fubbes Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>fubbes:</b></small></legend><i>aber mal im ernst, die "satztechnik" ansich ist wirklich nicht verkehrt?!?</i></fieldset></div>"verkehrt" ist keine Satztechnick, alle Satztechniken auf ECs haben 'n Problem: 's kann immer und jederzeit die Gegenchance fallen............... egal wie Du Dein Satzsignal ermittelst!!!!!! Und wenn Du 's todsichere Satzsignal hast, was kommt dann???????Bis denneliebe GrüßeD a n n y ←da stimme ich dir absolut zu mfg fubbes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranger Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 Hallo @kardio-xman,Du mußt Wendor's Spiel gar nicht kaufen, Du mußt es "Dir einfach mal reintun", darunter verstehe ich, Du mußt es "verinnerlichen", Du mußt es einfach verstehen und spielen. Das ist von Dir. Und das auch :Geschichtlich gibt es ja sehr viele Beispiele, wie man Heerscharen von Glaubenden, Suchenden und Verzweifelteten "hinter sich herziehen kann" und ihnen dazu auch noch weismachen kann, wo denn "das gelobte Land ist" bzw. der nächste Lamborghinihändler seine Ausstellungsräume hat. Aber das Auto wird erst gekauft, wenn das Denkmal für den Opa finanziert ist. Wer im Glashaus sitzt.. Dass hier einige Leute nicht den Unterschied kennen zwischen Humor und ernsthaften Aussagen, ist mir klar. Manche sind so staubtrocken, da frage ich mich : wenn Ihr morgens aufsteht - wer baut Euch zusammen ? Andere wiederum sollten mal einen der zahlreichen Seminare von @Monopolis besuchen; vielleicht ist einer über Kontoauszüge-lesen dabei..Die Idee des lukasz - spiels ist nicht schlecht, nur man muß Ordnung dareinbringen. Was für eine Ordnung denn ? Das Spiel ist doch so simpel wie aus dem Bus zu gucken. Wie ist denn eigentlich Dein Spiel ? Ein Thema von Dir habe ich nicht gefunden. Oder läufst Du nur von einem Guru zum anderen, weil Du selber Dir nur die Rosinen ´rauspicken willst und ansonsten flötest Du nur "es geht nicht". Du schleichst nur von einem Thema zum anderen und gibst Deinen Senf dazu und bettelst @sachse an, er solle auch mal was sagen, denn die Gemeinde erhört Dich nicht. Und wenn er wieder weg ist, schleimst Du bei Wendor rum. Du kommentierst die Spiele der anderen, kannst aber nicht einen einzigen Hinweis geben, außer dass Du natürlich, wie schon bei Wendor, wo Du gar keine 50 Vorlaufcous benötigst, alles geschnallt hast. Laß mal was hören von Deiner Kunst. Die Sprüche kann ich in der Bibel selber nachlesen. Stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fubbes Geschrieben Oktober 6, 2005 Share Geschrieben Oktober 6, 2005 oupsssss, da hat "reply" wohl nicht ganz mitgespielt ich schreibe dir am besten in deiner quasselecke noch kurz etwas mfg fubbes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 Mein Fazit zum Signal 2: Ist 'n Geländewitz, alle haben 'ne Richtung, alle strömen aus, um den Schatz zu suchen, den 's gar nicht gibt, und jeder schickt den and'ren in 'ne and're Richtung und zum Schluss hocken wieder alle im gleichen Boot.........Das schmeckt mir........ egal wie Du Dein Satzsignal ermittelst!!!!!! Und wenn Du 's todsichere Satzsignal hast, was kommt dann???????D a n n y,ich liebe Dich!sachse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 QUOTE....... egal wie Du Dein Satzsignal ermittelst!!!!!! Und wenn Du 's todsichere Satzsignal hast, was kommt dann???????ja, und da häng ich,hatte es anscheinend mal,und jetzt bring ich die satzweise nicht mehr zusammen,was, wann, bezogen auf wasvor lauter helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 ----12----5----27----27----25 17----s -1 || s -1----3--r -2 || s 022----s -3 || s 1----1--s -2 || s 24-----s -3 || s 3----36-r-2 || r 2----3410-----s-1 || s 310 was verdreh ich hier,mit welchem signal wird hier begonnenund wie ist die weitere abfolge der signale,nach lukasz-versionkriegs nicht gebackenhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 Moin helm!Wenn ich die Tabelle richtig interpretiert habe, dann steht in der linken Spalte Dein ermittelter Satz und in der rechten Spalte der von Lukasz. Richtig?Wenn dem so ist, dann verstehe ich den Saldoverlauf bei der Setzweise von Lukasz nicht. Da müsste nach meiner Rechnung laut Permanenzverlauf am Ende +1 rauskommen.Gruß, Dirk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 der saldoverlauf ist doch nicht der punkt,sondern die satzweisewo signal1wo signal2-bezogen auf was?HELM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeton111 Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 Hallo Helmwas verdreh ich hier,mit welchem signal wird hier begonnenund wie ist die weitere abfolge der signale,nach lukasz-versionkriegs nicht gebackenhelmVor kurzem hast du Dich schon im Lambo durch die Gegend fahren sehenund dazu aufgerufen nichts weiter zu diesem Thema zu veröffentlichen Du kannst die Satzsignale drehen und wenden wie du willstdas Endergebnis wird am Ende immer das gleiche sein mal geht es eine Zeit und dann wieder nicht Ich kann euch nur raten schmeisst euch mit paar Leuten zusammendie meinen es verstanden zu haben und programmiert das Dingdann habt ihr euch ne Menge Zeit und Nervenkrieg erspart.Die Erkenntnis wird sein es gibt keinen starren Marsch-ich habe selbst auch paar Jahre gebraucht um das zu akzeptieren.Aber trotzdem weiterhin viel Erfolg beim forschen denn manchmal macht es auch Riesenspaß Ideen zu verfolgen-leider kommt da meisst nichts bei raus.Ich denke trotzdem ihr werdet hier verarscht-oder L hat einfach lange Glück gehabt.MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 der saldoverlauf ist doch nicht der punkt,sondern die satzweisewo signal1wo signal2-bezogen auf was?HELM←Tut mir Leid helm,dann verstehe ich die Zahlen jeweils hinter R und S nicht.Dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.Was soll es denn sonst sein ausser dem Saldoverlauf?Gruß, Dirk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike32 Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 @ helmich sehe das so:linke Spalte S1, rechte Spalte S2 mit dem jeweiligen Ergebnis für sich.GrüßeMike32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 MIT SICHERHEITsteht das alles hier schon einige mal beschrieben,aber, irgendwas interpretier ich wieder falsch,kann ein einziges wort seinund schon isser da, der kuddelmuddelwürde ja viel lieber ergebnisse posten,am liebsten die, welche lukasz aussagen bestätigen aber solange ich nicht richtig durchblick ist "hängen im schacht"HELM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 LINKE SPALTE STEHT MEIN SATZNACH // DER VON LUKASZhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 @ helmich sehe das so:linke Spalte S1, rechte Spalte S2 mit dem jeweiligen Ergebnis für sich.GrüßeMike32←Hallo Mike,schau Dir mal die Beiträge 752 und 788 an.Einmal die ermittelten Sätze von helm (links) und einmal die von Lukasz (rechts).So habe ich die beiden Spalten verstanden.Stimmen auf jeden Fall mit denen in den o.a. Beiträgen überein.Gruß, Dirk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike32 Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 (bearbeitet) @ Helm, DirkDANKE! GrüßeMike32 P.S: der seit gestern die Perm am durcharbeiten ist. bearbeitet Oktober 7, 2005 von Mike32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 Hallo Helmwas verdreh ich hier,mit welchem signal wird hier begonnenund wie ist die weitere abfolge der signale,nach lukasz-versionkriegs nicht gebackenhelmVor kurzem hast du Dich schon im Lambo durch die Gegend fahren sehenund dazu aufgerufen nichts weiter zu diesem Thema zu veröffentlichen Du kannst die Satzsignale drehen und wenden wie du willstdas Endergebnis wird am Ende immer das gleiche sein mal geht es eine Zeit und dann wieder nicht Ich kann euch nur raten schmeisst euch mit paar Leuten zusammendie meinen es verstanden zu haben und programmiert das Dingdann habt ihr euch ne Menge Zeit und Nervenkrieg erspart.Die Erkenntnis wird sein es gibt keinen starren Marsch-ich habe selbst auch paar Jahre gebraucht um das zu akzeptieren.Aber trotzdem weiterhin viel Erfolg beim forschen denn manchmal macht es auch Riesenspaß Ideen zu verfolgen-leider kommt da meisst nichts bei raus.Ich denke trotzdem ihr werdet hier verarscht-oder L hat einfach lange Glück gehabt.MfG←mensch, die kacke kannste dir sparen,den lambo dichten mir doch andere anich will das hier knacken, darum gehtsund erst dann, kannste urteilenmuss ich immer wieder dieselbe leier schreiben,das geht mir auf den senkelich ess auch keine schlangen oder was weis ich,aber ob die schmecken kann ich erst sagen wenn ich sie probiert habe;VOERGHER WEIS ICH GAR NIXgeht das irgendwann ins hirn rein???????????? HELM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 (bearbeitet) hast noch nicht mal geschnallt das es eben kein starrer marsch ist und eben aus diesem grunde kommt es auf die richtige anwendung der satzsignale an, weil dieser sich anpassthelm bearbeitet Oktober 7, 2005 von helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeton111 Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 @HelmIch hoffe diese Agressionen sind nicht deine Mentalitätsondern kommen durch den Schlafentzug wegen erfolglosem forschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 (bearbeitet) @HelmIch hoffe diese Agressionen sind nicht deine Mentalitätsondern kommen durch den Schlafentzug wegen erfolglosem forschen ←nein es nervt immer wieder beiträge von den vor-dem-unheil-bewahrenden zu lesen.ich brauch keinen retter,weils noch nix zu retten gibtwären postings dieser art hier nicht vorhanden,würden aus den 50 seiten mal gerade 20und man könnte sich dem widmen, worums hier gehtwer meint er müsste andere vor unheil bewahren der soll halt zu dem samariter, rotes kreuz oder was weis ich gehen.so langsam kommt bei mir der verdacht auf meine kids haben mehr hirn, wie so manch einer hier.wenn ich ihnen immer wieder sag sag ihr nervt, verstehen sie es irgendwann.aber hier?helm bearbeitet Oktober 7, 2005 von helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Maus Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 Hallo Helm,vielleicht hilft Dir das wieder auf die Sprünge:Lese Dir noch einmal ( wörtlich!!! ) den Beitrag 53 durch, insbesondere den 3. Absatz unter den Banküberweisungen!Viele GrüßePapa Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 (bearbeitet) LINKE SPALTE STEHT MEIN SATZNACH // DER VON LUKASZhelmHelm,handelt es sich denn bei der Zahl rechts neben der zu setzenden Farbe um den aktuellen Saldo oder nicht?Falls dem so ist, dann stimmt der Saldoverlauf bei Lukasz definitiv nicht!Deiner ist hingegen ist korrekt ermittelt (berechnet) worden.Gruß, Dirk. bearbeitet Oktober 7, 2005 von Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buk Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 mensch helm,mach doch hier nich son tanz, sondern erzähl, wo es bei der satztechnik klemmt.was haste schon probiert, warum nur dieses knappe ergebnis bei deiner 2. beispielpermanenz ?was ist denn dein 2. signal ?es ist doch so: wenn das 1. signal nicht trifft, kann die gegenseite treffen, und ob dat dingens nun signal 2 oder "lambo 2000 deluxe" heißt, its jacket like hose, u no guten morgenliebe jünger und mädelsbuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 och dirk17----s -1 || s -117= PERMANENZ---- = GAR NIXs= MEIN SATZ-1 = MEIN SALDOll = WIEDER NIXs = LUKASZ SATZ-1 = LUKASZ SALDOach so, sorry tausendmaljetzt verstehe ich was du meinst, mensch bin ich blöddenn der saldo beeinflusst ja den nächsten satzman hab ich ein brett vorm kopf@ papadiese abschnitte kenne ich mittlerweile fast auswendig helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buk Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 @ papa maus,die eigenschaften ändern sich nicht...gruß buk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 es ist doch so: wenn das 1. signal nicht trifft, kann die gegenseite treffen, und ob dat dingens nun signal 2 oder "lambo 2000 deluxe" heißt, its jacket like hose, u no EBEN NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts