Bla Geschrieben September 25, 2005 Autor Geschrieben September 25, 2005 War leider net meine, jetzt bei AA auch nur die Blinds mit, und ich muss shcon wieder Blinds legen, jetzt ist es aus Leute.
Bla Geschrieben September 25, 2005 Autor Geschrieben September 25, 2005 So, alles aus. Als 18 ausgestiegen und 542 Dollar mitgenommen. Bin alles in allem mit dem Abschneiden zufrieden, da ich nicht mit einer Platzierung gerechnet habe, allerdings schwingt auch ein bisschen Enttäuschung mit, wenn man schon so weit kommt und es dann nicht für den Final-table reicht.
Bla Geschrieben September 26, 2005 Autor Geschrieben September 26, 2005 So, nach einmal drüber schlafen überwiegt die Freude über die Platzierung. Immerhin war es mein erstes großes Turnier und ich habe immerhin 600 Leute hinter mir gelassen. Da ich mich ja auch über die Quali reingespielt habe ist der Gewinn eigentlich auch nicht zu verachten. Beim nächsten Mal vielleicht mehr
stevestrong Geschrieben September 26, 2005 Geschrieben September 26, 2005 Spannend gemacht dein Livebericht, danke dafür.
susch Geschrieben September 26, 2005 Geschrieben September 26, 2005 hallo,meiner einer hat auch mitgespielt, nur bin ich "verhungert", und als ich fast aus war, ein verzweiflungsbluff der natürlich voll in die hosen ging.da ich einen satellite gewonnen habe, ist die enttäuschung nicht so gross, nur hab ich mir mehr erwartet...beim 30usd gings eigentlich ganz gut, bis ich mit AA einen all in callte,der mit 10 J suited das flush traf..gerli hab dich beobachtet eine zeit, warst ganz gut unterwegs!glückwunsch bla
Bla Geschrieben September 26, 2005 Autor Geschrieben September 26, 2005 Danke an alle Gratulanten.War eine spannende Partie gestern.
gerlihard Geschrieben September 26, 2005 Geschrieben September 26, 2005 gerli hab dich beobachtet eine zeit, warst ganz gut unterwegs!←Ja, lief ganz gut. Bin dann 18. worden. Nicht viel Geld gewonnen, aber etwas Selbstvertrauen getankt.Falls ich heut um 18 Uhr dabei bin meld ich mich bei dir.
Recommended Posts