roulettegewinn machen?Nein, wenn schon, dann muß das jetzt geschehen, nach ca. 100 Coups als Wartecoup, dann kann ich noch in Urlaub damit gehen und auf Weltreise gehen, und immer schön mein Laptop unterm Arm und immer schön aufpassen, daß es keiner klaut.mfgwb
Monopolis Geschrieben September 27, 2005 Geschrieben September 27, 2005 Moin Danny,Vielleicht stellt heut' abend jemand die Zahl von heut' rein, dann aktualisier' ich das Ganze..........heute, 27.09.05, HH-T9, 100. Coup: 30 i.V., denn man kann Verzählen ja nicht ausschließen.MfG., Monopolis.
Monopolis Geschrieben September 27, 2005 Geschrieben September 27, 2005 Moin Wenke,neuer Tisch, neues Spiel!Bitte weiterhin als Abo:0 / 4 / 4 plus Complet der 23 plus Plein 8; 10; 18; 28 je 3 Stücke= 66 Stücke gesetzt.Und jetzt für Dich zur vereinfachten Eingabe:Carres: 19-23; 20-24; 22-26; 23-27 je 3 StückeChevaux: 20/23; 22/23; 23/24; 23/26 je 3 StückePlein: 0; 3; 4; 8; 10; 12; 15; 18; 19; 23; 26; 28; 32; 35 je 3 StückeMfG., Monopolis.PS.: Die 23 ist 23 mal nicht erschienen, also ist sie morgen fällig! Kennst Du diese Hühnerlogik?
D a n n y Geschrieben September 27, 2005 Geschrieben September 27, 2005 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Monopolis:</b></small></legend><i>heute, 27.09.05, HH-T9, 100. Coup: 30 i.V., denn man kann Verzählen ja nicht ausschließen.</i></fieldset></div>Danke, hoffen mer mal, dass Du Dich nicht verzählt hast. So sieht's dann aus:<span style="background-color: black; font-family: courier; font-weight:bold; font-size:12pt; padding:0; border: 0;"> <font color="red">30 </font><font color="goldenrod"> 10 </font> <font color="red">30 </font> <font color="red">16 </font><font color="goldenrod"> 22 </font><font color="goldenrod"> 22 </font><font color="goldenrod"> 20 </font> <font color="red">21 </font><font color="goldenrod"> 15 </font> <font color="red"> 1 </font> <font color="red">25 </font> <font color="red">27 </font><font color="yellow"> ------- </font><font color="green"> 0 </font> <font color="red">14 </font> <font color="red"> 5 </font> <font color="red">18 </font> <font color="red">27 </font><font color="goldenrod"> 29 </font></span>Dann will ich mir das jetzt mal Ruhe angucken, damit ich nachher noch meinen Einsatz bekannt geben kann.......... Bis denneliebe GrüßeD a n n y
Recommended Posts