Texas Geschrieben Juli 30, 2005 Geschrieben Juli 30, 2005 Hallo, Wer sich für Figuren bzw. Muster beim Roulette interessiert, sollte mal beim Quarks-Zufall-Quiz besonders auf die Frage 4 achten und sich nach der Auswertung auch mal die Erklärung ansehen. Könnte sehr aufschlussreich sein.Es gibt dort übrigens noch mehrere interessante Seiten zum Thema Zufall und Roulette.GrußTexas
trizero Geschrieben Februar 23, 2006 Geschrieben Februar 23, 2006 Peinlich wie schlecht man sein kann, aber diese Ergebnisse behalte ich für mich!
Texas Geschrieben Februar 24, 2006 Autor Geschrieben Februar 24, 2006 @trizero:Evtl. hast du schon bemerkt, dass auch mein Ergebnis hier fehlt
Delgado Geschrieben Februar 24, 2006 Geschrieben Februar 24, 2006 Alle,guter Test.Habe ebenfalls schrecklich abgeschnitten.Weiter üben.Mit besten GrüßenDelgado
trizero Geschrieben Februar 24, 2006 Geschrieben Februar 24, 2006 Vielleicht sollten wir doch über unseren Schatten springen und uns dem Hohn ausliefern! Leider habe ich mein Ergebnis bereits vergessen...
Recommended Posts