helm Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 UND EGAL OB JETZT VERLUST ODER GEWINN;wird jetzt das abgearbeitete vergessen,also nicht mehr benötigt?HELM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 Und jetzt war das genug Hilfe!←ja, wenns so simpel ist!danke für deine geduldhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 jetzt versteh ich aber diesen satz nicht---21---32---2513----s minus---12-r plus---5---32---27---1831 hier setzt du auf schwarz,nach signal 1 wäre es rotnach signal 2 rp(ri(r(pr)i)rp)si ALSO ROT-PAIRWEGEN PAIR? 10/8?aus meiner, von dir korrigierten permahelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 also wer hier noch folgen kann vor dem zieh ich den hut wer auch immer das seiich kanns nicht mehrhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubin Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 (bearbeitet) @HELMja da muss es irgend eine Regel geben. das sieht man aus den Permanenzen immer wieder. Wurde davor der Ausgleich getroffen, dan 1 Satz abwarten. Nun spielt er dan aber genau die gegenchance.... hmm bearbeitet Oktober 14, 2005 von Rubin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 jetzt les mal beitrag 1741dann müßten die coups nach farbwechsel doch separat abgeglichen werdenich gebs bald aufhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 naja,den anderen scheints ähnlich zu gehen,ist so ruhig hierausser webpirat, der ist denke ich derjenige welche, ders wohl geschafft hathelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 darauf sollte man vielleicht mal achten:@webpirat,Hi captain,nimm doch mal den Coup nach Farbwechsel! notiere ihndann den Coups nach dem nächsten Farbwechsel! notiere ihnwenn du einen farbewechsel verlierst, dann machste das Spiel mit den Coups nach Farbwechsel und ermittelst S2.grusslocal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 das heißt als die ergebnisse aus den 50 coups nach den farbwechseln werden zu ermittlung herangezogen.oder ist das schon wieder falsch?HELM←Immer nur zwischen Signal und Signal!Schau dir mal an Signal 2 start / ende Beispiele!←KANN MAN AUCH SO AUSLEGENhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpirat Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 ist so ruhig hierausser webpirat, der ist denke ich derjenige welche, ders wohl geschafft hathelmhelm, hab' ich in meinem letzten Beitrag diesen Eindruck erweckt? Doch wohl eher nicht. Ich sehe hier lauter User mit Augenbinde beim lustigen Topfschlagen (ihr merkt, ich kenne mich mit Kindergeburtstagen aus). Und ich sehe jemanden, der den Topf immer verschiebt, wenn einer zu nahe dran kommt. Da hilft nur eins: Harmlos herumklopfen wo's warm ist und dann ganz unerwartet zur Seite schlagen. So trifft man den Topf – früher oder später. Und wer zu spät kommt, den ... webpirat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 ist so ruhig hierausser webpirat, der ist denke ich derjenige welche, ders wohl geschafft hathelmhelm, hab' ich in meinem letzten Beitrag diesen Eindruck erweckt? Doch wohl eher nicht. Ich sehe hier lauter User mit Augenbinde beim lustigen Topfschlagen (ihr merkt, ich kenne mich mit Kindergeburtstagen aus). Und ich sehe jemanden, der den Topf immer verschiebt, wenn einer zu nahe dran kommt. Da hilft nur eins: Harmlos herumklopfen wo's warm ist und dann ganz unerwartet zur Seite schlagen. So trifft man den Topf – früher oder später.Und wer zu spät kommt, den ... webpirat←das kann ja nur einer sagen der den topf kenntund nach deinem letzten posting, gestern hast ja auch nicht geschlafen hinzu kommt noch das ich gerade ne mail bekommen habe von einem user der hier noch nix gepostet hat, das webpirat nicht derjenige sei.wärs sein soll, oder will, ja könnt ihr euch denkenaber da wir gerade bei töpfen sind,nee war glaub ich ein einkaufswagen, oder?ja, auf jeden fall das posting wo lukasz die roten und schwarzen treffer abstreicht und die fehltreffer markiert.wenn man also das genauso mit 50x aufschreiben und gegenstreichen macht,eben das was nach dem farbwechsel rauskommt und dort sein s2 ermittelt.ist doch derselbe weg?oh lucky-lukedu machst mich helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 genau, so muß es seinmensch war ich blind,was waren da hinweise vorhandenblamage helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 @webpiratwie lief denn bei Dir die Permanenz heute nacht?L +36KX +29Helm hätte bestimmt -8KX←da ergebnis nicht identisch,wirst uns wohl erhalten bleiben,wenn auch nur als anonymer leser, wegen der blamage helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
data Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 @allHi Leute,ich lese noch weiter verstehe zwar immer weniger aber interessant isses trotzdem.Wie soll ich auch drauf kommen, wenns in x Jahren Roulette niemand rausgefunden hat.Wenn ich es richtig verstehe hat L. ja auch erst die Theorie erklärt und nicht was S2 ist das muß man dann auch noch rausbekommen.Naja lassen wir die Köpfe rauchen eine sprtliche Herausforderung.Gruß Data Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 jetzt versteh ich aber diesen satz nicht---21---32---2513----s minus---12-r plus---5---32---27---1831 hier setzt du auf schwarz,nach signal 1 wäre es rotnach signal 2 rp(ri(r(pr)i)rp)si ALSO ROT-PAIRWEGEN PAIR? 10/8?aus meiner, von dir korrigierten permahelm←solange ich hierzu nix weisstillstandhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kardio-xman Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 jetzt versteh ich aber diesen satz nicht---21---32---2513----s minus---12-r plus---5---32---27---1831 hier setzt du auf schwarz,nach signal 1 wäre es rotnach signal 2 rp(ri(r(pr)i)rp)si ALSO ROT-PAIRWEGEN PAIR? 10/8?aus meiner, von dir korrigierten permahelm←solange ich hierzu nix weisstillstandhelm←hier muss man auf eine Schwarzserie spielen, da das signal 2 das so sacht.kxder doch noch mal wieder kommen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 @HELMja da muss es irgend eine Regel geben. das sieht man aus den Permanenzen immer wieder. Wurde davor der Ausgleich getroffen, dan 1 Satz abwarten. Nun spielt er dan aber genau die gegenchance.... hmm←Und warum hörst du an der Stelle jetzt auf zu denken?Du stehst auf dem Signal und sei froh, daß es dich nicht beißt.Na: eigentlich müßte man X stzen aber er setzt Die GegenchanceIhr seid manchmal wirklich vernagelt.grusslocal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 demnach,wenns denn stimmtsagt mir p spiele swegen 10/8helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Maus Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 (bearbeitet) @HELMja da muss es irgend eine Regel geben. das sieht man aus den Permanenzen immer wieder. Wurde davor der Ausgleich getroffen, dan 1 Satz abwarten. Nun spielt er dan aber genau die gegenchance.... hmm←Und warum hörst du an der Stelle jetzt auf zu denken?Du stehst auf dem Signal und sei froh, daß es dich nicht beißt.Na: eigentlich müßte man X stzen aber er setzt Die GegenchanceIhr seid manchmal wirklich vernagelt.grusslocal←Hallo local,das kann doch auch nicht sein, denn es heißt ja, daß Sig1 und Sig2 das gleiche bedeuten, bzw. bedeuten können.Viele GrüßePapa Maus bearbeitet Oktober 14, 2005 von Papa Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 ... genau da werd ich noch nicht schlau draus. Das zusammenzählen. ich raff noch nicht ganz, was du damit meinst←Zähle doch einfach die pärchen zusammen, und streiche sie. Dann hast du den richtigen weg!←ja, so hab ichs doch am anfang gemacht,vom ersten bis zum laufenden coup gestrichenri gegen sp usw.jetzt bleibt was übrigmeinetwegen rp-rp-rp-sp-spsatz auf ausgleich als rotquatsch schwarzes wird immer dunkler, anstatt hellerhelm←neine helm nicht auf schwarz sondern rot! rp-(rp-(rp)-sp)-sp←@ localdas zu deiner gegenchancehelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 Hallo local,das kann doch auch nicht sein, denn es heißt ja, daß Sig1 und Sig2 das gleiche bedeuten.Viele GrüßePapa Maus←Ihr müsst nicht immer nur an den ersten Baum im Wald pinkeln, ihr müsst auch immer gucken, ob hinter den anderen Bäumen auch was ist:Wie lautet die Regel für das Aufeinandertreffen von Sig1 und Sig2?Sagt Sig2 dasselbe wie Sig 1, dann .....Sagt Sig2 dasselbe wie Sig 1 und hat Sig 1 vorher verloren, dann ...Sagt Sig2 was anderes als Sig 1 wird Sig 2 gespielt, wenn es vorher recht hatte.ob ich jetzt nach der ganzen Zählerei rot rausbekomme und daraus schwarz mache, ist für die o.g. Regeln doch scheißeghal oder?grusslocal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kardio-xman Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 woh, woh , woh,jetzt gibts aber richtig Prügel.@local, so kenne ich Dich gar nicht, bist doch sonst ein (fast)freidlicher Zeitgenosse.kx←du verhältst dich ja nicht wesentlich anders.Nochmal, bevor du wieder mit der Retourkutsche kommst:Ich habe zwar gesagt, ich hab was, habe aber nicht das Forum das ganze erarbeiten lassen.Wenn ich es nicht rausrücke, was ich mittlerweile getan habe, ist das mein ding.wenn ich aber aus einem forum einen Nutzen ziehe und dann der Gemeinde sage: Ätsch, danke aber nu leckt mich. Dann ist das Scheiße!←@local,nun aber mal ein bisschen sachte,Jeder hat die gleichen möglichkeiten hier, also die ausgangsbedingungen sind identisch, von Beitrag 1 bis Beitrag xy.Und aus keinem, aber auch gar keinem Beitrag eines hier anwesenden Users geht auch nur ein klitzekleiner Ansatz hervor, wer oder was oder wie oder wieoft oder wie oft nicht SIGNAL 2 sein kann, könnte, dürfte, wollte.Und den Nutzen aus einem Forum den kann doch jeder ziehen, der eine zieht mehr, der andere weniger der dritte garnicht.Und immer nur Scheiße schreien, davon kommt das Signal 2 auch nicht dahergelaufen.KX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Maus Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 Hallo local,Zitat von Dir:Wie lautet die Regel für das Aufeinandertreffen von Sig1 und Sig2?Sagt Sig2 dasselbe wie Sig 1, dann .....Sagt Sig2 dasselbe wie Sig 1 und hat Sig 1 vorher verloren, dann ...Sagt Sig2 was anderes als Sig 1 wird Sig 2 gespielt, wenn es vorher recht hatte.Zitat EndeGenau das wollte ich sagen! Es ist nicht nur einfach das Gegenteil von Sig1 - und das hat mit pinkeln nichts zu tun!!!Viele GrüßePapa Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 @allich beantworte keine Frage per PMwenn einer was wissen will hier fragen, wenn ich dann ne antwort weis, oder mir was dazu denken kann, dann sag ich es für alle.grusslocal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local Geschrieben Oktober 14, 2005 Share Geschrieben Oktober 14, 2005 Hallo local,im Forum wirds wild wollte mal meine Theorie abstimmen !73635 Farbwechsel 1 wäre jetzt auf Rot, 2 auf Schwarz.RI(RP)SI Ausgleich wäre Rot also Satz auf S82916 Farbwechsel 1 wäre jetzt auf Schwarz, 2 auf RotSP(SI)RP Ausgleich wäre S also Satz auf RSiehst Du das auch so.das habe ich sagen wollen.Wenn Helm meint das Gegenteil sei richtig, soll ermal die entsprechenden Passagen in denen Lukasz das sagt zitieren und nciht nur einfach stimmt nciht sagen.gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts