Paroli Geschrieben Juni 13, 2002 Share Geschrieben Juni 13, 2002 Seit Sonntag gab es einige Ausfälle. Der Server wurde vermutlich "abgeschossen". Weil der Fehler nicht gleich behoben werden konnte, war noch mal ein Wechsel fällig. Wer Probleme beim Einloggen hat, sollte die Cookies löschen (siehe unten auf der Hauptseite die Option "Cookies löschen") und es dann noch mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhodos Geschrieben März 13, 2010 Share Geschrieben März 13, 2010 Hallo zusammen,bei drücken von " neue Beiträge" kommt:IPS Driver ErrorThere appears to be an error with the database.You can try to refresh the page by clicking here ist das bei allen so?GrußRhodos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faustan Geschrieben März 13, 2010 Share Geschrieben März 13, 2010 Bei mir das gleiche, liegt am Board/datenbank. Muss Chef was dran machen. Eventl. was mit den angekündigten Neuerungen im Forum zu tun.neue Beiträge findest du so:Klick auf 'Assistent' (oben rechts) und da dann den Tab 'Einträge'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhodos Geschrieben März 13, 2010 Share Geschrieben März 13, 2010 Danke für deine Antwort, aber bei Assistent kommt garnichts.GrußRhodos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_57 Geschrieben März 13, 2010 Share Geschrieben März 13, 2010 Bei mir das gleiche, liegt am Board/datenbank. Muss Chef was dran machen. Eventl. was mit den angekündigten Neuerungen im Forum zu tun.neue Beiträge findest du so:Klick auf 'Assistent' (oben rechts) und da dann den Tab 'Einträge'.moin moin,danke, klappt (und ich hatte schon meinen Rechner böse angeschaut, aber der Arme kann ja gar nichts dafür...)Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben März 13, 2010 Share Geschrieben März 13, 2010 Hallo @all,habt ihr auch solche Entzugserscheinungen gehabt?Kein Zugang zum Forum - was tun? Großes Malheur.Jetzt funktioniert ja wieder alles, Gott sei Dank, die Welt ist gerettet. L.G.suchender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben März 13, 2010 Share Geschrieben März 13, 2010 Hallo @all,habt ihr auch solche Entzugserscheinungen gehabt?Kein Zugang zum Forum - was tun? Großes Malheur.Jetzt funktioniert ja wieder alles, Gott sei Dank, die Welt ist gerettet. :kotz: L.G.suchenderSpiel oder Forumssüchtiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben März 14, 2010 Share Geschrieben März 14, 2010 Spiel oder Forumssüchtiger? servus @tkr.kiel,ich glaube, beides!Ein Mensch, der täglich Alkohol konsumiert, wird als Alkoholiker eingestuft.Ich lese täglich im Forum und spiele täglich Roulette, also muß ich mich wohl als Forums- und Spielsüchtiger einstufen.Habe ja sonst nicht viel zu tun.L.G.suchender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben März 14, 2010 Share Geschrieben März 14, 2010 servus @tkr.kiel,ich glaube, beides!Ein Mensch, der täglich Alkohol konsumiert, wird als Alkoholiker eingestuft.Ich lese täglich im Forum und spiele täglich Roulette, also muß ich mich wohl als Forums- und Spielsüchtiger einstufen.Habe ja sonst nicht viel zu tun.L.G.suchenderMoin,geht mir nicht anders.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evastern Geschrieben März 20, 2010 Share Geschrieben März 20, 2010 (bearbeitet) @ suchenderEin Mensch, der täglich Alkohol konsumiert, wird als Alkoholiker eingestuft.Ich lese täglich im Forum und spiele täglich Roulette, also muß ich mich wohl als Forums- und Spielsüchtiger einstufen.Also wenn ich mir so deinen Avatar anschaue.......................was du da ständig mit dir rumschleppstund wie du schon mit der Nase dauernd drüber hängst.Da ist ein Multifunktionssuchtprofil nicht ausgeschlossen Eva bearbeitet März 20, 2010 von evastern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben März 20, 2010 Share Geschrieben März 20, 2010 (bearbeitet) Hallo Suchender,Bei Ansicht Deines neuen Avatars, hab ich kräftig gelacht.Top Avantar Mit der Kaffetasse kenn ich Dich nicht, oder soll das`ne Klingelbüchse für verarmte Zocker sein ?Statt einer Klingelbüchse, denn Verarmt bist Du ja nicht,- in Anspielung auf Deinen Nicknamen-, wäre hier wohl ein Blindenhund treffender .Gruß Fritzl bearbeitet März 20, 2010 von Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben März 20, 2010 Share Geschrieben März 20, 2010 .....................wäre hier wohl ein Blindenhund treffender .Gruß Fritzl Servus Fritzl,nix da mit Blindenhund, der frißt mir ja die letzten Haare vom Kopf.L.G.suchender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glücksschmied Geschrieben März 21, 2010 Share Geschrieben März 21, 2010 Was könnte es denn noch für andere Gründe haben, weswegen man solche Schwierigkeiten bei BV hat?Ich kann mir kaum vorstellen, dass die einen solchen Zutand über Wochen für rentabel halten. Das lähmt doch das Geschäft.Es sei denn, es gibt trifftige Gründe, die BV zum Vorteil gereichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black/Red Geschrieben März 21, 2010 Share Geschrieben März 21, 2010 Glücksschmied, ich denke du hast dich im Thread verirrt Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glücksschmied Geschrieben März 22, 2010 Share Geschrieben März 22, 2010 Glücksschmied, ich denke du hast dich im Thread verirrtSorry, sollte unter BV wegen der Einloggschwierigkeiten.Hier war auch vom Einloggen die Rede das habe ich durcheinandergebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolomon Geschrieben März 23, 2010 Share Geschrieben März 23, 2010 Vieleicht holt er ja mit dem Pot neue Münzen fürs Automatenspiel??Dreifach süchtig!Gruss Dolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben März 23, 2010 Share Geschrieben März 23, 2010 Vieleicht holt er ja mit dem Pot neue Münzen fürs Automatenspiel??Dreifach süchtig!Gruss DoloHallo dolomon,Automaten sind programmierte Fleddermaschinen, werde ich garantiert nie spielen.LGsuchender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterhannes Geschrieben April 20, 2010 Share Geschrieben April 20, 2010 Vieleicht holt er ja mit dem Pot neue Münzen fürs Automatenspiel??Dreifach süchtig!Gruss DoloDie nehmen heute aber zum Teil auch schon Scheine.Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulgari Geschrieben April 26, 2010 Share Geschrieben April 26, 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen,bei drücken von " neue Beiträge" kommt:IPS Driver ErrorThere appears to be an error with the database.You can try to refresh the page by clicking here ist das bei allen so?GrußRhodosHallo Admins,beim Aufruf der Seite häufen sich IN LETZTER Zeit diese, obigen Meldungen besonders: "IPS Driver Error - !! There appears to be an error with the database...."Probleme? Boulgari bearbeitet April 26, 2010 von Boulgari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben April 26, 2010 Share Geschrieben April 26, 2010 .beim Aufruf der Seite häufen sich IN LETZTER Zeit diese, obigen Meldungen besonders: "IPS Driver Error - !!Erste Tests bzgl. des neuen Forums.Leider immer noch Probleme mit einigen Details. Nachtfalke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhodos Geschrieben Oktober 23, 2010 Share Geschrieben Oktober 23, 2010 (bearbeitet) gelöscht 17:00 Uhr bearbeitet Oktober 23, 2010 von Rhodos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.