Midship Geschrieben Juni 14, 2002 Geschrieben Juni 14, 2002 Hallo an Alle,ich bekam heute eine Werbung von I-C-M Press Ltd (Jürgen W.........) betreffend des Systems ''50 Jahre Plus'' von Philip Köster. Wer kennt dieses System und was ist eure Meinung dazu?Die Werbung erklärt: ''Alle Einsätze basieren auf klaren Satzbestimmungen. Es gibt weder Ausnahmeregeln noch Satzalternativen. Vom Anwender wird keinerlei Eigenentscheidung gefordert. Jeder Satz ist programmatisch vorgegeben''Ich kann mir jedoch schwer vorstellen dass eine so starre Strategie auf Dauer im Plus sein kann.Midship
deadwoker Geschrieben Juni 14, 2002 Geschrieben Juni 14, 2002 Hallo Midship,>>Ich kann mir jedoch schwer vorstellen dass eine so starre Strategie auf Dauer im Plus sein kann.>>>Damit hast Du Dir schon die antwort gegeben.Mein Papierkorb findet es äußerst leckerschmecker....bzw. schade um die Drckerschwärze und das Papier.Scheinbar werden bei den Ergebnissen die Vertreiber zum x-ten male Ihre Tore schließen denn ist ja auf Dauer unverlierbar oder der Verlag hat eine hohe fluktaktion bezüglich seiner Mitarbeiter, denn immer wenn was neues kommt werden die Tore geschlossen und angeblich nur noch das Gewinnsichere-System gespielt..............darauf ein mega gröööööööhl.Sorry Carlo aber das mußte jetzt sein.GrußDeadwoker never Change a winning Game
Reisswolf Geschrieben Juni 14, 2002 Geschrieben Juni 14, 2002 Mail von Dani (Eingang Fri, 14 Jun 2002 14:18:54)Liebes Paroli-Team, um Mißverständnisse auszuschließen möchte ich darauf hinweisen, dass das neue System "50 Jahre Plus" von Jürgen Wagentotz nichts mit dem vor längerer Zeit in Eurem Forum diskutierten Beitrag über ebenfalls 50 Jahre Plus zu tun hat !!! Viele Grüße Dani Zum damaligen Thema...
xmadman Geschrieben Juli 27, 2002 Geschrieben Juli 27, 2002 Hallo,hier ein Link zu einer vernichtenden Kritik zum System "50 Jahre Plus".Kritik 50 Jahre Plus
mathias Geschrieben Juli 27, 2002 Geschrieben Juli 27, 2002 Hallo Xmadman,ob Dein Tip soo objektiv ist, weiß ich net so recht.Bin bei beiden extrem skeptisch.Unabhängige Untersuchungen interessieren mich da weit mehr.Für alles gilt, was man net programmieren kann ist Intuition.....oder ?mfgMathias
Gast Regie Geschrieben Juli 28, 2002 Geschrieben Juli 28, 2002 Mußt Du wie ich auf jeden Scheißbeitrag antworten?Was soll dieses Thema überhaupt?Gruß Regie
hubkon2 Geschrieben Juli 28, 2002 Geschrieben Juli 28, 2002 Hubkon, 28.7.2002Liebe Forumkollegen, es wäre sehr wünschenswert, wenn bei künftigen Beiträgen die Polemik entfallen und mehr Sachlichkeit einkehren würde.Sonst bewegen wir uns auf Kulturebene "0" und das Forum wird uninteressant.Besten Dank.hubkon
Marc Geschrieben Juli 28, 2002 Geschrieben Juli 28, 2002 Hallo Hubkon,danke Dir für diesen Beitrag. Schließe mich Deiner Meinung uneingeschränkt an!
Ludo Geschrieben Juli 28, 2002 Geschrieben Juli 28, 2002 @ Hubkon,warum wird dieser ausfallende und unerzogene Prolet dann nicht endlich gesperrt? Aus dessen Ecke kommt sowieso nur unqualifizierter Mist!
Recommended Posts