shato Geschrieben September 15, 2005 Geschrieben September 15, 2005 ... und Kindergärtner und Mörder werden in diesem Land mit Samthandschuhen angefaßt...←Was hast Du gegen Kindergärtner? Ich meine, mir ging das Pack damals als ich 4 oder 5 war auch total auf die Nerven, sie aber deswegen gleich mit Mördern in einen Topf zu werfen, find ich ein wenig übertrieben. Shato
webpirat Geschrieben September 15, 2005 Geschrieben September 15, 2005 (bearbeitet) Dieses Dilemma in die öffentliche Diskussion zu bringen wäre doch mal eine politische Aufgabe, die ein großes deutsches Rouletteforum wahrnehmen könnte. webpiratSorry, wenn ich Dir widerspreche. Dieses Thema zu politisieren wäre ziemlich unklug. Wenn Du genug Wind machst und es wirklich zu einem Thema im Bundestag wird, könnte es sehr gut passieren, dass sämtliche deutschen ISPs per Gesetz gezwunden werden OC-IPs für ihre Kunden zu sperren. ...ShatoDazu passt doch ganz hervorragend, was Paroli hier reingestellt hat: Online-Roulette in WiesbadenAuszug:„Die offshore Online-Anbieter treten oft in deutscher Sprache auf. Doch der Absender – wenn überhaupt einer angegeben wird – stammt eindeutig aus dem Ausland, so dass jede Rechtssicherheit für den Spieler fehlt. Die Politik kann und sollte Rahmenbedingungen schaffen, die ein Online-Glücksspiel 'Made in Germany' für die Spielbanken ermöglicht. Eine deutsche Konzession für Online-Glücksspiele wäre eine geeignete präventive Maßnahme, den Auftrag des Staates zum Spielerschutz nachhaltig umzusetzen.“ (Zitat Mark Dieckmann) webpirat bearbeitet September 15, 2005 von webpirat
coach2004 Geschrieben September 15, 2005 Geschrieben September 15, 2005 Jep, da kommt ein wenig Hoffnung zum zuge...
Recommended Posts