12345aq Geschrieben August 3, 2005 Geschrieben August 3, 2005 Hi,Wie würdet ihr bei diesen Spiel vorgehen?Das Ziel ist es 21 zu erreichen. As ist 1 oder 11, bube 2, Dame 3, König 4.Zwei Asse schlagen 215 Bilder (Asse zählen als Bilder) schlagen 213 siebenen schlagen 5 Bilder.Das Buch (der Kartengeber) darf jede gerade Karte umdrehen. Es darf geblufft werden.Wäre nett, wenn ihr mir sagen würdet, wie eure Strategie bei diesen Spiel aussehen würde.
Mandy16 Geschrieben August 3, 2005 Geschrieben August 3, 2005 Hi,Wie würdet ihr bei diesen Spiel vorgehen?Das Ziel ist es 21 zu erreichen. As ist 1 oder 11, bube 2, Dame 3, König 4.Zwei Asse schlagen 215 Bilder (Asse zählen als Bilder) schlagen 213 siebenen schlagen 5 Bilder.Das Buch (der Kartengeber) darf jede gerade Karte umdrehen. Es darf geblufft werden.Wäre nett, wenn ihr mir sagen würdet, wie eure Strategie bei diesen Spiel aussehen würde.←Was soll denn das für ein Spiel sein? Und vor allen Dingen, wo kann man das spielen?Wenn das nur ein Spiel für den Stammtisch ist, wirst Du hier kaum jemanden finden, der sich die Mühe macht, die Chancen und Strategie zu errechnen.Gruß Mandy16
SymbioseX Geschrieben August 3, 2005 Geschrieben August 3, 2005 wenn's mehr nicht ist 10/32/11/21 gewonnen !MfgDer mit dem Croupier tanzt !
12345aq Geschrieben August 9, 2005 Autor Geschrieben August 9, 2005 ja es ist "nur" ein Stammtischspiel. Wäre aber trotzdem nett wenn jemand sich die Mühe machen würde.derposterübermir: Was soll mir die Zahlenreihe sagen?
Recommended Posts