vossi Geschrieben August 28, 2005 Geschrieben August 28, 2005 Junge Junge schaut euch denn Grössenwahnsinnigen bei ebay an! Voll das Schnäppchen!! (Da kauf ich libe Sistem aus Pole) grussvossi
piercingNRW Geschrieben August 28, 2005 Geschrieben August 28, 2005 Wenn man das Teil nicht verkaufen kann, dann setzt man den Preis nach oben........ die Kosten müssen wieder rein......... so einfach ist das.Nur was teuer ist, ist auch gut.................. naja.Aber 15.000 ist schon ne Hausnummer......... zu dumm das er das Teil darunter für ab 1.500 anbietet. Scheint aber Absicht zu sein....... 15.000 ist zuviel also schlägt man bei 1.500 doch zu Gruss pierc
vossi Geschrieben August 28, 2005 Autor Geschrieben August 28, 2005 Stimmt !richtiges Sonderangebot! Ich kauf 2 dann hbe ich eine elektronische Martingale! Ode doch besse Sistem aus Truhe on Opa????
vossi Geschrieben August 28, 2005 Autor Geschrieben August 28, 2005 Ach ich habe im Gaudimässig geschrieben ob ichs 4 Wochen testen darf!!! Bin gespannt auf die Antwort
beno45 Geschrieben August 28, 2005 Geschrieben August 28, 2005 Ach ich habe im Gaudimässig geschrieben ob ichs 4 Wochen testen darf!!! Bin gespannt auf die Antwort :biglaugh Hallo@vossi Es giebt keine komputer Systemen.Gewien system muss so einfech wie gantze Spiel sein nuhr muss was ibriesch bleiben anderes Systeme giebt nicht Gruss beno45
vossi Geschrieben August 29, 2005 Autor Geschrieben August 29, 2005 Antwort von lifestyle_and_more Artikel: Roulette-Computer für die Zigarettenschachtel (6204176059) Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war. lifestyle_and_more ist der Verkäufer. Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Roulette-Computern. Leider bieten wir so etwas wie Treuhänderschaft nicht an. Sie haben jedoch die Möglichkeit, das Gerät bei uns vorort ausgiebig zu testen. Wir haben verschiedene originale CasionKessel vorort. Außerdem können Sie eigene Roulette-Kessel zum Test mitbringen. Sie können mich Zwecks Terminabsprache auch unter 02271/7534 ab 11.00 Uhr anrufen. mfg. B. Oepen Beantworten Sie diese Frage über die Funktion "Meine Nachrichten". Angaben zum Angebot Artikelbezeichnung: Roulette-Computer für die Zigarettenschachtel Artikelnummer: 6204176059 Angebotsende: 05.09.05 09:17:32 MESZ Hallo das habe ich auf die Frage bekommen ob wir Treuhandkauf machen können und ich das gerät 4 wochen testen kann. Also überzeugt ist er von dem Ding?????
piercingNRW Geschrieben August 29, 2005 Geschrieben August 29, 2005 mfg. B. OepenAch? Da isser wieder.( http://www.roulette-forum.de/index.php?showtopic=4639 )Die Seite ist auch wieder online. Auf der Seite wird allerdings keine Werbung für das elektro-Würfelchen gemacht. Da reden die nur von der Lizenz zum Gelddrucken....... aber ohne Coumputer.Ich würde die Seite ja hier reinstellen........... will aber keine von @Paroli bekommen.Gruss pierc
beno45 Geschrieben August 29, 2005 Geschrieben August 29, 2005 Also überzeugt ist er von dem Ding????? :pfanne:das habe ich auf die Frage bekommen ob wir Treuhandkauf machen können und ich das gerät 4 wochen testen kann. Also überzeugt ist er von dem Ding????? Hallo@vossi Wie leuft bei dier mit die alle Systemen wan besorst Du mihr den Pluss-Express Gruss beno45
vossi Geschrieben August 30, 2005 Autor Geschrieben August 30, 2005 Hallo@vossiWie leuft bei dier mit die alle Systemen wan besorst Du mihr den Pluss-ExpressGrussbeno45Guuuuuuuuten Mooorgen Beno!! Also ganz klar und deutlich in deiner Sprache:Ich nixe verkauf Systeme!! Es Systeme wo habe ich auch bei ebay endeckedt habe. Genau wie de Elektrowirfel auch Express Pluss! ise Nix meine system! Ich nix verkaufe ich nur schreibe in forum grussvossi
Recommended Posts