Dirk Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 Hallo Papa Maus!Ich dachte, die Länge des zu betrachtenden Bereichs (= letzte Serie) ist unabhängig von den Eigenschaften der Zahlen. War nicht immer von der Serie die Rede?Gruß, Dirk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Maus Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 Hallo Dirk,die Eigenschaften der Zahlen müssen immer herangezogen werden! Zu der Serie siehe mein Posting 756!viele GrüßePapa Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranger Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 Hallo @Dirk,Kannst Du / Könnt ihr mir bitte, wenn möglich, eine Frage beantworten?Nehmen wir an, es sind folgende Farben gefallen: aus Deinem Beispiel könnte ich nicht einmal Signal 1 entnehmen. Und wie kommst Du darauf, dass es sich bei der Serie um S/R handelt ? Man darf sich nicht einfach ein paar Infos ´raussuchen. Man muß schon alle betrachten. Stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 Hallo Lukasz,nachdem ich auf Deinem Beitragslink 688 über dem Wort "Auszahlungen" mal mit rechts geklickt habe, konnte ich nach dem Klick auf "Eigenschaften" Deine URL ablesen und habe mir mal Deine Ein- und Auszahlungen angesehen.Das stimmt aber hinten und vorne nicht.Einmal verkaufst Du uns rote Zahlen als Einsätze(also minus) und beim nächsten Mal sind es Gewinne.Banküberweisungen halte ich eher für Ausgaben statt Einnahmen.Hier solltest Du zur Deiner Glaubwürdigkeit(was Gewinne und Verluste betrifft) etwas sagen.Nachdem dann das halbe Forum sich auch noch Dein Kind angesehen hat, solltest Du Deinen Server wieder schließen.(Zumal ich ein Bild Deiner Frau vermißt habe)sachse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buk Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 @ webpirat,Hallo buk,du kennst also S2? +15 ist zwar beachtlich, aber das gilt nicht! So wie du's gespielt hast ist es nicht regelkonform.Denn wenn S2 beim letzten Mal verloren hat, dann wird immer nach S1 gesetzt, S2 darf dann nicht ran.Aber schlecht ist deine Methode bei helms Permanenz ja nicht gelaufen.Dürfen wir uns schon auf das 1. Buch buk freuen?aaalso, wenn +15 nicht gilt, ist mir das ziemlich schnuppe, denn ich spiele nach den regeln, die gewinnen, und ob die nun konform sind oder schööön ist mir ziemlich schnuppe, gelle, excelmeister ?!nebenbei:wenn du dich eingehend mit meiner tapete auseinander setztest und deine sämtlichen kanäle öffnen könntest, würdest du erkennen, dass signal 2 immer dann zum einsatz kam, wenn s 1 verlor und... umgekehrt !die +15 ergeben sich aus dem spiel von s1 + s2 !s2 hätte alleine +17 stk. gebracht !ein buch...?ja, demnächst: "das system lukasz" ludographisches werk nach webpirat, neu interpretiert von bukbuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sachse:</b></small></legend><i>Nachdem dann das halbe Forum sich auch noch Dein Kind angesehen hat, solltest Du Deinen Server wieder schließen.(Zumal ich ein Bild Deiner Frau vermißt habe)</i></fieldset></div>Ach, das war sein Kind????? Und ich Schussel dacht', das wär' Lukasz selbst.......... Aber das Bild der Frau vor der Gummibärchentapete ist auch da, haste bloss überseh'n........bis denneliebe GrüßeD a n n y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
data Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 Hi leute,ich grübele immer noch hatte einen riesen Fehler gemacht. Ich dachte die fiktiven Treffer beziehen sich auf den Wechsel bevor nach der Regel S1 zu setzen wäre.Das war natürlich komplett falsch.Fange wieder von vorne an, aber Rückschöge sind ja was gutes. Gruß Data Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 Aber das Bild der Frau vor der Gummibärchentapete ist auch da, haste bloss überseh'n........Hallo Danny,habs gefunden.Ist ja immer noch alles geöffnet.Interessant auch der Chat mit "Glitzersternchen", "Terror-Ela" und "Satans-Pussy".Kannst Du mit den Ein- und Auszahlungen etwas anfangen?sachse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
böhse zero Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 jetzt werden wahrscheinlich einige aus dem fenster springen...was war eigentlich das total selbstverständliche signal 1 ?... und warum soll es die farbwahl festlegen ?freundlichen grußbuk←hallo leute!ja ,das war auch meine bis dato unbeantwortete frage.einfach nur warum wird signal1 so angewendet.kann mir da jemand helfen,es geht mir da lediglich um den sinn des 1.signals.und an sachse stell ich auch ne frage:wenn du sicher bist,das dieses system nix bringt,warum betrchtest du es so,als könnten morgen die banken dichtmachen oder die regeln ändern.für die antworten sag ich mal danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukasz Geschrieben Oktober 6, 2005 Autor Share Geschrieben Oktober 6, 2005 Eins muss ich klar stellen: Ich habe das Signal 2 auch noch nicht ganz. Jedenfalls konnte ich die zuletzt von L. gepostete Permanenz mit seinen Satzanweisungen bisher noch nicht so nachsetzen, dass alle Sätze übereinstimmen. Doch wenn man die gesammelten Hinweise von Lukasz (danke, Mike32!) liest, dann wird die Funktion von Signal 2 ganz deutlich. Vor allem zwei Dinge sind mir beim Studieren der Zusammenfassung klar geworden: Erstens: Signal 2 beobachtet - im Gegensatz zu S1 - die Serien, bzw. ob vor dem Farbwechsel ein Einzelcoup stand oder mindestens eine Zweierfolge."Man zählt nur, wie bereits erwähnt, aus, wie viele Zahlen vergangen sind zwischen dem jetzigen Farbwechsel und dem vorherigen Farbwechsel. Nun wissen wir wie lange die letzte Rot- bzw. Schwarz-Eigenschaft angehalten hat. Wir wissen auch, ob beim Wechseln von Pair zu lmpair sich dies verändert hat. Hier sind doch schon die Eigenschaften, die wirklich zählen. Sie reichen vollkommen aus, um die nächste Farbe zu bestimmen. ...""Was also sollte S1 nicht erkennen? Klar, Serien. S1 hat eben feste Regeln, achtet aber nicht drauf, ob ständig RSRS oder MPMP oder PIPI gefallen sind. ..."Zweitens: Signal 2 wird nur herangezogen, wenn es zuvor (fiktiv?) einen Treffer gebracht hätte. Es muss also im Hintergrund immer mitlaufen und Sätze signalisieren, dabei wird notiert, wenn der Tipp richtig war."... S2 wird ja überhaupt nur zum Einsatz kommen, wenn es vorher Recht hatte. Aus diesem Ausgleich weiß ich, was der Tisch für eine Wechselaktivität hat, ..." (Hervorhebung von mir) Und weiter dann das:"Es muss doch klar sein, dass das S2 aus den Fehlsätzen zu erkennen ist, dass das S1 macht. ...""... Doch warum spielt man nicht nur nach S2? Ganz einfach, weil S2 von S1 abhängig ist."@ nodronn...Nur für den Fall, dass Signal 1 auf Nichtwechsel steht, aber dafür das "gleitende" Signal 2 auf Wechsel, dann wird auf Wechsel gesetzt. Da kann Signal 1 so starr(sinnig) sein, wie es will.Du sprichst von den Regeln W.....N.....WN.....W.....Wdie Stranger ziemlich früh glaubte gefunden zu haben. Das nach einem von S1 signalisierten Wechsel immer auf Wechsel gesetzt wird ist aber nicht Gesetz! Schaut euch mal die Programmzeilen in Lukasz' Beitragslink #549 an. Die dort formulierten Bedingungen sagen etwas anderes! Und mit seiner letzten Beispielpermanenz liefert L. auch den Beweis: 42320251919224hat doch einige Kopfschmerzen bereitet. Gruß JoeErgänzung: Lukasz setzt nach der 2 (Farbwechsel) auf Schwarz. Das ist eindeutig Signal 2, denn Signal 1 sagt "Wechsel", also wieder Rot. Hier gilt ganz klar nicht die Regel W.....N.....W, sondern W.....N.....N@ Lukasz,wo du gerade "on" bist: Kannst du uns nicht einen Hinweis geben, wie es zu dem Satz ohne vorangegangenen Farbwechsel kommen kann? Da häng' ich nämlich noch. webpirat(Inzwischen sind wahrscheinlich wieder 27 neue Postings da )←Nein hier gilt das nicht. Signal2 hatte vorher recht, Signal1 aber auch. Warum ist das so schwer zu verstehen. Eine runde dafor haben beide Signale recht gehabt. Also Signal 2 auch. Nun hat Signal 2 vorrang.Das würde bedeuten, dass Signal 1 so lange gespielt wird, bis einFehltreffer erscheint. Signal 2 wird zwar weiter ermittelt, greift abernicht ein, solange S1 + S2 identisch sind.Das widerspricht aber der gespielten letzten Permanenz von @Lukasz.Und zwar gleich die ersten 7 Coups bis zur 2, was ich im letztenBeitrag schon mal als Beispiel gepostet habe.Verfolgst Du mal den Ablauf, stellst Du fest, dass Signal 1 zweimalrichtig liegt, aber schon beim nächsten getätigten Satz, nämlich im7. Coup nach der 2 übernimmt S2 das Steuer und überstimmt S1,denn S1 sagt eindeutig, Satz auf Rot, Signal 2 sagt aber Satz auf Sund gesetzt wird Schwarz.Das leigt daran, das sowohl 1 und 2 richtig lagen. Was wiederspricht sich also darin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranger Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 Hallo @Lukasz,QUOTEDas würde bedeuten, dass Signal 1 so lange gespielt wird, bis einFehltreffer erscheint. Signal 2 wird zwar weiter ermittelt, greift abernicht ein, solange S1 + S2 identisch sind.Das widerspricht aber der gespielten letzten Permanenz von @Lukasz.Und zwar gleich die ersten 7 Coups bis zur 2, was ich im letztenBeitrag schon mal als Beispiel gepostet habe.Verfolgst Du mal den Ablauf, stellst Du fest, dass Signal 1 zweimalrichtig liegt, aber schon beim nächsten getätigten Satz, nämlich im7. Coup nach der 2 übernimmt S2 das Steuer und überstimmt S1,denn S1 sagt eindeutig, Satz auf Rot, Signal 2 sagt aber Satz auf Sund gesetzt wird Schwarz.Das leigt daran, das sowohl 1 und 2 richtig lagen. Was wiederspricht sich also darin?? Es widerspricht sich ja nichts. Das war nur eine Antwort auf @webpirat bezüglich der These, dass S1 solange gesetzt wird, wie es trifft. Das ist ja nicht der Fall, das wollte ich damit sagen. Die ermittelte Farbe von S2 wird auch dann gesetzt, wenn zuvor S1 recht hatte - wenn auch S2 recht hatte. Stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukasz Geschrieben Oktober 6, 2005 Autor Share Geschrieben Oktober 6, 2005 (bearbeitet) ----12----5----27----27----25 17----s -1 || s -1----3--r -2 || s 022----s -3 || s 1----1--s -2 || s 24-----s -3 || s 3----36-r-2 || r 2----3410-----s-1 || s 310 33----3--r-0 || r 4----27----25----9----3015----s +1 || r 31135----21-r +2 || r 4----32----2513----s +1 || s 3----12-s +0 || r 4----5----32----27----1831----s +1 || s 510----25-s +0 || s 4----32----23----16----18----23----19----23----733----s +1 || s 5429----19-r +0 || r 426-----s--1 || r 5----23-s -2 || r 6----5----5----25----3226----s -1 || s 71533o22----18-r-0 || r 8----19----14----713-----s +1 || s 922134622o----27 || s 8-----933----s+2 || s 926----7--s +1 || s 8----9----36----9----3----1228-----s +0 || s 7----27-s +1 || s 828-----s +0 || r 9----12-r -1 || r 826-----s -2 || s 7----34-r -3 || r 64-----s -4 || s 5----19-s-5 || r 6----36----34----2720-----s -6 || r 7----7 -s -5 || s 813----2 -4 || s 911----19-r -3 || r 10----25----30----36----3435----s -4 || s 9----1-s -533----s -4 || s 1017----25-r-5 || r 98------s -6 || s 8----18-r-5 || r 9----14----1810----s-4 || s 1022----14-r -5 || r 933 20o----27----5----9----30----18----19----2724----s -328----14-r -2----726----s -3-----30@HELMOh MEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCHHHHHHHHJetzt verstehe ich was du falsch machst. Du machst alles richtig, nur ordne deine Ergebnise dem richtigen Signal zu. Sonst stimmt alles!!!!!!!!!! bearbeitet Oktober 6, 2005 von Lukasz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der müde Joe Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 