Falcon Geschrieben August 5, 2005 Geschrieben August 5, 2005 Hallo Zusammen,eine weitere Möglichkeit die Permanenz in einem anderen Licht zu Sehnbzw. zu interpretieren!Wir bauen einen Flügel ja ja ihr denkt der spinnt ist aber nicht so.Ein Beispiel:S RSSRRRSRRIn dieser Permanenz ist ein 3,4,5,und nochmal ein3,5Flügel versteckt. Jede Permanenz ist voll von diesen Flügeln man muss es nur anderst lesen.Mfg.Falcon der endlich fliegen kann
Falcon Geschrieben August 5, 2005 Autor Geschrieben August 5, 2005 Hallo Buk,OK nach der Permanenz wie oben beschrieben haben wir folgende FlügelSRSalso 3FlügeldannRSSRalso 4 FlügelSRRRSalso 5Flügelund nochmal ein 3,5 Flügel usw.Jede Permanenz ist voll von diesen Flügeln !Ein Flügel hat einen Schwerpunkt und braucht auf beiden Seiten die richtige Grösse! Mfg Falcon der fliegen kann
SymbioseX Geschrieben August 5, 2005 Geschrieben August 5, 2005 was ist das denn schon wieder ..."FLÜGEL [email protected].... flatter ...flatter...:-) ?und jetzt kommt die geflügelschere mit (---) und (x) gekennzeichnet :S (---)RSS(x)(---)RR(x)R(---)SRR(x)ich flieg dann mal ...
jason Geschrieben August 5, 2005 Geschrieben August 5, 2005 wie erkennst Du v o r h e r die Breite des Flügels?red bull ? mit Schuss ?
Falcon Geschrieben August 6, 2005 Autor Geschrieben August 6, 2005 Hallo zusammen,also die Satzweise ist gar nicht so schwer ok nehmen wir die Permanenzvon oben.SRS 1Satz + (Dreier Flügel)S 2Satz - (Kein Flügel)R 3Satz + (Vierer Flügel)R 4Satz + (Vierer Flügel)R 5Satz + (Dreier Flügel)S 6Satz + (Fünfer Flügel)R 7Satz + (Dreier Flügel)R 8Satz + (Fünfer Flügel)1Satz verloren / 7Sätze gewonnen jede Permanenz ist voll von diesen Flügeln! Man muss nur anderst denken wie die Masse dann ist man auf dem richtigen Weg Es gibt auch 6,7,8.usw Flügelpermanenzen Mfg. Falcon der endlich fliegen kann!
Wenke Geschrieben August 6, 2005 Geschrieben August 6, 2005 Falcon der endlich fliegen kann! Falcon, falls es dir noch niemand gesagt hat, fliegen ist ganz einfach.Landen etwas schwerer. Also schön aufpassen. Beste GrüßeWenke
Falcon Geschrieben August 6, 2005 Autor Geschrieben August 6, 2005 Falcon der endlich fliegen kann!Falcon, falls es dir noch niemand gesagt hat, fliegen ist ganz einfach.Landen etwas schwerer. Also schön aufpassen. Beste GrüßeWenke ←Absolut Wenke ja mit der Landung habe ich meine Problemebesonders wenn die Landelichter aus sind oder bei extremenSeitenwind. Aber ich hab ILS und GPS ,Enhanced Ground Proximity Warning,etc.(verdammte Elektronic)Mfg. Falcon der endlich fliegen kann
vossi Geschrieben August 7, 2005 Geschrieben August 7, 2005 Hallo ihr Vögel lasst doch mal das geflügel in ruhe! nee aber spass beiseite klingt ganz logisch und interessant! ich habe mal eine zeitlang so gespielt. immer gewartet bis entwerder 5 x S kam oder 5 x R dann bin ich eingestiegen immer im wechsel und habe nicht geschaut welche farbe kamRSRSRSund solange verdoppelt bis der gewinn kam, das hat auch sehr gut funktioniert habe da auch gut 8 von 10 spieltagen gewonnen. ( ich spiele immer tageseinsatz 100,- und versuche das zu verdoppeln und sollte es weg sein gehe ich heim ins bett)grusseuer vossi
