beno45 Geschrieben August 11, 2005 Autor Share Geschrieben August 11, 2005 quote=Stranger,11 Aug 2005, 19:34 ]@beno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! W a s k o s t e t d e n n n u n D e i n S y s t e m ?? Wenn Du die Geldlieferung mit DHL benötigst, welche Paketgröße schwebt Dir vor ? Liebe Junge Mann mei Grossvater hat gesagt ich habe Geschworen vor im Ferkauf komt prsonlich auf Person die Persson muss gutt gewogen werden sein ich habe das nicht nach gefragt wie das soll sein Jetzt er lebt nicht mehr aber ich glaube muss ich dich auf wage steelen und vier jede kg ein Reichsmark. Gruss beno45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vossi Geschrieben August 11, 2005 Share Geschrieben August 11, 2005 Hallo benoAlso wann und wo???Und mein konkurent "Stranger" Ich will das System!! Ich gebe 10 000 Venezolanische Bolivar, meinen alten Farbfehrnseher, eine Packung Kaugummi und meine Schwiegermutter!!!! so Stranger!! Was kannst du da noch dagegenhalten... Ach und die Katze vom Nachbar lege ich noch drauf!!!!! So jetzt hast es!!!grussvossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben August 11, 2005 Autor Share Geschrieben August 11, 2005 Hallo benoAlso wann und wo???Und mein konkurent "Stranger" Ich will das System!! Ich gebe 10 000 Venezolanische Bolivar, meinen alten Farbfehrnseher, eine Packung Kaugummi und meine Schwiegermutter!!!! so Stranger!! Was kannst du da noch dagegenhalten... Ach und die Katze vom Nachbar lege ich noch drauf!!!!! So jetzt hast es!!!grussvossi @vossi Mit dihr ist gescheft geschlossen ich habe dich fohr 5 tage angebot gemacht du hast sich nicht gemeldet und noch jeden tag bitets du neue System in dem FORUM Noch etwas muss ich beachte mein Grossvater hat gesagt pas auf mit die Italiena die siend klein und unerneert ich habe Geschworen Gruss beno45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben August 11, 2005 Autor Share Geschrieben August 11, 2005 Ich habe auch ein Tolles System auf Lager...werde es aber nicht verkaufen Vieleicht ist es nicht so gut wie beno seins...aber immerhin Kapitalschonend Gutte Kuhe ist imer gut haupt sache ist milch Gruss beno45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandy16 Geschrieben August 11, 2005 Share Geschrieben August 11, 2005 Ich habe auch ein Tolles System auf Lager...werde es aber nicht verkaufen Vieleicht ist es nicht so gut wie beno seins...aber immerhin Kapitalschonend ←Hallo coach,das ist ein nettes Angebot von Dir. Wer will schon ein System kaufen? Also stell es hier ins Forum, wir warten schon.Gruß Mandy16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben August 11, 2005 Share Geschrieben August 11, 2005 Huhu Mein System Gechert zu meinen Grossvater er wahr Deutsch und er ist so gutund einfach Auf Deutsch und Polnich geschriben auf jee 2 blette papierHuh?????? Benno's Opa ist auf 2 Blätter Papier geschrieben???????? Wie geht das denn, oder hab' ich da wieder was nicht richtig kapiert???????Bis denneliebe GrüßeD a n n y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buk Geschrieben August 11, 2005 Share Geschrieben August 11, 2005 neeeeein...das system gehört zum opa und er warn deutscher gewesen - so weit klar, gelle ? aber jetzt ein kleiner tippfehler: es (statt er) ist so gut, dass es in deutsch und polnisch zu verstehen ist ... weil opi hats auf je 2 seiten geschriebenhey, beno, danny dich nix gut verstahn. du mussen essen mehr stullen deitsch, damit danny besser kenne lese dein sachen.gruß buk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben August 11, 2005 Share Geschrieben August 11, 2005 Huhu es (statt er) ist so gut, dass es in deutsch und polnisch zu verstehen ist ...Aha. Also doch in benoisch, oder wie jetzt????????Leut' Leut'...........bis denneliebe GrüßeD a n n y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben August 11, 2005 Autor Share Geschrieben August 11, 2005 Aha. Also doch in benoisch, oder wie jetzt????????Leut' Leut'...........bis denneliebe GrüßeD a n n y Liebe Danny Grossvater hat gesagt du muss imer ersterein stecken dan erst nemen bies wan du nicht rein tust hast du nicht zien bis denne offerta ist nicht zu weck schmeisen gutt iberlegen bitte liebe Grusse beno45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranger Geschrieben August 11, 2005 Share Geschrieben August 11, 2005 Ja, @vossi, tut mir leid, aber jetzt mußt Du Deine Schwiegermutter wohl auf anderem Weg entsorgen. @beno, wir sind im Geschäft. Mein Gewicht in Reichsmark gegen die 2 Zettel von Deinem Großvater. Ihr dürft Millionär zu mir sagen. Stranger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben August 11, 2005 Autor Share Geschrieben August 11, 2005 @beno, wir sind im Geschäft. Mein Gewicht in Reichsmark gegen die 2 Zettel von Deinem Großvater. Ihr dürft Millionär zu mir sagen. Stranger Jeder land hat eigene gesetzen Bei uns Herr muss dick sein und geld haben Schmale Mann ist nicht Herr Bei konkrete sachen und feste gesetzen wierd nicht viel Geschrieben Schwarz ist imer schwarz und roht ist imer roht Zwei wochen gebe ich diech zeit zum uberlegen und nicht viel abnemen Gruss beno45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vossi Geschrieben August 11, 2005 Share Geschrieben August 11, 2005 Hallo Stranger Kein Thema da stink ich voll ab Aber wenigstens verliere ich gegen einen guten Gegner!! Aber Stranger einen kleinen Trumpf habe ich doch noch! Und zwar habe ich in der alten truhe von meinem OPA gestöbert! Und jetzt rate mal was ich da gefunden habe!!??Richtig 2 Blätter in Deutsch und Polnisch............ ................. aber ich währe bereit diese für 500 000 Euro zu verkaufen!! Schwiegermütter nehme ich mit 100 000 in zahlung, kamele mit 10 000!!grusseuer vossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranger Geschrieben August 11, 2005 Share Geschrieben August 11, 2005 Mein Gott, @beno, Du willst mich zum Kilopreis verscheuern wie beim Abdecker? ICH BIN NICHT FETT! In Polen macht Ihr Geschäfte mit der Waage, kruzitürken ? Und das ist gesetzlich verbürgt ? Und was heißt hier 14 Tage? Diese Binnenbriefe kriege ich nur vom Finanzamt! Nun mach´ mal keinen Rückzieher. Der Deal steht. Ich komme mit Reichsmark und Wodka für Tante und Machorka für Dich. Wir stoßen an auf Großvater, auf alte Zeiten und 2 Zettel. Wir sind jetzt dicke Freunde. Basta. @vossibär, Du hast auch 2 Zettel ? Ich ja nicht zu fassen. Ich hab´ auch ein Glück! Vielleicht können wir ja tauschen ? Ich bin nämlich bald stinkend reich. Die 500.000 sind ein fairer Preis, alle Achtung. Ich dachte schon, Du wolltest mich bescheissen. Ich muß jetzt erstmal aufspecken. Die Schwiegermutter schicke ich Dir schon mal als Vorschuß. Mit DHL. Damit Du meinen guten Willen siehst. Nachher denkst Du noch, ich will Dich verarschen. Das mußt Du nicht glauben. Stranger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local Geschrieben August 11, 2005 Share Geschrieben August 11, 2005 Liebe Danny Grossvater hat gesagt du muss imer ersterein stecken dan erst nemen bies wan du nicht rein tust hast du nicht zien richtig benno,mein polnischer großvater hat auch immer gesagt:du mußt erst reinstecken ihn, bevor du kannst wieder rausziehen.Großvater hat viel reingesteckt, hat 12 Kinder!local Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDocPeppy Geschrieben August 12, 2005 Share Geschrieben August 12, 2005 Hi!Hee Leute, ihr handelt hier tatsächlich mit Schwiegermütter?Nun gut, ICH nehme die SchwiegerTÖCHTER!Her damit! LGDanDocPeppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben August 12, 2005 Autor Share Geschrieben August 12, 2005 Sehr Geehrte Dammen Und Herreh Ist mich seehr schwer zum alle auf ein mal zu antworten Wie vor geschriben. Alles ist und ich auch bin von Grossvater Er war sehr kleibisch er hat geglaubt: 1.um Sich 2.um sein Pferd 3.--- 4.----5.--- 6.---- 7.----8.Gott 9.Maria 10.Jesus 11.Prista 12.Bischoff 13.Pabst ich auch habe vor im Geschworen Alles was er gesagt habe das sind vier mich Gotess Worte weltche wiel ich nicht und darf ich nicht Brechen Glaube hat sich Bewiesen Den preiss vier den System daff ich nicht sagen vor dem als den keufer see und schetze wiviel er wigt in die alte beschreibungen von Grossvater steet Ein Hauss in Stat Mitte aber heute siend andere zeiten Soltche sache siend meiste nicht zu ferkaufen wie ein Einstendige Deutsche Mann coach 2004 geschrieben hat. Ich seelbst sage wie mein Grossvater gutem Pferd wierd nicht in die zehne geckuckt ich suche gutte Pferd Liebe Herr Stranger!!! Ich habe ein Deutsche kollege weltche hat die DDR leute for 35 Jahren nach BRD in Betonmixer gefaren a 1000 DM vier ein kg und er hat mich geehlernt nicht lange warten wei die leutte sien falsch die nemen zu viel ab gescheft ist gescheft Grusse Euch alle beno45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vossi Geschrieben August 12, 2005 Share Geschrieben August 12, 2005 Hallo Strangerwenn ich nicht bzuhause bin kann DHL deine Schwiegermutter beim Nachbar abgeben. Habe das abgeklärt! Der deal steht!!! vossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coach2004 Geschrieben August 12, 2005 Share Geschrieben August 12, 2005 Soltche sache siend meiste nicht zu ferkaufen wie ein Einstendige DeutscheMann coach 2004 geschrieben hat.Tja da liegt leider ein Irrtun vor...bin garkeinDeutscher Meinen Vater werde ich am Samstag/Sonntag vom Flughafen Hannover abholen...Ankunftszeit: 00.40UhrDann ist es auch nicht mehr schwer zu erraten woher das System stammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piercingNRW Geschrieben August 12, 2005 Share Geschrieben August 12, 2005 Den preiss vier den System daff ich nicht sagen vor dem als den keufer seeund schetze wiviel er wigt Jau, so machen das die Nutten auch....... erst den Freier ansehen, trägt er nen teuren Anzug, dann wird der Preis hochgesetzt........... stinkt er wie der letzte Penner........ dann auch......... iss er Ausländer.......... dann erst recht.......beno beno......... Du hast ja Geschäftspraktiken....... nee nee neeIch habe ein Deutsche kollege weltche hat die DDR leute for 35 Jahren nachBRD in Betonmixer gefaren a 1000 DM vier ein kg Jap, das erzählt man sich hier von den Mafiosi........... die betonieren aber nur bis zu den Knöchel und schon für weniger als 1000........ gibt sogar noch ein gratis bad und nen Tauchgang im schönen Hafenbecken.......beno beno........ Du kennst ja Leute......... nee nee neeGruss pierc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben August 12, 2005 Autor Share Geschrieben August 12, 2005 beno beno........ Du kennst ja Leute......... nee nee neeGruss pierc Hallo pierc Gantze spiel und Forum ist wie ein burdel ales wierd gesteurt nuhr nach dem geld Gruss beno45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piercingNRW Geschrieben August 12, 2005 Share Geschrieben August 12, 2005 Gantze spiel und Forum ist wie ein burdel ales wierd gesteurt nuhr nach dem geld @benowo sind die Nutten den hier?......... ich mache gerne den "Zuhälter"........ und für's Grobe kennst Du ja einen der nen Betonmischer fahren kann Gruss pierc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben August 12, 2005 Autor Share Geschrieben August 12, 2005 wo sind die Nutten den hier?......... ich mache gerne den "Zuhälter"........ und für's Grobe kennst Du ja einen der nen Betonmischer fahren kann Gruss pierc Nein Betonmischer kann ich nicht fahren aber mit dem Typ habe mich kerne unter halten er wahr ein spass vogel in Badan Baben haben wier gespielt er hat sich genant fahrben Charlie. Gruss beno45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben August 12, 2005 Share Geschrieben August 12, 2005 Huhu Gantze spiel und Forum ist wie ein burdelwo sind die Nutten den hier?......... ich mache gerne den "Zuhälter". Also bitte etwas mehr Anstand hier..........bis denneliebe GrüßeD a n n y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben August 13, 2005 Autor Share Geschrieben August 13, 2005 Also bitte etwas mehr Anstand hier..........bis denneliebe GrüßeD a n n y Sory D a n n y nicht alle woltte sagen 95 % Ich liebe Diech Du bist so susz liebe Gruss beno45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vossi Geschrieben August 13, 2005 Share Geschrieben August 13, 2005 Benojetzt machst Du mir schwere Sorgen! gruss vossiIch liebe DiechDu bist so susz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.