Hi L.Ich sag mal danke für die neue Perm.Auch wenn ich gedacht habe, du hast langsam die Schnauze voll, von denHinterladern.GrußJoe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 (bearbeitet) @StrangerHallo @Flati,also an Deiner Stelle würde ich noch ein polizeiliches Führungszeugnisverlangen, die Bestätigung über den zuletzt absolvierten 1. Hilfe-Kurs,eine Auflistung der zuletzt ausgeliehenen Bücher aus der Stadtbiblio -thek, die gestrige Einkaufsliste, den durchschnittlichen Klopapierver -brauch, die letzte Steuerklärung und einfach alles, woraus hervorgeht,das @Lukasz ein Gauner ist und nicht so ein feiner Kerl wie Du, vondem wir ja wirklich alles, aber auch alles wissen und auf unserer Fest -platte gespeichert haben.Ich dagegen benötige von Dir nur eine kurze Bestätigung DeinesArztes, dass Du noch ganz dicht bist.Was hast Du für ein Problem?Das die zwei von Lukasz eingestellte Auszüge eigentlich im Gegensatz mit der Aussage zum zweiten Auszug stehen ist klar. Vielleicht interpretiere ich das auch falsch. Also hat Lukasz die Gelegenheit uns das zu erläutern. Vielleicht ist das dann auch alles klar. Momentan noch nicht.Wieso Du deswegen gleich aus Deiner Tastatur fährst bleibt mir verborgen.Ich hatte Dir auch eine PM gesendet um es ausserhalb des Threads zu klären, da Du aber nicht reagierst muß ich das nun doch hier machenUnd noch was: Deine Beleidigung kannst Dir sparen. (Sie erzählt viel über Dich).Es hat sicher auch niemand was dagegen wenn man ein Thread kritisch betrachtet.In diesem Zusammenhang habe ich mich übrigens überhaupt nicht gewundert das der harte Kern auf meinen Beitrag vor 2 Tagen keine Antwort postete:Beispiel:Soeben ist die 3 gefallen.Was kann als nächstes fallen?Entweder 1-36 oder 0 (also irgendeine Zahl aus 37 Zahlen), oder ist jemand der Meinung das gewisse Zahlen jetzt auf keinen Fall kommen können?Als einzigster antwortete "Blinder":Die Wahrscheinlickeit für jede Numer immer ist gleich, egal welche Nummer auchzuvor gezogen wurde, wenn man einen Kesselfehler ausschliessen kann.Selbst eine Serie von 5 identischen Nummern hat die gleiche Wahrscheinlichkeitwie eine beliebige Serie aus 5 verschiedenen Nummern.Kein Mensch kann die Naturgesetze ausser Kraft setzen, nur hier schaffendas einige immer wieder im Handumdrehen.Wundern tut es mich nicht das niemand dazu was schreiben will vom harten Kern... bearbeitet Oktober 6, 2005 von Flati Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 hi lukaszist mir klar,irgendwas hab ich verdreht,WERD ICH MAL WIEDER SUCHEN MÜSSENwie hälst du das hier nur aus?HELM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 (bearbeitet) @ Stranger, @ allKannst Du / Könnt ihr mir bitte, wenn möglich, eine Frage beantworten?Nehmen wir an, es sind folgende Farben gefallen:Coup 1 RUCoup 2 SUCoup 3 SUCoup 4 SGCoup 5 RGCoup 6 RGCoup 7 SUSignal 2 wird jeweils nach Coup 5 und nach Coup 7 ermittelt. Richtig?Wird das erste Signal 2 (nach Coup 5) nur aus Coup 2-4 ermittelt?Wird das zweite Signal 2 (nach Coup 7) nur aus Coup 5-6 ermittelt?Fließt das Ergebnis vom ersten Signal 2 mit in die Berechnung des zweiten Signals 2 mit ein oder sind beide Berechnungen zu 100% voneinander unabhängig?Vielen Dank für Deine / Eure Antworten.Gruß, Dirk.Hallo,damit allen klar wird, was ich meine, habe ich meinen etwas leicht misszuverstehenden Beitrag (bzw. die Coups 1-7) um die fehlenden Eigenschaften erweitert (siehe oben).Stranger oder jemand anders, kann jetzt jemand meine o.a. Fragen beantworten?Gruß, Dirk. bearbeitet Oktober 6, 2005 von Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
relieves Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 Dirk,das würde mich auch interessieren ! CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buk Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 @ dirk,mmg werden die coups für signal 2 so festgelegt wie von dir beschrieben - also ja !es wird immer serienweise geguckt; signal 2 schaut immer nach der letzten serie, so habe ich es verstanden.gruß buk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
böhse zero Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 @ dirk,mmg werden die coups für signal 2 so festgelegt wie von dir beschrieben - also ja !es wird immer serienweise geguckt; signal 2 schaut immer nach der letzten serie, so habe ich es verstanden.gruß buk←ich hab jetzt nicht wirklich alles gelesen,aber hiess es nicht das man die letzten 50 farbwechsel beachten muss?das hebt doch die sache mit der letzten serie auf,oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranger Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 Hallo @Flati, ich bekomme sehr viele PM´s und es interessiert keinen, ob ich davon die Schauze voll habe. Ich möchte gerne selbst entscheiden, womit ich meine Zeit verbringe. Deshalb kam ich noch nicht dazu, auf Deine PM zu antworten, weil ich mitunter auch mal kacken muß. Ich ging auch nicht davon aus, dass Du irgend etwas geknackt hast. Mir ist nur diese ganze Kontoscheisse zuwider. Wenn man an der Strategie nichts aussetzten kann, weil man sie nicht versteht oder sie einem gar nicht interessiert, dann wird vorausgesetzt, der Typ ist ein Gangster. Wenn das nicht klappt, schnüffelt man in seinem privaten Dingen. Was interessieren mich irgendwelche Kontoauszüge? Ich glaube nur, was ich selber herausfinde. Also habe ich kein Problem, weil ich mir nicht zur Bildung einer Meinung die Unterhosen von jemanden ansehen muß. Ich habe nichts dagegen, wenn dieser Thread kritisch betrachtet wird, aber muß man dafür jemanden sezieren ? Es reicht doch, wenn man einfach immer und immer wiederholt, dass Roulettespielen Schwachsinn ist. Genau dafür ist ein Forum ja da. Ich habe auch keine Lust auf jeden bescheuerten Beitrag zu antworten. Es ist doch klar, dass nach der 3 alles fallen kann und dass, obwohl man 1000 Faktoren auf Rot ermittelt, schwarz kommen kann. Und ? Muß ich dann so ein bescheuertes Statement abgeben :Selbst eine Serie von 5 identischen Nummern hat die gleiche Wahrscheinlichkeitwie eine beliebige Serie aus 5 verschiedenen Nummern. 5mal die 30 in Folge oder eine andere Zahl kommen also genauso häufig wie 5 beliebige andere rote Zahlen ? Deshalb ist diese Welt so krank, weil so viele Zahlenköppe mit ihren PCs und Taschenrechnern die Welt erkären wollen. Wenn ich so einen Scheiß lese, bin ich schon bedient. Ihr seid Roulettebeamten und wenn man Euch Eure Formeln wegnimmt, dann könnt Ihr nicht mal MauMau spielen. Nicht einen Cent könnt Ihr mit Eurer Mathematik gewinnen, weils dem Zufall einen Dreck schert, was Ihr ausrechnet. Naturgesetze ? Ein Naturgesetz ist, dass doof immer doof trifft und die Schlauen wisssen warum. Ich habe nichts gegen Dich persönlich, nicht mal was gegen den Blind - fisch, der hier mitunter seine Brille sucht, aber die Schnüffelei in Kontoauszügen ist ja widerlich. Was kommt denn als nächstes ? Alte Socken suchen ? Viellleicht ist ein Familienmitglied behindert ? Wenn man sich außer stupiden Wiederholungen nicht wehren kann, weil man intellektuell überfordert ist und aus seinem Schema F nicht ´raus kann, dann einfach mal den Mund halten. Das ärztliche Attest brauchst Du nicht zu bringen. Ich glaube Dir auch so, dass Du normal bist. Wenn Du beleidigst bist, tut mir das leid, aber nicht weh. Stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 Wundern tut es mich nicht das niemand dazu was schreiben will vom harten Kern..."Der harte Kern"so nannten sich früher bei uns die Weicheier, die nur in Gruppen stark genug waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dazligth Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 Hallo @Flati, ich bekomme sehr viele PM´s und es interessiert keinen, ob ich davon die Schauze voll habe. Ich möchte gerne selbst entscheiden, womit ich meine Zeit verbringe. Deshalb kam ich noch nicht dazu, auf Deine PM zu antworten, weil ich mitunter auch mal kacken muß. Ich ging auch nicht davon aus, dass Du irgend etwas geknackt hast. Mir ist nur diese ganze Kontoscheisse zuwider. Wenn man an der Strategie nichts aussetzten kann, weil man sie nicht versteht oder sie einem gar nicht interessiert, dann wird vorausgesetzt, der Typ ist ein Gangster. Wenn das nicht klappt, schnüffelt man in seinem privaten Dingen. Was interessieren mich irgendwelche Kontoauszüge? Ich glaube nur, was ich selber herausfinde. Also habe ich kein Problem, weil ich mir nicht zur Bildung einer Meinung die Unterhosen von jemanden ansehen muß. Ich habe nichts dagegen, wenn dieser Thread kritisch betrachtet wird, aber muß man dafür jemanden sezieren ? Es reicht doch, wenn man einfach immer und immer wiederholt, dass Roulettespielen Schwachsinn ist. Genau dafür ist ein Forum ja da. Ich habe auch keine Lust auf jeden bescheuerten Beitrag zu antworten. Es ist doch klar, dass nach der 3 alles fallen kann und dass, obwohl man 1000 Faktoren auf Rot ermittelt, schwarz kommen kann. Und ? Muß ich dann so ein bescheuertes Statement abgeben :WOW ehrlich! So eine Ansicht wünsche ich mir täglich von JEDEM User! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 (bearbeitet) dachte schon bin der einzige dem das aufn sack gehthelm,vielleicht verstehen nun einige den grund meines posting von heute morgen etwas besser bearbeitet Oktober 6, 2005 von helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 @ Stranger, @ allKannst Du / Könnt ihr mir bitte, wenn möglich, eine Frage beantworten?Nehmen wir an, es sind folgende Farben gefallen:Coup 1 RUCoup 2 SUCoup 3 SUCoup 4 SGCoup 5 RGCoup 6 RGCoup 7 SUSignal 2 wird jeweils nach Coup 5 und nach Coup 7 ermittelt. Richtig?Wird das erste Signal 2 (nach Coup 5) nur aus Coup 2-4 ermittelt?Wird das zweite Signal 2 (nach Coup 7) nur aus Coup 5-6 ermittelt?Fließt das Ergebnis vom ersten Signal 2 mit in die Berechnung des zweiten Signals 2 mit ein oder sind beide Berechnungen zu 100% voneinander unabhängig?Vielen Dank für Deine / Eure Antworten.Gruß, Dirk.Hallo,damit allen klar wird, was ich meine, habe ich meinen etwas leicht misszuverstehenden Beitrag (bzw. die Coups 1-7) um die fehlenden Eigenschaften erweitert (siehe oben).Stranger oder jemand anders, kann jetzt jemand meine o.a. Fragen beantworten?Gruß, Dirk.←Hallo Dirk,vorab:habe gerade eine Partie so gespielt,wie ich meinte alles Wesentliche verstanden zu haben....minus 7.Habe also wohl noch einen großen Fehler drin.Entsprechend solltest du meine Antworten zu deinen Fragen werten.Signal 2 wird nach jedem Coup ermittelt!Es kommt jedoch vor, daß man Signal 2 nicht ermitteln kann.Ich glaube, daß Signal 2 immer aus allen noch nicht gestrichenen Eigenschaftenermittelt wird.Das Ergebnis vom ersten Signal 2 fließt unbedingt in die Ermittlung vomzweiten Signal 2 ein,weil je nach Ergebnis vom ersten Signal 2ja entschieden wird, ob Signal 1 oder Signal 2 das Sagen bei dernächsten Satzermittlung hat.Gruß Albatros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
böhse zero Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 @ dirk,mmg werden die coups für signal 2 so festgelegt wie von dir beschrieben - also ja !es wird immer serienweise geguckt; signal 2 schaut immer nach der letzten serie, so habe ich es verstanden.gruß buk←ich hab jetzt nicht wirklich alles gelesen,aber hiess es nicht das man die letzten 50 farbwechsel beachten muss?das hebt doch die sache mit der letzten serie auf,oder??? ←ihr redet wohl auch net mit jedem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts