Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mich mit der Thematik noch nicht lange genug befasst. Deshalb meine Frage : Hat jemand Erfahrung mit dem Abruch von Serien. Z.B. Eine Serie ( Einzel oder Höher) wird, ab dem 6 Erscheinen auf Abruch gepielt. Bei nicht Abbruch mit Martigale Progressiert. Limitiert auf 5 Progressionen ( 32 Stücke ). Da die Wahrscheinlichkeit, das sie Abbricht, sich bei jeder Progression verdoppelt, müsste auch, nach mehrfachen Verlust des Einsatzes, langfristig ein Überschuss möglich sein, oder ?

Geschrieben

Hallo tyrec,

N E I N

leider nicht. Jede Serie, egal wie lang, kommt genau so oft, wie alle höheren Serien zusammen.

Sehe Dich hier im Forum etwas um, dann wirst Du viele solche Fragen beantwortet finden, sogar mit Formeln hinterlegt und bewiesen.

Grüße Mandy16 :tongue:

Geschrieben

hi tyrec,

zum abbruch von ordnungen findest du interessante anregungen im buch von

pierre basieux "faszination roulette".

auch im alten rif-forum findest du noch ein paar forumsbeiträge von basieux zu dem thema.

gruss

der nomade

Geschrieben
hi tyrec,

zum abbruch von ordnungen findest du interessante anregungen im buch von

pierre basieux  "faszination roulette".

Zum Thema Abbruch von Ordnungen hat "Basjöö" meiner Meinung nach - und nicht nur meiner Meinung nach - ziemlichen Bullshit zusammen geschrieben. Er lästert in seinen Büchern gern über Systemverkäufer und hat sich auf gleiches niederes Niveau begeben. Ordnungen bauen sich innerhalb von Permanenzen immer und immer wieder neu auf. Das große Ganze mag einen unordentlichen Eindruck machen, aber im Tagesgeschäft am Tisch ist es unsinnig gegen Ordnungen bzw. Tendenzen anzuspielen.

Interessant war allenfalls wie abartig schlecht sich der biedere Herr Basieux beim Webbie benommen hatte. Erfolgreich in sich ruhend lässt man sich nicht so gehen. In der Praxis hat er nichts zustande gebracht.

:tongue: