SymbioseX Geschrieben August 6, 2005 Autor Geschrieben August 6, 2005 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet August 8, 2005 von SymbioseX
Egon Geschrieben August 7, 2005 Geschrieben August 7, 2005 @ symbioseX,ich kann dir gerne den namen der frau sagen die dieses kunststück vollbracht hat,... B:<!--emo@McDowell: ist es die 21 4/4-Dame? Laß mal ein eindeutiges mehrdeutiges Merkmal raus, wie superblond, Hakennase, Ohrring, Ring, Leberfleck, ....
SymbioseX Geschrieben August 7, 2005 Autor Geschrieben August 7, 2005 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet August 8, 2005 von SymbioseX
Albatros Geschrieben August 7, 2005 Geschrieben August 7, 2005 so wie ich es hier (auch in anderen themen mitbekommen habe) ist meine satztechnik noch nicht vollständig verstanden worden.ich verwende mal die permanenz von Albatros :Perm. Bad Zwischenahn,Juli 2000 tisch 205.07.2000: in der 4.Spalte: ....6>17>3>25>19>13ist aber zwecklos weil ich PASSE ROT brauche.also die 25. (mal wieder !)ziel ist klar ..ODER ? ...@ 26 also ZERO !für spieler denen das alles auf "PLEIN" zu kompliziert ist ...und zu gefährlich ...die können diese strategie (so wie sie hier steht) HERVORRAGEND auf den ECs anwenden.das sollte jetzt eigentlich jeder verstanden haben.Hallo SymbioseX,deinen Appell an die Spielbanken lasse ich mal unkommentiert.Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, daß du oben zitierte PermanenzNICHT kennst.Was kommt denn nun wirklich als nächstes?25?26?Zero?33?(eins/eins jeweils)Leg dich doch 'mal fest!Ich poste dann ob's stimmt.Gruß Albatros
SymbioseX Geschrieben August 7, 2005 Autor Geschrieben August 7, 2005 hi Albatros ,ich kenne zu wenig von dem gesammten spielablauf.von daher setze ich :9 -2/218 -1/1 wenn ich live dabei gewesen wäre :-)Gruß
Albatros Geschrieben August 7, 2005 Geschrieben August 7, 2005 Auflösung:wie bekannt 6>17>3>25>19>13 und dann 25 >22> 4 usw.Bleiben noch sieben Stücke Rest für den nächsten Satz.Gruß Albatros
SymbioseX Geschrieben August 7, 2005 Autor Geschrieben August 7, 2005 also die 25. (mal wieder !)na ja :-)ok ,...weiter :18 -1/1
Albatros Geschrieben August 7, 2005 Geschrieben August 7, 2005 Hi SymbioseX,versteh ich zwar gerade nicht ,aber weiter:dei Satz also nach der 4 ist 18 eins/eins?Nächste Zahl 32Vier Stücke Rest.
piercingNRW Geschrieben August 7, 2005 Geschrieben August 7, 2005 @Albatrosjetzt sag nicht , Du hast es vorher verstanden......... dann bin ich beleidigt.Aber schonmal vorab....... wenn er gleich daneben liegt........ er wollte immer einen Handwechsel Vorlauf.............. dat war hier nich.......Gruss pierc
Albatros Geschrieben August 7, 2005 Geschrieben August 7, 2005 @Albatrosjetzt sag nicht , Du hast es vorher verstanden......... dann bin ich beleidigt.Aber schonmal vorab....... wenn er gleich daneben liegt........ er wollte immer einen Handwechsel Vorlauf.............. dat war hier nich.......Gruss pierc ←Hallo piercing NRW,er hat keine weiteren Infos verlangt.Hätte ja alles bekommen.Hatte ja gehofft er sagt beim 1.Satz gleich 25.Dann wäre ich schon schwer beeindruckt gewesen.Nich beleidigt sein...Gruß Albatros
piercingNRW Geschrieben August 7, 2005 Geschrieben August 7, 2005 Nich beleidigt sein...Nur für den Fall das Du es schon verstehst was er setzt..............Gruss pierc .......der es noch nicht "blickt"
piercingNRW Geschrieben August 7, 2005 Geschrieben August 7, 2005 2 stücke auf rotDer Satz verwirrt mich jetzt noch mehr................ und das soll einer kapieren............ man man manGruss pierc ....... habe grad den Eindruck der letzte "Depp" zu sein
Albatros Geschrieben August 7, 2005 Geschrieben August 7, 2005 Nich beleidigt sein...Nur für den Fall das Du es schon verstehst was er setzt..............Neiein!Aber seine grundlegenden Ideen kann man trotzdem (weil anders)sehr verlockend finden.Mit etwas mehr Konzentration kann man vielleicht doch dahintersteigen.Selbst wenn es eine große Vera....ist: Spaß macht's allemal.Nicht verzagen Albatros
SymbioseX Geschrieben August 7, 2005 Autor Geschrieben August 7, 2005 es liegen bereits 2 stücke von mir auf rot ...was ...kessel explodiert ?was kommt ?
piercingNRW Geschrieben August 7, 2005 Geschrieben August 7, 2005 Aber seine grundlegenden Ideen kann man trotzdem (weil anders)sehr verlockend finden.Mit etwas mehr Konzentration kann man vielleicht doch dahintersteigen.Selbst wenn es eine große Vera....ist: Spaß macht's allemal.So sehe ich das ja auch......... normal interessiert mich sowas ja nicht.......... aber das "weil anders"............. dat iss et.Gruss pierc
Albatros Geschrieben August 7, 2005 Geschrieben August 7, 2005 2 stücke auf rot←25 Saldo -6. Welches Ergebnis ist das Ziel?
SymbioseX Geschrieben August 7, 2005 Autor Geschrieben August 7, 2005 ein stück auf die 16ein stück auf schwarz
SymbioseX Geschrieben August 7, 2005 Autor Geschrieben August 7, 2005 ein stück auf die 7 ein stück auf schwarz
Albatros Geschrieben August 7, 2005 Geschrieben August 7, 2005 13 Handwechsel Saldo -6Wieviel Zahlen vom neuen Dreher brauchst du?
Recommended Posts