coach2004 Geschrieben Oktober 19, 2005 Geschrieben Oktober 19, 2005 Mein Satz für den 20.103 Kolonne 100 Stück7/1213/18je 80 StückCU ::!::
Wenke Geschrieben Oktober 19, 2005 Autor Geschrieben Oktober 19, 2005 Wieso bloss ein Stück näher??????? Waren's nicht 31???????????Nö, ein Stück, das war schon sehr übertrieben. Im Verhältnis zum Einsatz war’s nur ein viertel StückleUnd meine 3 Chips klauste mir auch noch am Monatsende............dafür gibt’s dann aber 1 000 frische.Ich bin grad nicht auf'm aktuellsten Stand, wird eigentlich auch die Punkteverteilung geändert???????Nur gaanz wenig. Aber nich weitersagen! Eigentlich wollte ich nur für den 1. Platz Punkte rausrücken. Ab Platz 2 sind e’h nur Looser aufgelistet. Natürlich kann ich so etwas nicht öffentlich machen. Da habe ich einfach in die Trickkiste gegriffen ::!:: Oben gibt’s ganz viiiele Punkte..............Unten, für alle, nur ganz wenige.................das ist praktisch das gleiche wie keine. So kann mich der schlaue Akteur nicht mehr mit 1 Stück Rot - 1 Stück Schwarz ärgern. Damit mich die mutigen Spieler, nicht mit ihrem großen Geld, nicht zu erschlagen: ::!:: Zählen beim Tages und Wochengeschäft die Einspielergebnisse. Für die größeren Zeiträume die Bonuspunkte. Damit habe ich praktisch das Kapital entwertet. Hoffentlich kriegst keiner mit. Auf diese Idee haben mich Cyber und Coach gebracht.....mit ihren Platzwertungen. Nur heißen die Dinger jetzt Punkte. Da wird keiner an mir vorbei kommen, ist zu schlau einfädelt. Den Rest musst du mal so nachlesen.Ach ja, meine Sätze:32 Stücke Rot56 Stücke Impair33 ManqueTS:4-9......... 8Stück7-12........4Stück10-15...... 4 Stück13-18...... 4 Stück16-21...... 8 Stück 22-27...... 4 Stück25-30...... 8 Stück28-33...... 16 StückBeste GrüßeWenke
D a n n y Geschrieben Oktober 19, 2005 Geschrieben Oktober 19, 2005 Huhu ::!:: Wieso schmeisst der Kesselfritze heut' die 19??????????<span style="background-color: black; font-family: courier;font-weight:bold; font-size:12pt; padding:0; border: 0;"> <font color="red">19 </font> <font color="red">5 </font><font color="goldenrod"> 33 </font><font color="goldenrod"> 4 </font><font color="goldenrod"> 28 </font> <font color="red">30 </font><font color="goldenrod"> 20 </font><font color="goldenrod"> 4 </font><font color="green"> 0 </font><font color="goldenrod"> 33 </font><font color="goldenrod"> 8 </font><font color="green"> 0 </font><font color="yellow"> ------- </font><font color="goldenrod"> 31 </font> <font color="red">18 </font> <font color="red">5 </font> <font color="red">18 </font> <font color="red">3 </font> <font color="red">21 </font></span>Unglaublich, sowas.................bis denneliebe GrüßeD a n n y ::!::
gege Geschrieben Oktober 19, 2005 Geschrieben Oktober 19, 2005 Hallo,Satz 20.10.05Je 5 Stk. Plein 6/11/13/17/27/30/34/36Grussgege
D a n n y Geschrieben Oktober 20, 2005 Geschrieben Oktober 20, 2005 (bearbeitet) Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>dafür gibt’s dann aber 1 000 frische.</i></fieldset></div>Ich hab' doch aber noch 1.300 alte Chips. Kann ich die denn nicht zuerst aufbrauchen??????? <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>Natürlich kann ich so etwas nicht öffentlich machen. </i></fieldset></div>Ich sag's niemand weiter, ehrlich........... <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>So kann mich der schlaue Akteur nicht mehr mit 1 Stück Rot - 1 Stück Schwarz ärgern. ::!:: </i></fieldset></div> 'ne klasse Sache. Entweder die 2 Chips werden vernünftig gesetzt und 's werden 70 draus oder sie sind fort...........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>Damit habe ich praktisch das Kapital entwertet.</i></fieldset></div>Aus Kohle mach' keine Kohle geht aber auch anders. Musste Dir nur die Loser angucken...........So, jetzt noch mein Einsatz für'n 20ten zehnten:5 Chips auf Schwarz.................5 Chips auf Impair.............10 Chips auf Manque.................5 Chips auf's 1. Dutzend................5 Chips auf's 3. Dutzend.................6 Chips auf die ersten Vier.................9 Chips auf TVP 4-6.......................3 Chips auf TVP 19-21....................3 Chips auf TVP 28-30........................6 Chips auf TVP 31-33................. ::!:: So viel Auswahlmöglichkeiten hat der Kesselfritze jetzt nicht mehr, ich geh' jetzt Bruder helm für die erneute Giftspritze eins überbraten................bis denneliebe GrüßeD a n n y bearbeitet Oktober 20, 2005 von D a n n y
