Jump to content
Roulette Forum

Was würdet ihr tun, wenn ihr ein minimum 55%...


Lukasz

Recommended Posts

das wäre dann

spsiri

ausgleich rp

satz rot

helm

Wenn das so wäre, dann ...

1. könnte man Pair und Impair komplett vernachlässigen, denn interessant ist nur der 1. Buchstabe des Päärchens: die Farbe!

2. würde man immer, wenn die Serie aus 2 Coups oder mehr besteht, gegen diese Farbe setzen, also stets den Signalcoup nachsetzen.

3. hätte man bei einem vorangegangenen Intermittenzcoup (Einer-Serie) nie ein Satzsignal, also kein Satz, weil Rot und Schwarz ausgeglichen sind.

Es soll zwar einfach sein, aber so einfach isses nun auch wieder nicht. Ihr werdet bemerkt haben, dass bei den Vorführungen SIG2 manchmal auch einen Satz gegen den Wechselcoup signalisiert hat.

:bye1: webpirat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre dann

spsiri

ausgleich rp

satz rot

helm

Wenn das so wäre, dann ...

1. könnte man Pair und Impair komplett vernachlässigen, denn interessant ist nur der 1. Buchstabe des Päärchens: die Farbe!

2. würde man immer, wenn die Serie aus 2 Coups oder mehr besteht, gegen diese Farbe setzen, also stets den Signalcoup nachsetzen.

3. hätte man bei einem vorangegangenen Intermittenzcoup (Einer-Serie) nie ein Satzsignal, also kein Satz, weil Rot und Schwarz ausgeglichen sind.

Es soll zwar einfach sein, aber so einfach isses nun auch wieder nicht. Ihr werdet bemerkt haben, dass bei den Vorführungen SIG2 manchmal auch einen Satz gegen den Wechselcoup signalisiert hat.

:bye1: webpirat

Hallo webpirat,

so wie ich es sehe kann man i/p nicht vernachlässigen, da sie Bestandteil von Sig2 sind!

Viele Grüße

Papa Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all Beitrag 107

Signal 2 konzentriert sich hier also nur auf die vergangene Serie. Die kann so zu sagen auch nur aus einer einzigen Zahl bestehen.

Es könnte sein das Signal 2 nur aus dem ersten Coups errechnet wird oder Signal 2

bleibt für die nächste Serie gleich.

14 Singal2 start

16

32

12

7

20 Signal2 Ende/ und wider Signal 2 Start

22

14 Signal2 Ende

Na ja war nur sine Idee !

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 Singal2 start

16

32

12

7

20 Signal2 Ende/ und wider Signal 2 Start

Wir haben also

RP

RP

RP

RI

SP

Wir markieren bzw. Zählen 4R und 4P gemäß webpirat finder der

ausgleich zu RP-bei RI statt als wäre S2 nach der 20 Rot.

Naja ich spinne ein bisschen rum wir kommen ja nicht voran.

Gruß Data

bearbeitet von data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all Beitrag 107

Signal 2 konzentriert sich hier also nur auf die vergangene Serie. Die kann so zu sagen auch nur aus einer einzigen Zahl bestehen.

Es könnte sein das Signal 2 nur aus dem ersten Coups errechnet wird oder Signal 2

bleibt für die nächste Serie gleich.

14 Singal2 start

16

32

12

7

20 Signal2 Ende/ und wider Signal 2 Start

22

14 Signal2 Ende

Na ja war nur sine Idee !

Gruß Data

data, bitte

diese zahlenkonstellation kenn ich auswendig

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auf, daß jeder seine Beispielpermanenz hat, an der er herumdoktert. Wäre es nicht sinnvoller sich auf eine einzige Permanenz zu einigen und an dieser vom ersten bis zum letzten Coup die Satzfolge zu analysieren und entspechend den Signalen 1 oder/und 2 zuzuordnen?

Papa Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach kommt

20

22

14

SP

SP

RP das wäre dann ein Treffer also müßte im nöchsten Satz nach R2 gespielt werden.

SP hat überhand Ausgleich SI also Schwarz.

Naja vileeicht isses ja ne Eselsbrücke ???

:bye1:

Gruß Data

wenn du dich hier schon an i orientierst-dann wäre rot angesagt 10/8

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle

Permanenzauszug von Lukasz:

"

18

10 ---> set S

17 <--- +1

5 ---> set R

21 <--- + 2

"

Warum hat Lukasz nach der 5 gesetzt?

Hier ist doch alles ausgeglichen

2 R

2 S

2 P

2 I

oder kommt nach dem Ausgleich der Angriff?

aber das war bei der ersten Permanenz nicht so

lg

Gerald

aus Beitrag 1687:

Lukasz setzt nach der 5 auf ROT, weil Sig1 und Sig2 gleich sind und auf Rot hinweisen!

Viele Grüße

Papa Maus

dem ist nichts hinzuzufügen, Papamaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO LIEGTS DOCH MEHR AN

impair-pair

sirisi 

ausgleich p= schwarz 10/8

helm

Hier werden ja wunderschöne Mädchennamen kreiert: "Sirisi von Kessel".

Wie wär's denn mal damit:

Alle Coups der Serie + Wechselcoup, hier:

SI-RI-SI die Päärchen werden abwechseln umgestellt zu

SI-IR-SI und zusammengezogen zu

SIIRSI dann neu gegittert

S-II-RS-I...?

Was könnte jetzt kommen?

Oder hier:

R-PP-RR-IP-RS-P...?

