Sakura616 Geschrieben April 7, 2016 Share Geschrieben April 7, 2016 Weil wir gerade im Thread von RCEC sind, weiss jemand was aus ihm geworden ist bzw. wo er abgeblieben ist? LG Sakura616 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben April 8, 2016 Share Geschrieben April 8, 2016 vor 1 Stunde schrieb Sakura616: Weil wir gerade im Thread von RCEC sind, weiss jemand was aus ihm geworden ist bzw. wo er abgeblieben ist? LG Sakura616 Moin Oliver, vor ca. 2 Jahren hörte ich, er sei wegen Alkoholproblemen in die "Geschlossene" gekommen. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura616 Geschrieben April 8, 2016 Share Geschrieben April 8, 2016 Moin Antipodus, so habe ich es auch noch gehört aber ich denke so lange bleibt keiner wegen Alk in der "geschlossenen"? Denke er müsste sich irgendwo rumtreiben. Mal sehen, vlt. weiss ja noch jemand neues. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shotgun Geschrieben April 12, 2016 Share Geschrieben April 12, 2016 Meine letzte Info stammt von Ossy und ist ca. 1 Jahr alt. Damals sagte mir Ossy auf Nachfrage, daß Gerhard noch in der Psychatrie ist und - laut Ossy- "in seiner eigenen Welt lebt". Ossy hatte ihn wohl mal dort besucht. Shotgun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus Geschrieben April 15, 2016 Share Geschrieben April 15, 2016 psychahtrie und roulette. hoffentlich landen wir nicht auch mal da....möglich ist alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Café Geschrieben Mai 11, 2016 Share Geschrieben Mai 11, 2016 (bearbeitet) Am 15.4.2016 um 15:38 schrieb Maximus: psychahtrie und roulette. hoffentlich landen wir nicht auch mal da....möglich ist alles Selbstgefährdung und Fremdgefährdung sind Voraussetzungen, dort zwangsweise zu landen. Verbalaggressivität reicht nicht aus. Café bearbeitet Mai 11, 2016 von Café Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben November 30, 2016 Share Geschrieben November 30, 2016 Am 3.2.2014 um 16:43 schrieb KKP: Und Laimbach wurde bei mir ganz Banane. Der hat mich glatt gebeten ob ich nicht an einem anderen Tisch spielen könnte. KKP Ach neee, ja Sachen gibt's... neulich erst hat das ein Saalchef für den Kastratovic übernommen Lexis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.