Cai Piranha Geschrieben Oktober 20, 2005 Geschrieben Oktober 20, 2005 Hallo Wenke,mein Satz für den 20.10.75 Stk. Manque25 Stk. TVS 19-24Gesamt 100 Stk.GrussCai ::!::
Paroli Geschrieben Oktober 20, 2005 Geschrieben Oktober 20, 2005 Änderung:Abo wird beendet. Keine EC-Tendenzen. Ich probiere es mal mit TS-Kombination.Neues Abo: 3 Stücke auf die Transversale 1-66 Stücke auf das 3.Dutzend ::!::
Mandy16 Geschrieben Oktober 20, 2005 Geschrieben Oktober 20, 2005 @ Wenkemein nächster Einsatz als Abo18 Stücke Rot6 Stücke ImpairMandy16 ::!::
Cyber Geschrieben Oktober 20, 2005 Geschrieben Oktober 20, 2005 Hallo,. . . mein Einsatz für den 18.10.TVP 10 - 12TVP 22 - 24TVP 25 - 27TVP 34 – 36a` 70 Stk.Gruß Cyber
Wenke Geschrieben Oktober 20, 2005 Autor Geschrieben Oktober 20, 2005 (bearbeitet) Die Gewinnzahl von heute:26 16.27 UhrDer Satz von Cyber wurde zu spät abgegeben. Er zählt heute nicht. bearbeitet Oktober 20, 2005 von Wenke
Wenke Geschrieben Oktober 20, 2005 Autor Geschrieben Oktober 20, 2005 (bearbeitet) Die Tagesauswertung: Monat 3 Woche 3 Tag 4 Zahl: 26:<table> <tr style="vertical-align:top; text-align:center; "> <tr> <td> </td> </tr> <tr> <td><table border=1 cellspacing=0 cellpadding=0 style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <style type = "text/css"> th {font-weight:normal} </style> <colgroup> <col width=30 > <col width=79.999998 > <col width=89.99999775 > <col width=34.999999125 > <col width=34.999999125 > <col width=37.99999905 > <col width=73.99999815 > <col width=50.999998725 > <col width=36.999999075 > </colgroup> <tr style="background-color:#cacaca; text-align:center;font-size:8pt; "> <td> </td> <td>A</td> <td>B</td> <td>C</td> <td>D</td> <td>E</td> <td>F</td> <td>G</td> <td>H</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td> <td style="">Start Nr</td> <td style="">Mitspieler</td> <td style="">Kap</td> <td style="">Eins</td> <td style="">G/V</td> <td style="">Kap Neu</td> <td style="">Punkte</td> <td style="">Platz</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td> <td style="background-color:#ff0000; text-align:right; ">8</td> <td style="">Revanchist</td> <td style="text-align:right; ">902</td> <td style="text-align:right; ">100</td> <td style="text-align:right; ">100</td> <td style="text-align:right; ">1002</td> <td style="text-align:right; ">300</td> <td style="text-align:right; ">1</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td> <td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">29</td> <td style="">wb</td> <td style="text-align:right; ">768</td> <td style="text-align:right; ">132</td> <td style="text-align:right; ">84</td> <td style="text-align:right; ">852</td> <td style="text-align:right; ">150</td> <td style="text-align:right; ">2</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td> <td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">30</td> <td style="">ecm2</td> <td style="text-align:right; ">1275</td> <td style="text-align:right; ">20</td> <td style="text-align:right; ">40</td> <td style="text-align:right; ">1315</td> <td style="text-align:right; ">100</td> <td style="text-align:right; ">3</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td> <td style="text-align:right; ">14</td> <td style="">Paroli</td> <td style="text-align:right; ">1306</td> <td style="text-align:right; ">9</td> <td style="text-align:right; ">9</td> <td style="text-align:right; ">1315</td> <td style="text-align:right; ">50</td> <td style="text-align:right; ">4</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td> <td style="text-align:right; ">9</td> <td style="">Finale</td> <td style="text-align:right; ">1296</td> <td style="text-align:right; ">1</td> <td style="text-align:right; ">5</td> <td style="text-align:right; ">1301</td> <td style="text-align:right; ">25</td> <td style="text-align:right; ">5</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td> <td style="text-align:right; ">2</td> <td style="">Texas</td> <td style="text-align:right; ">944</td> <td style="text-align:right; ">2</td> <td style="text-align:right; ">2</td> <td style="text-align:right; ">946</td> <td style="text-align:right; ">25</td> <td style="text-align:right; ">6</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td> <td style="text-align:right; ">12</td> <td style="">Akteur 17</td> <td style="text-align:right; ">2</td> <td style="text-align:right; ">2</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">2</td> <td style="text-align:right; ">25</td> <td style="text-align:right; ">7</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td> <td style="text-align:right; ">20</td> <td style="">Mandy 16</td> <td style="text-align:right; ">1763</td> <td style="text-align:right; ">24</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">-24</td> <td style="text-align:right; ">1739</td> <td style="text-align:right; ">25</td> <td style="text-align:right; ">8</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td> <td style="text-align:right; ">19</td> <td style="">Danny</td> <td style="text-align:right; ">1314</td> <td style="text-align:right; ">57</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">-32</td> <td style="text-align:right; ">1282</td> <td style="text-align:right; ">25</td> <td style="text-align:right; ">9</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td> <td style="text-align:right; ">16</td> <td style="">gege</td> <td style="text-align:right; ">626</td> <td style="text-align:right; ">40</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">-40</td> <td style="text-align:right; ">586</td> <td style="text-align:right; ">25</td> <td style="text-align:right; ">10</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td> <td style="text-align:right; ">4</td> <td style="">lui</td> <td style="text-align:right; ">670</td> <td style="text-align:right; ">50</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">-50</td> <td style="text-align:right; ">620</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">11</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td> <td style="text-align:right; ">24</td> <td style="">Prantocox</td> <td style="text-align:right; ">212</td> <td style="text-align:right; ">50</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">-50</td> <td style="text-align:right; ">162</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">12</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td> <td style="text-align:right; ">25</td> <td style="">Cai Piranha</td> <td style="text-align:right; ">286</td> <td style="text-align:right; ">100</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">-100</td> <td style="text-align:right; ">186</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">13</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >15</td> <td style="text-align:right; ">17</td> <td style="">Wenke</td> <td style="text-align:right; ">869</td> <td style="text-align:right; ">177</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">-105</td> <td style="text-align:right; ">764</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">14</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >16</td> <td style="text-align:right; ">5</td> <td style="">coach2004</td> <td style="text-align:right; ">1843</td> <td style="text-align:right; ">260</td> <td style="color:#ff0000; text-align:right; ">-260</td> <td style="text-align:right; ">1583</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">15</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >17</td> <td style="text-align:right; ">6</td> <td style="">Lucky_Lee</td> <td style="text-align:right; ">4103</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">4103</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">16</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >18</td> <td style="text-align:right; ">7</td> <td style="">Waldläufer</td> <td style="text-align:right; ">987</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">987</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">17</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >19</td> <td style="text-align:right; ">18</td> <td style="">Carlo</td> <td style="text-align:right; ">993</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">993</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">18</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >20</td> <td style="text-align:right; ">21</td> <td style="">Helmuth</td> <td style="text-align:right; ">873</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">873</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">19</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >21</td> <td style="text-align:right; ">22</td> <td style="">Cyber</td> <td style="text-align:right; ">6720</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">6720</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">20</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >22</td> <td style="text-align:right; ">27</td> <td style="">fubbes </td> <td style="text-align:right; ">5328</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">5328</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">21</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >23</td> <td style="text-align:right; ">1</td> <td style="">DanDocPeppy</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">22</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >24</td> <td style="text-align:right; ">3</td> <td style="">local</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">23</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >25</td> <td style="text-align:right; ">10</td> <td style="">Itzl</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">24</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >26</td> <td style="text-align:right; ">11</td> <td style="">deadwoker</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">25</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >27</td> <td style="text-align:right; ">13</td> <td style="">Albatros</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">26</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >28</td> <td style="text-align:right; ">15</td> <td style="">Stranger</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">27</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >29</td> <td style="text-align:right; ">23</td> <td style="">SymbioseX</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">28</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >30</td> <td style="text-align:right; ">26</td> <td style="">Monopolis </td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">29</td> </tr> <tr height=17 > <td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >31</td> <td style="text-align:right; ">28</td> <td style="">susch</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">0</td> <td style="text-align:right; ">30</td> </tr></table></td> </tr> <tr> <td> </td> </tr> </tr></table> <span style="font-family:'Arial'; font-size:9pt;font-weight:bold; ">Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen <a style ="font-family:'Arial'; font-size:9pt; color:#FCF507; background-color:#1506F7; font-weight:bold;" href='http://www.haserodt.de/ejh_do/ex_jean_info.htm' target='blank'> Excel Jeanie HTML 3.0 Download </a></span> bearbeitet Oktober 20, 2005 von Wenke
Mandy16 Geschrieben Oktober 20, 2005 Geschrieben Oktober 20, 2005 (bearbeitet) Hallo,. . . mein Einsatz für den 18.10.TVP 10 - 12TVP 22 - 24TVP 25 - 27TVP 34 – 36a` 70 Stk.Gruß Cyber←Hallo Cyber, warum setzt Du so blöde Zahlen? Du weißt doch, daß am 18.10. die 5 kam.Wohl im Datum geirrt? Gruß Mandy16Na da war ich wohl zu langsam. Wenke schreibt ja wie der Teufel bearbeitet Oktober 20, 2005 von Mandy16
Mandy16 Geschrieben Oktober 20, 2005 Geschrieben Oktober 20, 2005 @ Wenkemein nächster Satz als Abbo:15 Stücke auf Rot9 Stücke auf ImpairMandy16
lui Geschrieben Oktober 20, 2005 Geschrieben Oktober 20, 2005 (bearbeitet) mein satz fuer den 21/10:50 stuecke auf schwarz p.s.: wenn ich jetzt wieder in die alte angewohnheit des dauerverlierens verfalle, dann kann ich am 31/10 doch nicht mit maximum auf plein aufwarten (obwohl ich mich doch auch mal wie der sachse fuehlen will - richtig draufballern) bearbeitet Oktober 20, 2005 von lui
D a n n y Geschrieben Oktober 20, 2005 Geschrieben Oktober 20, 2005 Huhu was schmeisst der Kesselfritze denn da für'n Mist zusammen???????? Also deadwoker stellt mir keinen Kesselfritzen mehr ein:<span style="background-color: black; font-family: courier;font-weight:bold; font-size:12pt; padding:0; border: 0;"><font color="goldenrod"> 26 </font> <font color="red">19 </font> <font color="red">5 </font><font color="goldenrod"> 33 </font><font color="goldenrod"> 4 </font><font color="goldenrod"> 28 </font> <font color="red">30 </font><font color="goldenrod"> 20 </font><font color="goldenrod"> 4 </font><font color="green"> 0 </font><font color="goldenrod"> 33 </font><font color="goldenrod"> 8 </font><font color="yellow"> ------- </font><font color="green"> 0 </font><font color="goldenrod"> 31 </font> <font color="red">18 </font> <font color="red">5 </font> <font color="red">18 </font> <font color="red">3 </font></span>bis denneliebe GrüßeD a n n y
Revanchist Geschrieben Oktober 20, 2005 Geschrieben Oktober 20, 2005 Meine Annonce für den 21.10.051 Stück auf SchwarzCiao derRevanchist
ecm2 Geschrieben Oktober 20, 2005 Geschrieben Oktober 20, 2005 Hi Wenke,für mich bitte am 21.10.20 Stücke 1.Dtzd.mfGecm2
