Rana1 Geschrieben August 10, 2005 Geschrieben August 10, 2005 Wer kann mir sagen, wo ich die Quoten verschiedener Wettanbieter für vergangene Spiele finden kann? Bin beim aushecken einer Spezialstrategie!Danke für alle Antworten
Akteur17 Geschrieben August 10, 2005 Geschrieben August 10, 2005 (bearbeitet) 1.Betbrain.com2.Tip-ex.com3.Betbaseach so, "vergangener" Spiele - ja, das weiss ich auch nicht... bearbeitet August 10, 2005 von Akteur17
McDowell Geschrieben August 10, 2005 Geschrieben August 10, 2005 nimm doch die quoten von heute, morgen, übermorgen etc. die sind dann einen tag später automatisch "alt".also ich kann mich noch nie erinnern irgendwo alte wettquoten gesehen zu haben zumal die quoten ja bei manchen anbietern im laufe der wette auf verändert werden. eher schwierig denke ich.grussm.
jackson Geschrieben August 11, 2005 Geschrieben August 11, 2005 (bearbeitet) @Rana1, wetten.de, dann andere Ergebnisse anklicken. Ergebnisse und Quoten zu den einzelnen Ligen gehen zurück bis ins Jahr 2002.Ist aber nur ein Wettanbieter!jackson bearbeitet August 11, 2005 von jackson
Rana1 Geschrieben August 11, 2005 Autor Geschrieben August 11, 2005 @Rana1, wetten.de, dann andere Ergebnisse anklicken. Ergebnisse und Quoten zu den einzelnen Ligen gehen zurück bis ins Jahr 2002.Ist aber nur ein Wettanbieter!jackson←Vielen Dank, viel Glück beim Spiel!
Recommended Posts