Baron Geschrieben Oktober 26, 2005 Geschrieben Oktober 26, 2005 Heute denn ganzen Vormittag kommt man bei BaW nicht rein, machen die eine Umstellung (Upgrade) was das auch immer bedeudet??Baron
gerlihard Geschrieben Oktober 26, 2005 Geschrieben Oktober 26, 2005 Heute denn ganzen Vormittag kommt man bei BaW nicht rein, machen die eine Umstellung (Upgrade) was das auch immer bedeudet??Baron←Folgende Mail hab ich gestern bekommen.Umstellung der Poker Lounge am 26.10.2005.die betandwin Poker Lounge bietet Ihnen in Kürze tolle, neue Möglichkeiten: zum Beispiel mehr Spannung durch neue Spiele wie Omaha High, zusätzliche Landessprachen und den brandneuen „Observer Chat“. Hier kann jeder, der im Augenblick nicht spielt, an allen Turniertischen als Zuschauer mit dabei sein. Bitte beachten Sie, dass die Poker Lounge auf Grund dieser Umstellung am 26.10.2005 von 4:30 Uhr bis ca. 13:00 Uhr (GMT) nicht verfügbar ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der aktualisierten betandwin Poker Lounge! Mit freundlichen Grüßen Ihr betandwin TeamPS: Um die verbesserten Features der Poker Lounge zukünftig zu nutzen, ist eine erneute Installation nicht erforderlich.lg Gerhard
Baron Geschrieben Oktober 26, 2005 Autor Geschrieben Oktober 26, 2005 Hallo GerlihardDanke für die schnelle Antwort, jetzt ist mir alles klar, meine Frau spielte öfters dort, will aber micht mehr, jetzt spiele ich weiter aber unter Ihren Nicknamen" Barones" Mann, ich kann dir sagen, köstlich, wie man mit einem Frauennamen behandelt wird. Von Agresiv, speziel bei Türken, bis naja schenk dir den Pott.Vieleicht trifft man sich dort, ich lese sehr oft hier mit, darum weiss ich das du Tuniere spielst, ist nicht nein Ding. ich spiele nur Limit Holdem 2/4 3/6 4/8 ab und zu auch 1/2 oder Draw Poker von 2/4 bis 5/10. Da kannst du mich finden. Grüsse Baron
ILoveBeer Geschrieben Oktober 26, 2005 Geschrieben Oktober 26, 2005 sich als frau ausgeben, mhn das wär bei einem real turnier mal interessant
Baron Geschrieben Oktober 27, 2005 Autor Geschrieben Oktober 27, 2005 @ ILoveBeerIch möchte richtig stellen, ich gebe mich nicht alls Frau aus, sondern ich spiele unter dem Nicknamen meiner Frau.Baron
gerlihard Geschrieben Oktober 27, 2005 Geschrieben Oktober 27, 2005 @ ILoveBeerIch möchte richtig stellen, ich gebe mich nicht alls Frau aus, sondern ich spiele unter dem Nicknamen meiner Frau.Baron ←Angeblich spielt Noah Boeken im Internet mit einem weiblichen Nickname, da die Gegner da deutlich softer spielen.
Recommended Posts