Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

hallo,

ich wohne in münchen. weiss jemand ob es in der nähe gelegenheit gibt texas hold'em zu spielen?

oder wo sonst gibt es in deutschland dieses jahr noch texas hold'em turniere?

danke!

s

Geschrieben
hallo,

ich wohne in münchen. weiss jemand ob es in der nähe gelegenheit gibt texas hold'em zu spielen?

oder wo sonst gibt es in deutschland dieses jahr noch texas hold'em turniere?

danke!

s

Es gibt öfter mal Turniere der GPPA, aber da gewinnt nur einer, nämlich der Veranstalter. Ich hab's mir letztens angeschaut - ca. 3000,- Startgelder und 800,- Preispool. Für mich hat sich's gelohnt, aber dauerhaft macht das keinen Spaß.

Ansonsten bin ich auch gerade am Orientieren. In Garmisch und Wiessee gibt es nur 7card stud.

In Bregenz (nicht direkt ums Eck, aber noch halbwegs in Schlagweite) läuft monatlich ein Hold'em-Turnier. 100,- Buy-in, 60 Minuten unlimited rebuys, 1 add-on. Die nächsten Termine: 24.9., 22.10., 19.11. Leider für mich kein Termin dabei.

Vom 8.12. bis 10.12. nochmal Bregenz, gleicher Modus. 8.12. 100,- Buy-in, rebuy und add-on, am 9.12. je 200,-, am 10.12. je 300,-

In Baden (Österreich) läuft vom 5.10. bis 8.10. die Poker EM. Je 300,- Buy-in, Rebuy, und Add-on, plus 495,- "Vollverpflegungspauschale" :).

Gleichzeitig dort von 4.10 bis 6.10. die European Poker Tour. 4000,- Buy-in, nichts für die kleine Bankroll :).

In Österreich gibt es ordentliche Cardrooms, z. B. den Concord Card Club in Wien (mit Filiale in Linz). Fast jeden Tag Turniere, meistens mit erschwinglichen Buy-ins. Dummerweise sind weder Wien noch Linz von München aus richtig nah.

Ergänzungen willkommen!

Geschrieben
... oder wo sonst gibt es in deutschland dieses jahr noch texas hold'em turniere?

Montag, 19.09.2005

Variante: Hold'em

Pot-Limit

Buy-In: € 100

2 Rebuys zu € 100

Add-On möglich

Montag, 03.10.2005

Variante: Hold'em

No-Limit

Buy-In: € 150

unbegrenzte Rebuys zu € 100

Add-On möglich

Und so weiter: Hold'em Turniere finden an jedem 1. und 3. Montag jeden Monats in Wiesbaden statt.

Schau mal hier: www.spielbank-wiesbaden.de

Grüsse

Kinski