Blues Brother Geschrieben Oktober 5, 2005 Geschrieben Oktober 5, 2005 Und der polnische Neureiche L I N K S ist das Paradies
beno45 Geschrieben Oktober 5, 2005 Autor Geschrieben Oktober 5, 2005 [email protected]. Ich kenne vielle solltche sachen nicht so viel wie Du aber reicht mihr. Nuhr ich wolte dich fragen weil dein freund wiel niecht mit mihr sprechen weltche sigma ist wichtigste sigma1 oder sigma2 und wahrum nicht anderess. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Oktober 5, 2005 Autor Geschrieben Oktober 5, 2005 Hallo@coach2004 Ich Grusse Dich und wuntche dier viell glick. beno45
Blues Brother Geschrieben Oktober 5, 2005 Geschrieben Oktober 5, 2005 Hat der alte Hexenmeistersich doch einmal wegbegeben!Und nun sollen seine Geisterauch nach meinem Willen leben.TKC, Besen, Besen bists gewesen.Der Meister is wech!Ojehmineh, kannste die Bilder mal über Eigenschaften usw. retten???Free Click und dann sagen die, ich habe geklaut.Waren gut ne Stunde drin und jetzt sowas.Frechheit.Danke.Gruss B.B.
beno45 Geschrieben Oktober 5, 2005 Autor Geschrieben Oktober 5, 2005 Free Click und dann sagen die, ich habe geklaut. [email protected]. Ich habe geklaut weil wier Polen mechte wie die Deutschen sein. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Oktober 5, 2005 Autor Geschrieben Oktober 5, 2005 Hallo@pierc Wetche Sigma ist wichtigste Sigma1 Oder Sigma2 und wahrum nicht die anderer? Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben Oktober 5, 2005 Geschrieben Oktober 5, 2005 Wir klauen nicht, beno.Haben wir gar nicht nötig.W I R --T RÄ U M E N und warten auf Deinen Anruf..B.B.
Blues Brother Geschrieben Oktober 5, 2005 Geschrieben Oktober 5, 2005 Wetche Sigma ist wichtigste Sigma1 Oder Sigma2 und wahrum nicht die anderer?Gruss beno45 Bah Beno3x Sigma Olmütz, you know.Ich komm in Form.Die Tante möchte bitte säähr etwas näher an den Bildschirm gehen.Thanks B.B.
beno45 Geschrieben Oktober 5, 2005 Autor Geschrieben Oktober 5, 2005 [email protected]. Fieleich nicht Du mit hende Jetzt aber frier in jungerer tagen wahr es anderes und klauen ist nicht nuhr mit die hende siend verschidene betruger und sag nicht wier brauchen das nicht das STIMMT NICHT. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Oktober 5, 2005 Autor Geschrieben Oktober 5, 2005 [email protected]. Sahg bitte nicht das Du Keinne dreier gemmacht hast vieleicht nicht erwiest aber gemmacht das ist auch klauen. Wehr kwamt ist auch ferbrecher. Oder bist Du erlich die Frau Lydia und ich Ferzeie dich und etschuliege mich vier beleidigung. Gruss beno45
Stranger Geschrieben Oktober 5, 2005 Geschrieben Oktober 5, 2005 Hallo @B.B., also ich sehe Deine Bilder noch. Stranger
Blues Brother Geschrieben Oktober 6, 2005 Geschrieben Oktober 6, 2005 @StrangerWas soll ich arme Sau machen mit einem SOZI Browser?Jetzt ist es 06 .- Uhr morgens und ich muss mein Heiabettchen räumen, weil meine Frau jetzt schlafen will.Sie kommt grad von der Schicht.Thyssen. Hochofen.Aber sie hat Herz.Hat mir im Regen im Garten eine Hängematte gespannt.Gruss B.B.
coach2004 Geschrieben Oktober 6, 2005 Geschrieben Oktober 6, 2005 Hallo@coach2004 Ich Grusse Dich und wuntche dier viell glick. beno45←Halo,wie gete dir alter Haus? Wuetche dir auh viil glik!deine coach
Stranger Geschrieben Oktober 6, 2005 Geschrieben Oktober 6, 2005 @B.B.,Aber sie hat Herz.Hat mir im Regen im Garten eine Hängematte gespannt. Sie wird Dich irgenwie lieb haben. Auf ihre ganz besondere Art. Du hast ja bald viel Zeit, das ´rauszufinden. Bis dahin würde ich auf dem trockenen Dachboden schlafen. Stranger (Drecksack)
Blues Brother Geschrieben Oktober 6, 2005 Geschrieben Oktober 6, 2005 Nein Nein.So geht das nicht weiter.Ich werde mit meiner Dog TASK FORCE in Bad Eilsen einmaschieren.Dort werden wie einige Simulanten aus den Betten kippen.T O R AFirst we Take Bad Eilsen,than we take Berlin.Gruss B.B.IMG]http://picture.funnyjunk.com/pics/dangerous_dog.jpg
beno45 Geschrieben Oktober 6, 2005 Autor Geschrieben Oktober 6, 2005 Hallo Herr Stranger !!!! Sei nicht bese auf mich !!!!! Ich habe auch neha 50 jahren ich habe auch viel an Roulette gearbeittet und keene biss heutte nicht alless und wehrde nie keenen lehrnen. Mach siech nicht lecherlisch mit die junge leutte die siend Jung und kennen schreiben rechnen lehrnen die brauchen das wier haben zeit. Ich binn ein alte angler ich agelle nicht mehr in drekische und kalte wasser nuhr in saube und wahrme wasser zwerge angelle ich nicht mehr. Ich futere erst dann fange ich an zu angeln die mantche springen aus wasser und fast sagen neem mich und ich reagiere nicht schwiem toch weiter. Das wegen wiel ich dich sagen Du kenst viel von dem mist aber nicht ales Teste das nicht well das prieng nichts warte auf fertige ergebniss noch pahr tage und wierd schmertz loss. Alte Pferde ist schwer zu reiten lehrnen die zien immer auff weltche seitte aber wierd schon in ordnung. Unsere B.B. hat sich gefunden sein spass mit schreiben bilder schicken und wahrtet auch wie vielle andere auf ein gutte ergebniss ohnne nicht zu tunn. Lass die jungere un dumme erst was machen dann kommen wier in FINALE. Gruss beno45
jason Geschrieben Oktober 6, 2005 Geschrieben Oktober 6, 2005 allmählich erkenne ich beno"s System,Reiten und AngelnEC = nach welcher Seite er vom Pferd fällt,Plein = Fische müssen einen geheimen Code haben.zB. Barsch =7 Qualle = 0 ??Irgendwann begreife ich"s hoffentlichjason
beno45 Geschrieben Oktober 6, 2005 Autor Geschrieben Oktober 6, 2005 Hallo@jason Freut mich wen jemand so schnell kommt auf gutte weg wei alles ist einfach nuhr mentch muss das erkennen. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Oktober 7, 2005 Autor Geschrieben Oktober 7, 2005 Auk , habe verstanden← [email protected]. Bist Du Bescheuert das nicht meine ist ich habe nuhr alte scheune von Opa und drei Pfede zwei Q und seks schweine ich daff nicht weiter von zu hause geen ich muss das futtern. Gruss beno45
kardio-xman Geschrieben Oktober 13, 2005 Geschrieben Oktober 13, 2005 @beno,der Opa von Lukazs hatte 37 Schweine, die hat er immer gezählt, und dann gesetzt, so einfach ist das doch, oder?Grüß mit Olga von der WolgaKX
Recommended Posts