Dirk Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 och dirk17----s -1 || s -117= PERMANENZ---- = GAR NIXs= MEIN SATZ-1 = MEIN SALDOll = WIEDER NIXs = LUKASZ SATZ-1 = LUKASZ SALDOach so, sorry tausendmalAber helm,der Saldo bei Lukasz STIMMT NICHT !!!Gruß, Dirk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Maus Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 Hallo Helm,Auch wenn man meint etwas im Kopf zu haben, kannman etwas falsch interpretieren! Wie erklärst Du Dir denn, daß Du rot setzt, während Lukasz schwarz setzt?Hallo Buk,richtig! die Eigenschaften ändern sich nicht, aber mein Satzsignal!!!Viele GrüßePapa Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 @ BUKwas ist denn dein 2. signal ?DER WAR GUT da ich meine versprechen einhalte, hab ich, hätte ich ein problem mit lukasz wenn ich das hier so einfach reinschreiben würde.hoffe du verstehst dashelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 @ dirkkompletten beitrag lesenhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 Hallo Helm,Auch wenn man meint etwas im Kopf zu haben, kannman etwas falsch interpretieren! Wie erklärst Du Dir denn, daß Du rot setzt, während Lukasz schwarz setzt?Hallo Buk,richtig! die Eigenschaften ändern sich nicht, aber mein Satzsignal!!!Viele GrüßePapa Maus←einsatz, oder satz von signal2 falsch interbrettttttttttererrretttteriertbrett-brett-brett-brett-brettkann nur so seinhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 @ dirkkompletten beitrag lesenhelm←Welchen Beitrag ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 och dirk17----s -1 || s -117= PERMANENZ---- = GAR NIXs= MEIN SATZ-1 = MEIN SALDOll = WIEDER NIXs = LUKASZ SATZ-1 = LUKASZ SALDOach so, sorry tausendmaljetzt verstehe ich was du meinst, mensch bin ich blöddenn der saldo beeinflusst ja den nächsten satzman hab ich ein brett vorm kopfhabs geschnallt, wenn auch spät @ papadiese abschnitte kenne ich mittlerweile fast auswendig helm← Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 @ dirksiehste, bestes beispielwenn man aufm schlauch steht( AUF MICH BEZOGEN )helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 @ Helm,Du verstehst meine Aussage einfach nicht:Der Saldoverlauf aufgrund es getätigten Satzes von Lukasz stimmt nicht.Bei Dir stimmt er aber zu 100%.Das ist es, was ich nicht verstehe.Falls ich Dir auf die Nerven gehe, sag's mir.Dann höre ich auf mit der Fragerei.Gruß, Dirk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 (bearbeitet) @ DIRKdas weis ich doch,was aber viel wichtiger ist:das ergebnis des letzten satzes beeinflußt dein satzsignal für den nächsten satz,da lukasz ein plus hat wo ein minus hingehört hat er dementsprechend mit sicherheit im nächsten satz falsch gesetzt, was den ganzen verlauf ändert.verstehst?JETZT KOMMT DER BLINDE WIEDER;DAS VERKRAFT ICH NICHT HEUTE MORGENhelm bearbeitet Oktober 7, 2005 von helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buk Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 (bearbeitet) @ dirk,gut beobachtet: lukasz hat sich zwei mal verhauen - statt +9 also +7 stk. ----12----5----27----27----2517----s -1 || s -1----3--r -2 || s 022----s -3 || s 1----1--s -2 || s 24-----s -3 || s 3 gruß buk bearbeitet Oktober 7, 2005 von Buk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Maus Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 Helm,L. hat nicht falsch gesetzt, sondern er hat das Satzsignal verändert!Viele GrüßePapa Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blinder Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 Glücklicherweise nimmt die Zahl der Strategen in diesem Thread täglich ab.Aber nicht weil sie inzwischen auf Raubzug sind, nein, weil bei ihnen endlichder Groschen gefallen ist . . spät . . aber immerhin :Das Lukasz-Evangelium kannste in die Tonne hauenAber auch hier gehts ab wie im richtigen Leben . . . sprich :Manche kapieren es nieFür diejenigen, auf die das zutrifft, weitermachen, weitermachen . . . weitermachenBlinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 Helm,L. hat nicht falsch gesetzt, sondern er hat das Satzsignal verändert!Viele GrüßePapa Maus←kann ja quasi dasselbe bedeutenhat er vorher nach s2 gesetzt und fälschlicherweise als verloren gerechnet,käme im nächsten satz s1 zum zugewäre es aber fehlerfrei käme s2 erneut zum zugezum beispiel,wobei auch noch andere konstellationen möglich sindhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Maus Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 Helm,Beitrag 73:"ich mach es einfach nur so. Ich vergleiche 2 Signale. Drücken beide das selbige aus, beispielweise das die farbe wechselt, dann wechsel ich. andernfalls lege ich das was mir das erste signal zeigt. zeigt dieses aber eine nicht legen auf, setz ich auf das 2te signal"Signal 1 sagt das, nicht Signal 2!Viele GrüßePapa Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 Helm,L. hat nicht falsch gesetzt, sondern er hat das Satzsignal verändert!Oder schreibt Lukasz nur die Farbe hin, die nach S2 gesetzt WÜRDE?Ob er dann schließlich S2 oder S1 nimmt, das bliebe dann offen.Ist es vielleicht so?Gruß, Dirk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 Helm,L. hat nicht falsch gesetzt, sondern er hat das Satzsignal verändert!Oder schreibt Lukasz nur die Farbe hin, die nach S2 gesetzt WÜRDE?Ob er dann schließlich S2 oder S1 nimmt, das bliebe dann offen.Ist es vielleicht so?Gruß, Dirk.←natürlich, isses sosonst wärs ja einfach nachzuvollziehenhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Maus Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 Hallo Dirk,der Buchstabe hinter den zwei Strichen ist, der nächste Satz, z.B. bei 17 S.Die "-1" ist der Saldo nach dem Satz, da 3 rot ist, hat er verloren.Viele GrüßePapa Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 Helm,Beitrag 73:"ich mach es einfach nur so. Ich vergleiche 2 Signale. Drücken beide das selbige aus, beispielweise das die farbe wechselt, dann wechsel ich. andernfalls lege ich das was mir das erste signal zeigt. zeigt dieses aber eine nicht legen auf, setz ich auf das 2te signal"Signal 1 sagt das, nicht Signal 2!Viele GrüßePapa Maus←das ist ja der knackpunkt,wann-wie-wo-was,da gibts noch mehr dazu,warte mal, stells gleich reinhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 (bearbeitet) der Buchstabe hinter den zwei Strichen ist, der nächste Satz, z.B. bei 17 S.Die "-1" ist der Saldo nach dem Satz, da 3 rot ist, hat er verloren.Das kann nicht sein!Damit der Saldo stimmt, muss anders als es da steht gesetzt werden.Und zwar in den Fällen, wo der Saldo nicht stimmt, nach S1.Und dort, wo der Saldo hingegen korrekt ermittelt wurde, dort wurde nach S2 gesetzt.Gruß, Dirk. bearbeitet Oktober 7, 2005 von Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 @helmich mach es einfach nur so. Ich vergleiche 2 Signale. Drücken beide das selbige aus, beispielweise das die farbe wechselt, dann wechsel ich. andernfalls lege ich das was mir das erste signal zeigt. zeigt dieses aber eine nicht legen auf, setz ich auf das 2te signal.ganz einfach gesagt, muss man sich nur 2 signale merken. beide signale sagen aus ob die farbe wechselt oder nicht. stimmen beide überein, wird darauf gespielt. sitmmt nur das erste wird auf das erste gespielt. stimmt nur das 2te spielt man auf das 2te.Hier mal Signal nummer eins:Wenn beim Farbwechsel pair impair gleich bleibt, bleibt die Farbe, ansonsten wechselt die farbe wieder.das andere signal wir durch gegenzählen ermittelt.←einmal das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Maus Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 Dirk,nenne doch mal die Beispiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 und das :ich dachte, dass ihr bereits dahinter kommt was das signal 2 überhaupt signalisiert. und es ist ganz einfach. was sollte es logischer weise signalisieren?? - die serien, was sonst?singalisiert mir also signal 2 eine schwarz serie, und signalisiert mir signal eins rot, so spiele ich auf rot. signalisieren beide signale zusammen das gleiche, spiele ich signal des beiden. signalisiert aber signal 2 das gleiche was gefallen ist, spiele ich nach signal 2.Signal1 Signal2stimmig Signal2unstimmig ja nein ja Signal1nein nein ja Signal2ja ja nein Signal1 das gleich mit Signal 2usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike32 Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 (bearbeitet) @ allHinsichtlich der Grundlagen zu Signal 2, sag ich nur:Beitragslink #607Dann kann man sich die Wiederholungen sparen!GrüßeMike32 bearbeitet Oktober 7, 2005 von Mike32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buk Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 @ papa maus,Helm,Beitrag 73:"ich mach es einfach nur so. Ich vergleiche 2 Signale. Drücken beide das selbige aus, beispielweise das die farbe wechselt, dann wechsel ich. andernfalls lege ich das was mir das erste signal zeigt. zeigt dieses aber eine nicht legen auf, setz ich auf das 2te signal"Signal 1 sagt das, nicht Signal 2!wann zeigt sg 1 an, dass man nicht setzen soll ?doch nur dann, wenns vorher nicht getroffen hat, aber dafür sg 2, oder ?!sg 1 und sg 2 wechseln sich ständig ab, aber produzieren zusammen eine neue eigene ergebnispermanenz, die alle eigenschaften einer stinkgewöhnlichen ec haben...gruß buk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts