Jump to content
Roulette Forum

Was würdet ihr tun, wenn ihr ein minimum 55%...

Lukasz

Recommended Posts

da hat mich der lukasz auch noch kirre gemacht,

weil irgend ne kleinigkeit noch falsch ist,

jetzt blick ich gar nicht mehr durch,

ich werd verrückt,

springausem fenster

hilfääääääääääääääääääääääääääääääää

ich muß an die luft

helm

Hallo Helm,

locker bleiben ! vieleicht bist Du gerade bei dem Punkt den Lukasz meinte, Euch (Strager + Du) fahlt eine Kleinigkeit.

@ Garcia,

Signal 2 tritt nur in Kraft, wenn es vorher schon das Gleiche gezeigt hat !

Es ist ja das Gegenteil von 1 und soll Serien abfangen (die schon laufen).

Man weiß ja vorher nicht, wann Serie anfänt.

Lukasz Beitrag 189 Seite 13

achtetet aber nicht darauf, ob ständig RSRS oder MPMP oder PIPI gefallen sind. hier soll signal 2 helfen. es ist nicht das signal, was das spiel ausmacht, aber dfür verantwortlich, das am ende ein + steht. was ich damit sagen will. Signal 2 hat sehr oft recht. aber auch nicht immer.

ich habe schon oft geschwitzt. und dachte dieses mal geht es in die hose. aber am ende war ich doch im plus. was soviel bedeutet, dass man signal 2 nur ab und zu braucht, denn signal 2 wird ja überhaupt nur zum einsatz kommen, wenn es vorher recht hatte. aus diesem ausgleich weis ich was der tisch für eine wechselaktivität hat, ohne den taschenrechner oder notizzettel auszupacken.

Er sagt eindeutig Signal 2 vorher Recht hatte.

Beitrag 266 Seite 18

Ich habe doch gesagt, wenn signal 2 und nur dann zuvor recht hatte, dann wird darauf gespielt.

Ich bin zwar jetzt bei 75 %, mir hilft ja auch keiner.Helm/Stranger :hand:

Vieleicht noch mehr.

bearbeitet von relieves

Hallo Relieves,

Es ist ja das Gegenteil von 1 und soll Serien abfangen (die schon laufen).

Das habe ich aber anders gelesen. S1 und S2 können durchaus auf die gleiche Change zeigen. Muss aber nicht.

Aber das S1 immer dass Gegenteil von S2 ist, glaube ich nicht.

Gruß

Garcia

Noch ein,

Lukasz 109/8

singalisiert mir also signal 2 eine schwarz serie, und signalisiert mir signal eins rot, so spiele ich auf rot. signalisieren beide signale zusammen das gleiche, spiele ich signal des beiden. signalisiert aber signal 2 das gleiche was gefallen ist, spiele ich nach signal 2.

Hieraus geht hervor: Signal 2 kann Schwarz zeigen (wodurch auch immer), wird drauf gepfiffen.

Wenn Signal 2 aber zeigt was (Vergangenheit) gefallen war, nicht ist, wird darauf gesetzt : :hand:

Kann natürlich Schwarz sein!

bearbeitet von relieves

@ Garcia

...Aber das S1 immer dass Gegenteil von S2 ist, glaube ich nicht.

Gruß  Garcia

Sicher nicht. In Lukasz' Programmcode steht ja auch (Hervorhebung von mir):

... Menschens Kinder fass dir an den Kopf! ehrlich. Das ist ja auch richtig, und nicht verkehrt. Eine logische und verknüpfung. Ich programmiere ja auch. Dann sieht das wie folgt aus, was du verstehst:

function knack_den_kessel(){

if (Signal1 == Signal2) {

Signal1;

} else if (Signal1 != Signal2 && Signal2 != letztes Signal2) {

Signal1;

} else if (Signal2 == letztes Signal2) {

Signal2;

} else {

Signal1;

}

}

So einfach geht das. ! sthet für NOT (NICHT).

Und das heißt, dass es den Fall geben kann, dass S1 und S2 auf die gleiche Farbe zeigen.

Was die folgenden Programmzeilen bedeuten hat Dirk ja schon gesagt: S2 setzt sich nur durch, wenn es das gleiche ist wie beim Coup davor und dort getroffen hat/hätte.

Also signalisiert S2 eindeutig eine Serie, entweder auf Farbe oder G/U.

@ otto

Du hast vor deiner Erfolgsmeldung nur zweimal kurz hier rein gepostet, aber sicher eifrig mitgelesen.

Bedank' dich doch mal mit ein paar hilfreichen Tipps.

Vielleicht, indem du die Fragen beantwortest, zu denen Lukasz immer noch schweigt.

Schade, dass ich im Moment so wenig Zeit habe – das ist wirklich ein spannendes Rätselraten hier. Aber ich komme bestimmt drauf, wenn ich meinen Job gemacht habe. B::hand:

:eii: webpirat

Hallo Relieves,

Für mich sind die Ausgangspunkte/Signalcoups gar nicht klar.

Lukasz schreibt:

S2 signalisiert schwarzserie, S1 zeigt rot dann rot.

Welche Farbe hat der Signalcoups? Kann ja nur schwarz sein, sonst könnte S2 keine schwarzserie ankündigen, oder. Was ist mit S1? Wechsel oder Folge? Oder egal?

Alles immer mehr verwirrend!

Gruß

Garcia

Nur mal so eine Eingebung und (fast) alles Gewesene vergessen.

Auf die Ausgangslage der Anordnung zurückkommend:

Wenn man bedenkt, dass die Farben in der Anordnung absolut abwechseln und P/I max. eine Zweierserie bilden, könnte man genau darauf setzen:

Nach P wird I gesetzt. Im Verlustfall wird nun I und die dazugehörige Farbe rot gesetzt... allerding nur einmal bzw. bis 2 Stücke gewonnen werden (Saldo dann +1) oder 2 Stücke verloren wurden (saldo dann -3). Dann geht´s erst wieder weiter wenn ein Wechsel tatsächlich erfolgt ist.

Hier hätte ich auch ein Signal 1 und 2. Und S2 kommt nur zum Tragen wenn es schon ein Minus gibt...

nur mal so gegrübelt...

:hand:

bearbeitet von Prantocox

Hallo Relieves,

ich habe schon von vorne gelesen. Ich glaubte die Lösung zu haben und war jetzt auf etwas bestimmtes fixiert.

Sorry.

Nochmal von vorn.

Punkt1:

S1 ist klar.

Punkt2:

S2 wird über die Changen Pair/Impair ermittelt. Sucht den Ausgleich, der über die Changen Schwarz/Rot gesetzt wird.

Richtig?

Punkt3:

S2 wird nur gesetzt, wenn es vorher eine Betsätigung erfahren hat.(also Plus)

Richtig?

Frage: An welcher Stelle die Bestätigung? Auf der Gegenchange als Serie?

Kommt S2 nur auf Serie zum Einsatz und nachdem S1 minus gemacht hat?

Viele Fragen und ich dachte schon ich hätte es.

Gruß

Garcia

@ Gracia,

erst einmal Danke. :hand:

Lukasz schreibt leider auch, dass man die Eigenschaften (rückwärts) bis zum vorherigen Farbwechsel zählen soll. - Und dann ??

Außwedem, was ist mit den Zahlen/Eigenschaften vor dem letzten Farbwechsel (wenn es schon einen längere Partie ist) ? Werden diese dann nicht mehr gezählt?

Grüße

Mike32 :eii:

@ Garcia,

also ich habe das so verstanden.

Nachdem du das Signal 1 ermittelt hast, wird das Signal 2 ebenfalls ermittelt.

Zeigen beide Signale auf die gleiche Farbe, ist das ja alles kein Problem (die Farbe wird gesetzt). Zeigt Signal2 die entgegengesetzte Farbe von S1, dann muss noch geprüft werden, ob S2 im vorherigen Coup die gleiche Farbe"entscheidung" hatte, wie jetzt. Wenn nein, dann S1, sonst S2.

Grüße

Mike32 :hand:

bearbeitet von Mike32

signal2 kommt zum einsatz,

wenn signal2 und zuletzt gefallene farbe übereinstimmt,

wobei ich mir noch nicht sicher bin ob das nicht auch gilt wenn kein farbwechsel war.

wegen der kleinigkeit die lukasz meinte,

halt solange wie nach signal2 zu setzen wäre

:hand: wieder 2 stücke geholt :eii:

und jetzt muß ich meine kids holen

helm

Lukasz schreibt leider auch, dass man die Eigenschaften (rückwärts) bis zum vorherigen Farbwechsel zählen soll. - Und dann ??

Außwedem, was ist mit den Zahlen/Eigenschaften vor dem letzten Farbwechsel (wenn es schon einen längere Partie ist) ? Werden diese dann nicht mehr gezählt?

Tja, das verflixte Signal 2!

Stranger hat darauf hingewiesen, dass bei seiner Vorgehensweise für die Ermittlung des Signals 2 etwas gestrichen, gezählt und markiert werden muss.

Nur: Was soll gestrichen, gezählt und markiert werden???

Sind es die einzelnen Eigenschaften R, S, G, U (die Atome, wie es webpirat nannte) oder die Kombinationen von Eigenschaften (RU, RG, SU, SP)?

Oder bezieht sich das Zählen nur auf die EC Gerade/Ungerade?

Kann einer was dazu sagen?

Gruß, Dirk.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...