helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 so und das ganzedürfte ja bekannt sein das s2 sich auf den ausgleich ausrichtet, bedeutet also gegenteilund ums komplett zu machen,bezogen auf wasletzter farbwechsel,zwischen den farbwechseln-den letzten,oder komplettverlaufund hier spätestens, glühen die hirnwindungen durch helm helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike32 Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 @ bukS1 kommt erst einmal immer bei einem Farbwechsel in Betracht.S1 wird "überlagert" von S2, wenn S2 vorher gewonnen hat bzw. richtig gelegen hätte (bei einem Farbwechsel).Das ist alles!grüßeMike32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Maus Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 Hallo Buk,eine Ergebnispermanenz gebrauche ich nicht! Ich sehe S1 und S2 die mir sagen, wohin ich setzen soll. Welches Signal ausschlaggebend ist, muß nur noch interpretiert werden.Viele GrüßePapa Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Maus Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 Hallo Helm,ich dachte, dass ihr bereits dahinter kommt was das signal 2 überhaupt signalisiert. und es ist ganz einfach. was sollte es logischer weise signalisieren?? - die serien, was sonst?singalisiert mir also signal 2 eine schwarz serie, und signalisiert mir signal eins rot, so spiele ich auf rot. signalisieren beide signale zusammen das gleiche, spiele ich signal des beiden. signalisiert aber signal 2 das gleiche was gefallen ist, spiele ich nach signal 2.L. Sagt, daß es sich um Serien handelt. Die Serienangabe mit schwarz und rot sind nur Beispiele!!!!!!!!!!Viele GrüßePapa Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 so und das ganzedürfte ja bekannt sein das s2 sich auf den ausgleich ausrichtet, bedeutet also gegenteilund ums komplett zu machen,bezogen auf wasletzter farbwechsel,zwischen den farbwechseln-den letzten,oder komplettverlaufund hier spätestens, glühen die hirnwindungen durch helm helm←Helm, das ist auch genau mein Problem!Da hatte mir Albatros mal was zu geschrieben.Danach hat aber Stranger wieder was anderes dazu geschrieben.Ich tappe immer noch im Dunkeln .....Gruß, Dirk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 das chaos,kann wahrscheinlich nur lukasz,vielleicht stranger entwirrenich hab da keinen plan mehr,wenn ich denn jemals einen hatte, dann ist er mir wieder abhanden gekommen durch das ständige verwirrspiel,hier was gelesen, dort geantwortet, wieder hier, wieder daund dann-wie war das jetzt nochmal, das war doch so, nein so, ja wie war das denn jetztENDEich seh hier weder eingang noch ausgangund wie ich das so sehe,hat da jeder seine eigene ansichtsweisesolange hier keine klarheit herrscht, treten wir auf der stellehelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sachse:</b></small></legend><i>Mein Fazit zum Signal 2: Ist 'n Geländewitz, alle haben 'ne Richtung, alle strömen aus, um den Schatz zu suchen, den 's gar nicht gibt, und jeder schickt den and'ren in 'ne and're Richtung und zum Schluss hocken wieder alle im gleichen Boot.........Das schmeckt mir.</i></fieldset></div>Mir auch, denn 's ist die Wahrheit, und nix als die Wahrheit. 's fällt aber einigen verdammt schwer, das zu begreifen............. <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sachse:</b></small></legend><i>D a n n y,ich liebe Dich!</i></fieldset></div>Ich weiß............... Wenn bloss Dein fürchterlicher Dialekt nicht wär', für den Du nicht mal was dafür kannst. Ist halt 'ne genetische Sauerei, da kannste nix dagegen machen. Aber vielleicht würdeste ja meinen Dialekt auch nicht ertragen...........bis denneliebe GrüßeD a n n y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buk Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 mike, komplett richtig, aber es kommt vor dass sg1 trifft und sg2 nicht und umgekehrt... und nu ?kommt es zu überschneidungen, würde ich das setzen, was vorher getroffen hatte, bis zum abbruch. dann wieder das andere dingens. aber man kann das auch ander sehen...diese aussagen von l. mit der spm gruppe sind quack, sag ich jetzt mal sogruß buk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 (bearbeitet) un dann immer und immer und immer wieder so´ne kackemeine den beitrag vor buk´s bearbeitet Oktober 7, 2005 von helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Maus Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 Helm,solange wir uns alle an die Spielregeln halten und keine Aussagen der Form machen, "So ist es und nicht ander!", werden wir uns alle nur in Andeutungen ausdrücken. Man kann Hinweise geben und auf wichtige Aussagen hindeuten,wobei ich mir nur die Aussagen von