:bye1: webpirat

der's auch nicht weiß! Aber Spaß hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO LIEGTS DOCH MEHR AN

impair-pair

sirisi 

ausgleich p= schwarz 10/8

helm

Hier werden ja wunderschöne Mädchennamen kreiert: "Sirisi von Kessel".

Wie wär's denn mal damit:

Alle Coups der Serie + Wechselcoup, hier:

SI-RI-SI die Päärchen werden abwechseln umgestellt zu

SI-IR-SI und zusammengezogen zu

SIIRSI dann neu gegittert

S-II-RS-I...?

Was könnte jetzt kommen?

Oder hier:

R-PP-RR-IP-RS-P...?

:bye1: webpirat

der's auch nicht weiß! Aber Spaß hat.

@webpirat,

Hi captain,

nimm doch mal den Coup nach Farbwechsel! notiere ihn

dann den Coups nach dem nächsten Farbwechsel! notiere ihn

wenn du einen farbewechsel verlierst, dann machste das Spiel mit den Coups nach Farbwechsel und ermittelst S2.

gruss

local

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO LIEGTS DOCH MEHR AN

impair-pair

sirisi 

ausgleich p= schwarz 10/8

helm

Hier werden ja wunderschöne Mädchennamen kreiert: "Sirisi von Kessel".

Wie wär's denn mal damit:

Alle Coups der Serie + Wechselcoup, hier:

SI-RI-SI die Päärchen werden abwechseln umgestellt zu

SI-IR-SI und zusammengezogen zu

SIIRSI dann neu gegittert

S-II-RS-I...?

Was könnte jetzt kommen?

Oder hier:

R-PP-RR-IP-RS-P...?

:bye1: webpirat

der's auch nicht weiß! Aber Spaß hat.

@webpirat,

Hi captain,

nimm doch mal den Coup nach Farbwechsel! notiere ihn

dann den Coups nach dem nächsten Farbwechsel! notiere ihn

wenn du einen farbewechsel verlierst, dann machste das Spiel mit den Coups nach Farbwechsel und ermittelst S2.

gruss

local

Ein sehr guter Vorschlag, local, nur leider in die "falsche" Richtung", entschuldige mich aber auch dafür, wollte es aber nur bemerkt haben

kx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute über E-Mail eine super Lösung bekommen. Sie ist zwar nicht ganz richtig, jedenfalls versteht sie das Grundprinzip zu 100%!!! Da soll einer noch sagen, es wäre unknackbar.

Ich wünsche dir (Schau in dein E-Mailfach) weiterhin gute Laune beim lösen!

Und einen wunderschönen guten Morgen, Lukasz!

bearbeitet von Lukasz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein rätselratender Data

Das Rätselraten geht wohl weiter und so lange hier sachlich geknobelt wird und keine Verkaufsveranstaltung durchgeführt wird, werden Anfeindungen gegen Lukasz und Verschwörungstheorien usw. aus diesem Thema in die Untere Schublade verschoben. :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte bitte bitte nicht wieder von vorne Anfangen! Wo ist hier der Ausgleich?????????????????????????????

18 RP

10 SP---> set S

17 SI<--- +1

5 RI---> set R

21 SI<--- +

wi oft habe ich erkälrt, dass sich

18 - - 10 -- 17

RP(((SP)))SI Die fünf hat also mit RI keinen Ausgleich bebracht. Aber Leute wie sehr leichter soll ich es noch machen. Überrennt euch doch nicht!

Ihr seht doch denn Ausgleich von RPSPSI ist SP! gefallen ist aber RI allso kann hier kein Ausgleich statt gefunden haben!

Ganz normal Singal 1 Viorlauf, das sollte klar sein. Natürlich kann S2 das gleiche gesagt haben, muss aber auch nicht sein.

Manche machen einen entscheidenden Fehler. Sie meinen Der Ausgleich von RPSPSI wäre das Gegenteil? Wie soll das aber funktionieren?

Beipiel

ROT so jetzt kommt einer her um meint ha der ausgleich ist schwarz. Das muss aber nicht sein, denn du weist nicht, ob Schwarz kommt, deswegen solltest du ausrechen, dass auch erst noch rot kommen könnte bevor schwarz dran ist.

Leute ihr wollt hier einen Kessel besiegen, da reicht ein normales denken nicht. Also nochmal der`

Ausgleich von RPSPSI ist also mit der höchst möglichsten wahrscheinlichkeit SP auch wenn sich hier dadurch die Atome verfielfachen, das interessiert nicht. Wir spielen ja nicht jeden Coup, sondern nur auf Farbwechsel, also interessiert die Situation!

Bitte nicht nochmal ignorieren, denn dazu macht ihr euch so schon viel arbeit! Wenns unklar ist melden, dann erkläre ich es nochmal!

bearbeitet von Lukasz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal anders erklärt, damit der letzte es versteht.

Wir nehmen an es kommt Rot. Dann sagt der andere "ha der Ausgleich ist schwarz", klar stimmt das, aber auf dauer bestimmt nicht warum - jetzt aufpassen!

Es fällt Rot und jetzt kommt der und ment "Ha Ausgleich ist2 x schwarz"

und dann fällt schwarz.

So und jetzt schau alle zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!

RRS Was ist nur der Ausgleich der sich leicht durchsetzt???

R!!!!!!!! Weil R( R )S

Und hätte man nun alle Spile auf R gelegt, dann hätte man gewonnen. Das ist doch klar. Deshalp wenn ihr Atome bündelt, immer richtig ausgleichen.

bearbeitet von Lukasz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...