Wenke Geschrieben August 7, 2005 Geschrieben August 7, 2005 vossi,da haben wir das gleiche zweimal erfunden. Der kreis schließt sich, das es nicht die Martingale war ist nur ein kleiner Schönheitsfehler. Ich hatte ebenfalls auf eine Serienlänge von mindestens 5 gewartet. Weiter warten auf Abbbruch der Serie.Nach Abbruch Spiel auf den letzten Coup.Die Idee dahinter, entweder ich erwische die Favoritenteil-Chance oder der Ausgleich stellt sich ein.Als Progression die d'A im Verlust.Deine Werte 8 von 10 Tage mit Gewinn, stimmen mit meinen Erinnerungen überein.Wenn ich es heute spielen würde, dann wieder mit einer d'A aber mit der Startzahl 10.Beste GrüßeWenke
relieves Geschrieben August 7, 2005 Geschrieben August 7, 2005 Hallo geflügelter,was soll das denn sein ?SRS 1Satz + (Dreier Flügel)S 2Satz - (Kein Flügel)R 3Satz + (Vierer Flügel)R 4Satz + (Vierer Flügel)R 5Satz + (Dreier Flügel)S 6Satz + (Fünfer Flügel)R 7Satz + (Dreier Flügel)R 8Satz + (Fünfer Flügel)1Satz verloren / 7Sätze gewonnen jede Permanenz ist voll von diesen Flügeln!Du machst 7 Sätze Gewinn, weil Du weißt was kommt.Also, Vogelnachbau, wenn Du so fliegen willst, dann kommt ein Jäger!(Falcon) wie erkennst Du v o r h e r die Breite des Flügels?Ohne das Du die Permanenz kennst?CU
Rouletteanalytiker Geschrieben August 7, 2005 Geschrieben August 7, 2005 Hallo zusammen,also die Satzweise ist gar nicht so schwer ok nehmen wir die Permanenzvon oben.SRS 1Satz + (Dreier Flügel)S 2Satz - (Kein Flügel)R 3Satz + (Vierer Flügel)R 4Satz + (Vierer Flügel)R 5Satz + (Dreier Flügel)S 6Satz + (Fünfer Flügel)R 7Satz + (Dreier Flügel)R 8Satz + (Fünfer Flügel)1Satz verloren / 7Sätze gewonnen jede Permanenz ist voll von diesen Flügeln! Man muss nur anderst denken wie die Masse dann ist man auf dem richtigen Weg Es gibt auch 6,7,8.usw Flügelpermanenzen Mfg. Falcon der endlich fliegen kann!←S R S 1Satz + (Dreier Flügel) S 2Satz - (Kein Flügel) hier hättest Du aber auch auf einen Dreier Flügel spielen können und somit minusR 3Satz + (Vierer Flügel) hier hättest Du aber auch auf einen Dreier Flügel spielen können und somit minusR 4Satz + (Vierer Flügel) hier hättest Du aber auch auf einen Dreier Flügel spielen können und somit minusR 5Satz + (Dreier Flügel) S 6Satz + (Fünfer Flügel) hier hättest Du aber auch auf einen Dreier Flügel spielen können und somit minusR 7Satz + (Dreier Flügel) hier hättest Du aber auch auf einen Vierer Flügel spielen können und somit minusR 8Satz + (Fünfer Flügel) hier hättest Du aber auch auf einen Dreier Flügel spielen können und somit minusGruß Rouletteanalytiker
Falcon Geschrieben August 7, 2005 Autor Geschrieben August 7, 2005 Hallo Rouletteanalytiker,mein Kompliment das hätte ich nicht besser analysieren können hab ich aber nicht warum?Was habe ich eingangs gesagt bzw. geschriebenJeder Flügel hat einen Schwerpunkt mit 2gleichen Grössen! Lies mal zwischen den zeilen oder schau dir die rechte Seite von meinem Beispiel an das gehört dazu bei der Entscheidung welchen Flügel ich bespiele!Gruss Falcon
Falcon Geschrieben August 7, 2005 Autor Geschrieben August 7, 2005 Hallo geflügelter,was soll das denn sein ?SRS 1Satz + (Dreier Flügel)S 2Satz - (Kein Flügel)R 3Satz + (Vierer Flügel)R 4Satz + (Vierer Flügel)R 5Satz + (Dreier Flügel)S 6Satz + (Fünfer Flügel)R 7Satz + (Dreier Flügel)R 8Satz + (Fünfer Flügel)1Satz verloren / 7Sätze gewonnen jede Permanenz ist voll von diesen Flügeln!Du machst 7 Sätze Gewinn, weil Du weißt was kommt.Also, Vogelnachbau, wenn Du so fliegen willst, dann kommt ein Jäger!(Falcon) wie erkennst Du v o r h e r die Breite des Flügels?Ohne das Du die Permanenz kennst?CU←Ok du kannst mich nicht provozieren aber die Antwort ist es gibt Lösungen ! (Signale must Du schon selber rausfinden)Du denkst wie die meisten das ist dein Problem nicht meins. 6x6 =36 Quersumme 9 9x9 =81 9die gleiche Zahl auf dem Kopf andere summe aber die gleiche QuersummeMfg. Falcon
vossi Geschrieben August 7, 2005 Geschrieben August 7, 2005 Hallo Wenkeich werde mir mal die arbeit machen anhand der wiesbadener spielbank zu schauen wie wir theoretisch die letzten 2 wochen an tisch 3 abgeschnitten hätten mit "unserer taktik"mal sehen was rauskomt?!8:10 sind ja nun unsere (tages) werte. mal sehen was bei permanentem spiel für ein schnitt rauskommt. grussvossi
vossi Geschrieben August 7, 2005 Geschrieben August 7, 2005 Hallo Wenkealso habe das jetzt mit unserer Taktik mit den Permanenzen von Tisch 3 vom 35.07.2005 - 6.08.2005 derSpielbank Wiesbaden ausgewertet.Dabei habe ich wie ich auch bei meinem realen Spiel max 5 mal verdoppelt also10204080160Ach und bei unseren 5 er R oder S serien habe ich auch noch die Null einbezogen also z.B.RRRNRauf jeden Fall eine Gegenserie! also 5 x nicht R oder SAlso ich habe da eine Gewinnserie von 100% ausgewertetNimm Dir auch mal die Zeit und mach das von einem anderen Zeitraum und gib bescheidgrussvossi :ostern:
Buk Geschrieben August 8, 2005 Geschrieben August 8, 2005 @ falcon,zunächst: es gibt zig bilder und figuren in permanenzen - wenn man sie denn erkennt !jetzt dann auch sofort das große ABER...der zufall produziert "bilder", doch diese sind gleichwahrscheinlich mit Nicht-bildern, also "chaos-konstellationen".mensch denkt - bezüglich zufall - grundsätzlich in bildern:mensch + zufalldennoch interessieren mich "deine" bilder, weil ich in punkto kampf gegen den zufall nur noch den starteffekt einer strategie gelten lasse.erkläre bitte noch einmal genauer, was du mit "schwerpunkt" meinst bzw. wie du die vielen "flügel" aufeinander abstimmst, um zum satz zu kommen:SRS 1Satz + (Dreier Flügel)S 2Satz - (Kein Flügel)R 3Satz + (Vierer Flügel)R 4Satz + (Vierer Flügel)R 5Satz + (Dreier Flügel)S 6Satz + (Fünfer Flügel)R 7Satz + (Dreier Flügel)R 8Satz + (Fünfer Flügel)dein beispiel, so wie ich es "figürlich" verstehe:R - kein flügelS - kein flügelS - kein flügelR - vierer ("RSSR")R - kein flügelR - kein flügelS - fünfer ("SRRRS")R - dreier ("RSR")R - kein flügelgeflügelten grußbuk
Falcon Geschrieben August 8, 2005 Autor Geschrieben August 8, 2005 @ falcon,zunächst: es gibt zig bilder und figuren in permanenzen - wenn man sie denn erkennt !jetzt dann auch sofort das große ABER...der zufall produziert "bilder", doch diese sind gleichwahrscheinlich mit Nicht-bildern, also "chaos-konstellationen".mensch denkt - bezüglich zufall - grundsätzlich in bildern:mensch + zufalldennoch interessieren mich "deine" bilder, weil ich in punkto kampf gegen den zufall nur