albert m. Geschrieben September 18, 2005 Geschrieben September 18, 2005 hallo,zunächst dank an paroli, dass das ganze jetzt übersichtlicher eingerichtet wurde!jetzt zum thema:gibt es beim bossmedia netzwerk die gleichen probleme, wie beim PartyPokernetzwerk, dass man sich nur bei einem room anmelden kann.habe bei totalpoker angefragt, wie die konditionen für ihren bonus aussehen.daraufhin erhielt ich ein mail, dass ich mich mit meiner frage an BAW wendensoll.kann man also auch in diesem netzwerk nur in einem room spielen?
Fetscher Geschrieben September 19, 2005 Geschrieben September 19, 2005 Ich glaub ich hab grad im Monster-Thread gelesen, dass man sich bei bis zu 3 BossMedia-Pokerrooms anmelden kann.
wuifal Geschrieben September 19, 2005 Geschrieben September 19, 2005 ja du kannst bei mehreren rooms spielenich bin bei BaW und total poker angemeldet und es funkt bestenstotal poker is überhaupt a wahnsinn mit ihrem 100 $ bonushab mir nur 10 $ eingezahlt und dann die 500 hands im 0.05/0.10 pot limit abgespielt
albert m. Geschrieben September 19, 2005 Autor Geschrieben September 19, 2005 Ich glaub ich hab grad im Monster-Thread gelesen, dass man sich bei bis zu 3 BossMedia-Pokerrooms anmelden kann.←ja danke, habe ein mail bekommen, wieso es nicht möglich sein sollte, michbei totalpoker anzumelden, habe es auch sofort getan.exakt das gleiche prozedere, wie bei BAW, aber wieso soll man den bonusunter gleichen bedingungen nicht mitnehmen!
Recommended Posts