L. zur Rätsellösung heranziehe. Die Aussagen von anderen können nur Anstöße für meine eigenen Überlegungen darstellen. Wenn sich was brauchbares ergibt, nehme ich Papier und Bleistift und teste.Lukasz schreibt sehr viel und gibt auch viele Hinweise, aber vieles packt er auch nur in Beispiele, die man sehr schnell als gegeben hinnimmt, wie z. B. die Serien! Die Beiträge von L. sollte man daher wörtlich lesen und nicht schon beim Lesen interpretieren! Viele GrüßePapa Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 ich könnts mir ja einfach machen,einfach schreiben singnal2 =..........dann wäre wahrscheinlich schneller klarheit da,hab mir ein eigentor geschossen,weil ich leute auf den weg bringen wollte s2 zu finden und mich dabei so verwirren lassen, das ich nun aufm schlauch steheaber ich hab nun mal mein wort gegeben,werd ich nicht brechen,auch wenn ich ewig im dunkeln tappe helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
relieves Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 Guten Morgen Alle,Morgen Helm,ich freue mich das Du Dich wieder an der Diskusion teilnimmst.Ich gebe (Glaube Sachse) dem Recht der hier geschrieben hatte, sie strömen aus in alle Richtungen.Wenn Bub schreibt :diese aussagen von l. mit der spm gruppe sind quack, sag ich jetzt mal soFinde ich aif dem Weg wo ich forsche auch doof, aber ist halt eine Richtung.Wir könnten jetzt bei Dir auch 2 Sachen annehmen.1.Du hast zwar (so wirds auch sein) den Grundsatz von Signal 2, weißt momentan aber nichts mit anzufangen!2.Lukasz hat Dich gebeten wieder zu schreiben, aber Quark, um noch mehr Richtungen aufzumachen. Ich gehe von 1 aus, was aber andersherum bedeutet, wenn Du den Faden wieder hast, kommt wieder ein Tschüss von Dir.Außer gelegentliche Beiträge wie schon wieder 4 Stückeli. Andersherum haste jetzt wie am Anfang wieder Sche.... Nächte mit wenig Schlaf. Ich habe heute bis 10:30 Uhr geschlafen.CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buk Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 komm relieves, sei nett, die andern hacken schon rum wie blöde, da müssen wir doofen systemies zusammenhalten gruß buk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paragon Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 @helm,als Du gedacht hast, Du hättest es gecheckt hast Du für die Mitsuchenden ziemlich überheblich und arrogant das hier vom Stapel gelassen:werde in zukunft keine infos mehr weitergeben was diese spielweise hier betrifft,auch nicht über pn.stranger und lukasz sollten sich auch zurückhalten mit infos,hol mir jetzt meinen lohnJetzt wo Du merkst das Du mal wieder gar nix weisst kommst Du wieder angeschleimt und erwartest gerade von denen Hilfe, denen Du nichts mehr zukommen lassen wolltest und sogar dafür eingetreten bist, das andere Ihnen auch nicht mehr helfen.Habe selten so etwas charakterloses gesehen. paragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 Guten Morgen Alle,Morgen Helm,ich freue mich das Du Dich wieder an der Diskusion teilnimmst.Ich gebe (Glaube Sachse) dem Recht der hier geschrieben hatte, sie strömen aus in alle Richtungen.Wenn Bub schreibt :diese aussagen von l. mit der spm gruppe sind quack, sag ich jetzt mal soFinde ich aif dem Weg wo ich forsche auch doof, aber ist halt eine Richtung.Wir könnten jetzt bei Dir auch 2 Sachen annehmen.1.Du hast zwar (so wirds auch sein) den Grundsatz von Signal 2, weißt momentan aber nichts mit anzufangen!2.Lukasz hat Dich gebeten wieder zu schreiben, aber Quark, um noch mehr Richtungen aufzumachen. Ich gehe von 1 aus, was aber andersherum bedeutet, wenn Du den Faden wieder hast, kommt wieder ein Tschüss von Dir.Außer gelegentliche Beiträge wie schon wieder 4 Stückeli. Andersherum haste jetzt wie am Anfang wieder Sche.... Nächte mit wenig Schlaf. Ich habe heute bis 10:30 Uhr geschlafen.CU←setz mal deine drogen ab, oder hör auf mit der sauferei,damit man was versteht helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
relieves Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 Oh Gott,komm relieves, sei nett, die andern hacken schon rum wie blödeso ist das nicht zu verstehen! Beachtet Bitte immer die kleinen Freude die ich mit einbaue.Gestern wurde ich hier noch für meinen Humor gelobt !Ich wollte genau das Gegenteil bewirken, das nicht gehackt wird, nur weil Jemand in eine andere Richtung denkt Wenn Ihr was zweideutiges haben wollt :Ich ess Fisch und Vögel gern.CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 (bearbeitet) @helm,als Du gedacht hast, Du hättest es gecheckt hast Du für die Mitsuchenden ziemlich überheblich und arrogant das hier vom Stapel gelassen:werde in zukunft keine infos mehr weitergeben was