Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo henri,

vielen Dank für Deine Beiträge zu Chance 2000. Meine persönlichen Auswertungen hierzu sind sehr vielversprechend. Zum Spiel auf die Dutzendchance habe ich allerding noch einiges nicht verstanden.

Wird auch nach drei (oder mehr) Minustreffern das Spiel bis zum fiktiven Plustreffer unterbrochen?

Was verstehst Du unter "Wellenprinzip" und "Musterbildern" ?

Sorry für die vielleicht dummen Fragen, aber ich bin neu im Forum, und die chance 2000 ist das Beste was ich je zum Spiel auf EC gelesen habe. Problematisch ist die Progr. auf bis zu 140 Stk., daher mein Interesse am Spiel auf Dutzend. Hier ist es Dir ja anscheinend gelungen, in der Progression niedriger zu bleiben.

Vielen Dank für eine Antwort u.

viele Stücke

Gruß reini1704

Geschrieben
die chance 2000 ist das Beste was ich je zum Spiel auf EC gelesen habe.

Das stimmt - bisher ist nichts besseres gefunden worden und das will was heißen. Obwohl sich RCECs Fibonacci-Progri auf Doppeltreffer sicherlich fast auf gleicher Augenhöhe mit der Chance 2000 bewegt.

:huepfen:

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Chance 2000 auch eine Zeit lang gespielt.

Zwei Nachteile hat diese Strategie meines erachtens...

1. Ziemlich Nervenraubend

und

2. Wenn man erst mal in der unteren Progression angelangt ist, kommt man sehr schwer wieder raus...auf EC oder Dutzend ist eigentlich egal.

Der Vorteil ist klar: Sollte man sich mit einigen Treffern wieder nach oben bringen, zieht die Umsatzrendite sehr, sehr gut.

Die Praxis sieht -bei mir jedenfalls- so aus, das gerade in den unteren Progrssionen die Treffer seltender werden...und der Patzer naht.

Ist mir zu Riskant!

Geschrieben

Hi!

Die C2000 bzw. zumindest der Progressionsteil hat mich über Jahre im praktischen Spiel begleitet.

Mangels Erfolg mit anderen Progressionen komme ich immer wieder zu ihr zurück - wenn mir auch der Durchbruch auch mit ihr noch nicht gelungen ist.

LG

DanDocPeppy

Geschrieben

Da ich gesehen habe, dass es hier eine Menge Beiträge zur Chance 2000

gibt, ziehe ich meine Frage mal zurück!!

Scheint natürlich wirklich nicht identisch zu sein mit Chart 2000

Gruß

Heinrich :smilie2:

Geschrieben
Mangels Erfolg mit anderen Progressionen

Hi Doc,

hast Du auch schon mal die Fibo von RCEC (Gerhard) auf Doppeltreffer ausprobiert? Bis zur Stufe 12 (144 Stücke) halte ich das Ding in Verbindung mit einem geschmeidigen Tendenzspiel für spielbar und effektiv.

P.S.: Deiner Beurteilung der Chance 2000 stimme ich zu.

Geschrieben

Hi!

Es gibt fast nichts Verrücktes, das ich nicht ausprobiert habe - so natürlich auch RCECs Doppeltrefferfibo.

Das Satzschema habe ich als Excelsheed noch immer im Ordner "Aktuelles" gespeichert und werde mit ziemlicher Sicherheit bei Gelegenheit darauf zurückgreifen.

LG

DanDocPeppy