noch den starteffekt einer strategie gelten lasse.erkläre bitte noch einmal genauer, was du mit "schwerpunkt" meinst bzw. wie du die vielen "flügel" aufeinander abstimmst, um zum satz zu kommen:SRS 1Satz + (Dreier Flügel)S 2Satz - (Kein Flügel)R 3Satz + (Vierer Flügel)R 4Satz + (Vierer Flügel)R 5Satz + (Dreier Flügel)S 6Satz + (Fünfer Flügel)R 7Satz + (Dreier Flügel)R 8Satz + (Fünfer Flügel)dein beispiel, so wie ich es "figürlich" verstehe:R - kein flügelS - kein flügelS - kein flügelR - vierer ("RSSR")R - kein flügelR - kein flügelS - fünfer ("SRRRS")R - dreier ("RSR")R - kein flügelgeflügelten grußbuk←Hallo Buk,nur das wir uns nicht missverstehn auch ich gewinne nicht immer aber es klapptdoch des öfteren.Nun zu meiner Flügelstrategie ist einfach eine Möglichkeit die Permanenz in einem anderen Licht zu sehn.Also zu unserem Beispiel:SRS 1Satz ein Dreier Flügel (Klammer machen um diese Figur)S 2Satz kein Flügel also kein Bild wie du es nennst.R 3Satz ein Vierer Flügel (Klammer machen um diese Figur) R 4Satz ein Vierer Flügel (Klammer machen um diese Figur) R 5Satz ein Dreier Flügel (Klammer machen um diese Figur)S 6Satz ein Fünfer Flügel (Klammer machen um diese Figur)R 7Satz ein Dreier Flügel (Klammer machen um diese Figur)R 8Satz ein Fünfer Flügel (klammer machen um diese Figur)Das heisst wir haben auf der rechten Seite !3 Flügel4 Flügel4 Flügel3 Flügel5 Flügel3 Flügel5 FlügelWas sagt dir dieses Bild !Mfg. Falcon
Falcon Geschrieben August 8, 2005 Autor Geschrieben August 8, 2005 Hallo Buk,immer die Mitte (Schwerpunkt) suchen manchmal auch fiktiv weil esdie Permanenz nicht immer zulässt.Beispiel:SRSRS (ist ein Fünfer Flügel Schwerpunkt ist S (Mitte)SSRR (ist ein Vierer Flügel Schwerpunkt ist Fiktiv aber beide Seiten sind gleich)SSRSRSS (ist ein Siebener Flügel Schwerpunkt ist S Mitte) aber auch ein 3,5Wenn du Klammern(Überschneidung) machst bei diesen verschiedenen Flügeln bei einer Permanenz dann ergibtdas einen Schaltplan versuch es .Gruss Falcon
Falcon Geschrieben August 8, 2005 Autor Geschrieben August 8, 2005 Hallo Buk,So wie ich meistens bis heute setze:1oup 1Stückfalls minus2Coup 2Stückfalls minus3 Coup 3Stückfalls minus4 Coup 4Stückfalls minus5 Coup 5Stückfalls Plus 6 Coup Parolifalls Plusdas wären 10 Stück minus im Saldo bis zum 5Coupmacht im Endsaldo 5Stücke plus.1-2-3-4-5-6-7+14+Saldo 0Das ist meine Kapitalgrenze (-21) dann geh ich wieder war dann leider nicht mein Tag.Gruss Falconoder ich spiele
Rouletteforscher23 Geschrieben August 8, 2005 Geschrieben August 8, 2005 Hi Falcon!So ungefähr verstehe ich deine Satzweise, jedoch ist mir noch einiges unklar.Nehmen wir mal den 3er - Flügel: Wäre das auch einer S-R-R ?Und was ist das: R-S-R-S? auch ein Flügel? Müsste eigendlich denn wie du sagst ist R-R-S-S auch ein Flügel. Aber diese beiden Flügel können sich beliebig entwickeln, etwa so:R-R-S-S-Soder so:R-R-S-S-Rauf welche Fortsetzung des Flügels spekulierst du?Und dann noch eine ganz allgemein bezogene Frage, egal wie groß der Flügel ist:Ich nehme als Beispiel mal folgende Permanenz:R-R-R-S-R-S-R-Rspielst du darauf dass der 8Flüger zu einem 9 Flügel wird indem du auf Rot setzt? Freundliche GrüßeRouletti
Falcon Geschrieben August 8, 2005 Autor Geschrieben August 8, 2005 Hi Falcon!So ungefähr verstehe ich deine Satzweise, jedoch ist mir noch einiges unklar.Nehmen wir mal den 3er - Flügel: Wäre das auch einer S-R-R ?Und was ist das: R-S-R-S? auch ein Flügel? Müsste eigendlich denn wie du sagst ist R-R-S-S auch ein Flügel. Aber diese beiden Flügel können sich beliebig entwickeln, etwa so:R-R-S-S-Soder so:R-R-S-S-Rauf welche Fortsetzung des Flügels spekulierst du?Und dann noch eine ganz allgemein bezogene Frage, egal wie groß der Flügel ist:Ich nehme als Beispiel mal folgende Permanenz:R-R-R-S-R-S-R-Rspielst du darauf dass der 8Flüger zu einem 9 Flügel wird indem du auf Rot setzt? Freundliche GrüßeRouletti←Hallo Rouletteforscher,Flügelgrösse ist egal aber deine Permanenz kann nie ein 8Flügel sein so wie dudein Beispiel dann kannst du auch nicht auf einen 9 FLÜGEL SPIELEN.Dein Beispiel ist:RRR RRR(3)S RRRS (nichts)R RSR (3)S SRS (3) oder RSRS (4) beide Flügel Schwarz als letzte FlügelfarbeR RSRSR (5) oder SRSR(4) oder RSR (3) Rot als letzte FlügelfarbeR RRSRSRR (7) Flügel (ROT ist Flügelmitte und letzte Flügelfarbe.mach immer Klammern bei der Flügelpermanenz dann sieht man es besser.Jede Permanenz ist voll von diesen Flügeln so wie ich sie nenne.Gruss Falcon
Rouletteforscher23 Geschrieben August 8, 2005 Geschrieben August 8, 2005 RRR RRR(3)S RRRS (nichts)R RSR (3)S SRS (3) oder RSRS (4) beide Flügel Schwarz als letzte FlügelfarbeR RSRSR (5) oder SRSR(4) oder RSR (3) Rot als letzte FlügelfarbeR RRSRSRR (7) Flügel (ROT ist Flügelmitte und letzte Flügelfarbe.mach immer Klammern bei der Flügelpermanenz dann sieht man es besser.Jede Permanenz ist voll von diesen Flügeln so wie ich sie nenne.Gruss Falcon ←Hallo Falcon,das hast du gut erklärt, ich denke, ich habe das soweit verstanden. Nehmen wir noch mal dieses oben erklärte Beispiel. Wie würdest du jetzt setzen? Du kannst ja jetzt darauf spekulieren, dass ein 3Flügel auf Rot entsteht (also R-R-R) oder ein 4 Flügel (S-R-R-S). Auf welchen Flügel würdest du spielen? Freundliche GrüßeRouletteforscher
Falcon Geschrieben August 8, 2005 Autor Geschrieben August 8, 2005 RRR RRR(3)S RRRS (nichts)R RSR (3)S SRS (3) oder RSRS (4) beide Flügel Schwarz als letzte FlügelfarbeR RSRSR (5) oder SRSR(4) oder RSR (3) Rot als letzte FlügelfarbeR RRSRSRR (7) Flügel (ROT ist Flügelmitte und letzte Flügelfarbe.mach immer Klammern bei der Flügelpermanenz dann sieht man es besser.Jede Permanenz ist voll von diesen Flügeln so wie ich sie nenne.Gruss Falcon ←Hallo Falcon,das hast du gut erklärt, ich denke, ich habe das soweit verstanden. Nehmen wir noch mal dieses oben erklärte Beispiel. Wie würdest du jetzt setzen? Du kannst ja jetzt darauf spekulieren, dass ein 3Flügel auf Rot entsteht (also R-R-R) oder ein 4 Flügel (S-R-R-S). Auf welchen Flügel würdest du spielen? Freundliche GrüßeRouletteforscher←Hallo Rouletteforscher, wenn ich die richtig verstanden habe was würde ich nach deiner PermanenzsetzenRRRSRSRRIch würde jetzt ROT spielen um einen 9Flügel zu erreichen,bzw wäre es auch ein 3 Flügel.Die 0 spiele ich nicht wir als Schwerpunkt verwendet!7mal darf ich maximal nicht treffen dann ist Schluss und ich breche das Spiel ab.Gruss Falcon
Recommended Posts