Wenke Geschrieben Oktober 20, 2005 Autor Geschrieben Oktober 20, 2005 Unglaublich, sowas.....................klar, auf alle 3 EC’s getroffen! Das war ne ZahlHeute:Unglaublich, sowas................. du darfst kein Personal mehr aussuchen.Du bist viel zu weich für dieses harte Gewerbe Ich hab' doch aber noch 1.300 alte Chips. Kann ich die denn nicht zuerst aufbrauchen???????Auf keinen Fall , damit muss ich meine negativen Gewinne verschleiern Aus Kohle mach' keine Kohle geht aber auch anders. ....Dafür braucht man aber ein gutes System..... Meine Sätze für den 21.10.2005:41 Stücke Rot87 Stücke Impair50 ManqueTS:4-9......... 8Stück7-12........4Stück10-15...... 4 Stück13-18...... 4 Stück16-21...... 8 Stück 22-27...... 8 Stück25-30...... 16 Stück28-33...... 16 StückBeste GrüßeWenke
wb Geschrieben Oktober 20, 2005 Geschrieben Oktober 20, 2005 Hallo hier meine Sätze für morgen Freitag den 21.10.200515 Stücke auf 1. TVS 1 - 612 Stücke auf 3. TVS 13 - 186 Stücke auf 4. TVS 19 - 2415 Stücke auf 5. TVS 25 -30 6 Stücke auf 6. TVS 31 - 3640 Stücke auf Noir10 Stücke auf Impairmfgwb
D a n n y Geschrieben Oktober 20, 2005 Geschrieben Oktober 20, 2005 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>....klar, auf alle 3 EC’s getroffen! Das war ne Zahl</i></fieldset></div>Kann ich so nicht vollzieh'n, ich hab' keine EC getroffen.......... . Und die 26 war der größte Murks, den der Kesselfritze bauen konnt'. Aber vielleicht können ja die Rätselfritzen was damit anfangen............. <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>Heute:Unglaublich, sowas................. du darfst kein Personal mehr aussuchen.</i></fieldset></div>Wieso nicht????? Ich hab' doch noch gar nie 's Personal ausgesucht. Ich will auch mal..........<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>Du bist viel zu weich für dieses harte Gewerbe </i></fieldset></div>Wenn ich jetzt nicht wüsst', wie's gemeint ist...............................Ich kämpf' mich da durch, und Du machst mich auch noch nieder............<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>Auf keinen Fall , damit muss ich meine negativen Gewinne verschleiern </i></fieldset></div>Ich könnt' aber länger damit gewinnen, erst die 1.300 alten verbrauchen, und dann rechtzeitig nach Bedarf aktivier' die frischen Chips, das wär 'ne Sache. Wenn ich die alten Chips doch nicht los werd', dann würd' ich die frischen Chips auf die Loser gleichmäßig verteilen. So 'ne Art Mensch ärger' Dich nicht........... <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>Aus Kohle mach' keine Kohle geht aber auch anders. ....Dafür braucht man aber ein gutes System..... </i></fieldset></div>Die Rätsellöser finden so'n System, ganz sicher.............. Dann aber jetzt mal mein Einsatz für 'n 21ten zehnten:5 Chips auf Schwarz................5 Chips auf Impair..............5 Chips auf Passe................5 Chips auf's 1. Dutzend................5 Chips auf's 2. Dutzend..................10 Chips auf TVS 25-30.................3 Chips auf die ersten Vier.................9 Chips auf TVP 19-21...........3 Chips auf 19-21................3 Chips auf TVP 28-30....................6 Chips auf TVP 31-33................... Wenn der Kesselfritze jetzt noch mal murkst, was machen wir dann?????Bis denneliebe GrüßeD a n n y
gege Geschrieben Oktober 21, 2005 Geschrieben Oktober 21, 2005 Hallo,Satz 21.10.05Je 3 Stk. Plein 5/8/10/11/23/24/30Grussgege
Cai Piranha Geschrieben Oktober 21, 2005 Geschrieben Oktober 21, 2005 Hallo Wenke,mein Satz für den 21.10.75 Stk. Passe25 Stk. TVS 13-18Gesamt 100 Stk.GrussCai
Cyber Geschrieben Oktober 21, 2005 Geschrieben Oktober 21, 2005 Hallo,. . . mein Einsatz für den 21.10.20 Stk. auf 2, 6, 11, 13, 17, 25, 27, 34, 36Gruß CyberDanke Wenke, warst ja gestern wieder richtig großzügig!
Wenke Geschrieben Oktober 21, 2005 Autor Geschrieben Oktober 21, 2005 (bearbeitet) Die Gewinnzahl von heute:29 Hallo CyberDanke Wenke, warst ja gestern wieder richtig großzügig! Diese Streichungen sind so ziemlich das unangenehmste das ich machen muss.Die Zeitdifferenz zwischen letztmöglicher Coupabgabe und dem vorliegen der Gewinnnzahl ist sehr knapp eingestellt.Mache ich jetzt wegen dieser einen Minute eine Ausnahme kann sich der nächste mit guten Recht sich darauf berufen... Eine Minute später als bei Cyber, ist das nicht pingelig. Danach verschiebt sich alles immer weiter nach hinten.Deshalb auch diese harte Entscheidung.Beste GrüßeWenke bearbeitet Oktober 21, 2005 von Wenke
Recommended Posts