mystikal Geschrieben September 20, 2005 Geschrieben September 20, 2005 Hallo zusammen!Kennt ihr Carribbean Stud Poker? spielt es jemand öfters?Ich habs ein paar mal gespielt und finds ziemlich interessant, vorallem die Variante mit der Möglichkeit zum Kartenwechsel/-kauf... gruss mystikal
DanDocPeppy Geschrieben September 20, 2005 Geschrieben September 20, 2005 Hi!Ich mag Carribbean Stud eigentlich sehr gerne, aber mittlerweile nur mehr just for fun.Die Auszahlungsquote ist deutlich geringer als beim Roulette.Irgendwo hier hatte ich vor langer, langer Zeit mal einen Thread dazu eröffnet.LGDanDocPeppy
mystikal Geschrieben September 21, 2005 Autor Geschrieben September 21, 2005 Weisst du noch wie der Titel deines Threads hiess? Sag mir einfach wo ich suchen soll
susch Geschrieben September 21, 2005 Geschrieben September 21, 2005 (bearbeitet) scroll ein wenig runter auf dieser seite und du wirst fündig http://www.roulette-forum.de/index.php?showtopic=4801 bearbeitet September 21, 2005 von susch
Recommended Posts