ILoveBeer Geschrieben Oktober 13, 2005 Geschrieben Oktober 13, 2005 Hallo,hab da mal eine Frage. Was genau ist sind jetzt Rebuys und Addons?Kann ich da dauernd Chips nachkaufen?Zb ein No Limet Hold'em Turnierunl. Rebuys + 1 Addonwas genau bedeutet das?danke
susch Geschrieben Oktober 13, 2005 Geschrieben Oktober 13, 2005 hallo beer, bei den meisten rebuy turnieren kann man in der ersten stunde beliebig oft nachkaufen, das heisst wenn deine chips alle sind kannst du den startstack nachkaufen.nach dieser stunde kann man dann einmalig ein add on machen, egal wieviel jeder chips hat, kann jeder machen, sollte man auch tun wenn man nicht gerade ein chipmonster ist grüsse susch
gerlihard Geschrieben Oktober 13, 2005 Geschrieben Oktober 13, 2005 hallo beer, bei den meisten rebuy turnieren kann man in der ersten stunde beliebig oft nachkaufen, das heisst wenn deine chips alle sind kannst du den startstack nachkaufen.nach dieser stunde kann man dann einmalig ein add on machen, egal wieviel jeder chips hat, kann jeder machen, sollte man auch tun wenn man nicht gerade ein chipmonster ist grüsse susch←NOch eine Ergänzung: Rebuy kann man normalerweise machen wenn man weniger als das STarting Stack hat, oder genau das STarting Stack. Also Starting Stack 1000. Du kannst immer ein Rebuy machen wenn du 1000 oder weniger in Chips hast.lg gerhard
ILoveBeer Geschrieben Oktober 15, 2005 Autor Geschrieben Oktober 15, 2005 danke für die erklärung,ist das immer die erste stunde in den rebuys möglich sind oder ist das unterschieldich.bei real turnieren gibts meistens rebuys und addons oder?hab jetzt schon einige erfolge online erzielt und dachte mir das ich vielleicht mal im ccc in linz ein 5 € turnier versuche.gibts eigenlich kleider vorschriften im ccc? sollte ich meinen anzug anziehn?
gerlihard Geschrieben Oktober 15, 2005 Geschrieben Oktober 15, 2005 danke für die erklärung,ist das immer die erste stunde in den rebuys möglich sind oder ist das unterschieldich.bei real turnieren gibts meistens rebuys und addons oder?hab jetzt schon einige erfolge online erzielt und dachte mir das ich vielleicht mal im ccc in linz ein 5 € turnier versuche.gibts eigenlich kleider vorschriften im ccc? sollte ich meinen anzug anziehn?←Kleidervorschrift gibts keine. Die Turniere die im Internet aufgeführt sind, werden glaub ich nur in Wien gespielt. In Linz musst glaub ich nachfragen welche Turniere die spielen. Die Rebuys sind im CCC während der ersten drei Levels möglich, das sind 90 Minuten.lg Gerhard
Bla Geschrieben Oktober 15, 2005 Geschrieben Oktober 15, 2005 Spielst du mit irgendwelchen Adjustierungen (etwa Sonnenbrille oder Kapperl)?
gerlihard Geschrieben Oktober 16, 2005 Geschrieben Oktober 16, 2005 Spielst du mit irgendwelchen Adjustierungen (etwa Sonnenbrille oder Kapperl)?←Nein, benutze ich beides nicht.
Recommended Posts