diese spielweise hier betrifft,auch nicht über pn.stranger und lukasz sollten sich auch zurückhalten mit infos,hol mir jetzt meinen lohnJetzt wo Du merkst das Du mal wieder gar nix weisst kommst Du wieder angeschleimt und erwartest gerade von denen Hilfe, denen Du nichts mehr zukommen lassen wolltest und sogar dafür eingetreten bist, das andere Ihnen auch nicht mehr helfen.Habe selten so etwas charakterloses gesehen. paragon←wenn du schon kopierst, dann allesdann wirds auch so verstanden, wies verstanden werden sollund nicht so wie du willst das es verstanden wird.u.a. genau was du jetzt hier abziehst ist nämlich mit ein grundhelm bearbeitet Oktober 7, 2005 von helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
data Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 @allHi Leute,an die die das Signal angeblich verstanden haben. Könnt Ihr mal eine Permanenz kann auch ausgedcht sein, wo viel S2 vorkommt. Vielleicht wäre es so für die Nichtwissenden einfacher auf den Grund zu kommen.Danke und Gruß Data Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
relieves Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 hallo Data,wenn ich das Spiel von Helm ricktig betrachte, bzw Lukasz Nachspiel, dann haste dort eine Permanenz mit viel Signal 2.Hauptsächlich Lukasz Nachspiel.CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 @ datanimm einfach ne x-beliebige permanenz du musst auch wissen wann s2 zum einsatz kommt,vorhanden ist es fast immersolange dir etwas von beidem fehlt,keine lösunghelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>helm:</b></small></legend><i>un dann immer und immer und immer wieder so´ne kackemeine den beitrag vor buk´s</i></fieldset></div>Bist Du etwa frustriert??????????Schlecht geschlafen??????????Wenn Du was gegen mich hast, kann ich auch nix dagegen machen, aber Wahrheiten solltest Du akzeptier'n, so wie sie sind, auch wenn Du gern' was and'res hören willst...........Ansonsten schliess' ich mich dem hier an:<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>paragon:</b></small></legend><i>Jetzt wo Du merkst das Du mal wieder gar nix weisst kommst Du wieder angeschleimt und erwartest gerade von denen Hilfe, denen Du nichts mehr zukommen lassen wolltest und sogar dafür eingetreten bist, das andere Ihnen auch nicht mehr helfen.</i></fieldset></div>bis denneliebe GrüßeD a n n y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blinder Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 He helm,links unter deinem Nick steht Gewinnertyp, kann sich wohl weder aufs Roulette, noch aufs wahre Lebenbeziehen, wenn man deinen Berichten glauben darf. Was macht überhaupt deine Profi-Poker-Karriere ? Wohl nem Mini-Hai als Vorspeise gedient! Blinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike32 Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 (bearbeitet) @ allNun Leute nun prügelt euch nicht. Lasst uns das System "aufklären". Dann, aber erst dann, wird man erkennen, ob es was taugt.@BUKNochmals zu dem Signal 2-Einsatz.Wenn S1 trifft und S2 hat vorher nicht getroffen, kommt definitiv S2 nicht!! zum Einsatz. Es muss bei dem vorherigen Farbwechsel gewonnen haben!Haben beide Signale vorher verloren, wird S1 gesetzt.Haben beide Signale vorher gewonnen (weil beide auf die gl. Farbe gesetzt haben), dann geht es mit S2 beim nächsten Satzsignal weiter.GrüßeMike32 bearbeitet Oktober 7, 2005 von Mike32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buk Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 watt is denn jetzt mit s2 ?irgendwelche vorschläge, vor allem von denn, die wissen, das et nich hinhaut...mein signaaaaal is bombig aber leider nich "regelkonform" (radio webpirat)gruß an alleverrücktenbuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 7, 2005 Share Geschrieben Oktober 7, 2005 am besten,hock mich zuhause hin, versuch meinen fehler zu findensolls ein jahr dauernzum thema schleimen,meine pn-box der letzten tage, könnte was dazu sagenhelm kannste mal, hast noch einen hinweis,sags mir doch,wills programmieren,ach bitteund, und, undnur ja nicht dir birne selbst anstrengen,jede menge von hinweisen stehen hier drin, aber da müßte man sich ja hinsetzen, schreiben und nochmal schreiben, vergleichensiehste und hier kommt mir ne ideemuß mir ja nur die seite wo stranger "versenkt" geschrieben hat anschauen,dort springt es einem ja fast ins auge,wenn man sich vorher ausgiebig in der genannten form damit beschäftigt hat,dort finde ich auch die richtige satzweise wieder.hält man dann die klappe, ist man der beese, der arroganteaufm silbertablett, bitteschönhier sind schon ne menge kranke unterwegshelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts