mephisto Geschrieben August 3, 2005 Geschrieben August 3, 2005 @ allgibt es die möglichkeit in excel 516 horizontale spalten zu realisieren ?auch eventuell in word,wordpad o. editor?das programm ist in visual studio frame net geschrieben,leiderkann ich die txt datei nicht in den üblichen einstellungen z.b. wordpadöffnen,es schieben sich die letzten ca.100 spalten wieder unterdie ersten.mfg
Wenke Geschrieben August 3, 2005 Geschrieben August 3, 2005 Hallo mephistoMit dieser Frage werden viele hier passen müssen. Ein Excelformum ist da mit Sicherheit die bessere Wahl.Du kannst auf den Linke einer Tabellen in meinen postings klicken. Dor findest du mit sicherheit ein linkverzeichnis das dir weiter hilftOder googgeln: Herbers Excel-Server.Dort wird man dir weiterhelfen.Beste GrüßeWenke
EinsDaneben Geschrieben September 14, 2005 Geschrieben September 14, 2005 Hallo mephistoMit dieser Frage werden viele hier passen müssen. Ein Excelformum ist da mit Sicherheit die bessere Wahl.Du kannst auf den Linke einer Tabellen in meinen postings klicken. Dor findest du mit sicherheit ein linkverzeichnis das dir weiter hilftOder googgeln: Herbers Excel-Server.Dort wird man dir weiterhelfen.Beste GrüßeWenke ←
EinsDaneben Geschrieben September 14, 2005 Geschrieben September 14, 2005 Hallo,Excel ist limitiert auf 256 Spalten und 16384 Zeilen. Vielleich in zwei sheets aufteilen?
Recommended Posts