beno45 Geschrieben November 11, 2005 Autor Geschrieben November 11, 2005 @B.B. Stranger Ich habe keine angst nuhr ich Lebe in einem landwo wierd aless gut gesprochen for dem als wierd gekrieckt das was wierd gebraucht dan ohnne dankeschen und aufwiedersen wierd ferschwunden.Das wegenwehr ferbrent die fienger ein mahl Blast an Kalt. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben November 11, 2005 Geschrieben November 11, 2005 benoWir sind Ehrenmänner.Keine Verbrecher.Aber wennsse nich willst.Das Geld für Dich hatten wir schon gedruckt.Stranger war nicht in Bad Eilsen.Der war in Bulgareinien.Hat Gas (Geldautomat), Gullydeckel und Matritzen geholt.Na ja, das schöne Geld.Geht es eben durch die Toilette.Irgendwie SCHADE.
beno45 Geschrieben November 11, 2005 Autor Geschrieben November 11, 2005 @B.B. Wenn die Matritze scho da ist Scho ist gutt Papier wied gewelt und wierd schon was. Ich bite dich ich wiel Stranger Fragen mit weltche lied hat in Schwieger Mutter entfangen vieleicht Wie wahr es Schenn oder was vier lied wahrs. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben November 11, 2005 Geschrieben November 11, 2005 LALALALA, wie Du""""vielleicht so:::DARLING you so far behind meI´m feeling pretty lonesome.Was ich aus dem letzten Dorf vor Amerika bis Hamburg hörte, war folgendes:::::Come a little bit closerYou're my kind of manSo big and so strongCome a little bit closerI'm all aloneAnd the night is so longApropos Frauen benoWie geht es Deiner Tante oder war das Dein OnkelKönnt mich ekeln.
beno45 Geschrieben November 11, 2005 Autor Geschrieben November 11, 2005 @B.B. Antwort will ich von Stranger nicht von dier. Meinne Tante hat sich sehr gut denckt nicht mehr von andere menna hatt ein. Dich mein freund in letzte 5 Jehre die was dich gekannt haben die haben dich fergessen und Jetzt kennt dich nuhr Ulla, Papagei, Hund, Kompjuter und wier hinten Monitoren. Mentch gehe toch mall zu die Hanne oder jegend wo zu Reppa Bann. Gruss beno45
Stranger Geschrieben November 11, 2005 Geschrieben November 11, 2005 Hallo @Cai, trete mich mal : welche Schnecken ?? Hallo @beno, Schwiegermutter singt nicht mehr. Sie blubbert. Aber heißt das Thema nicht: Einfache Super Gewienne ? Und da weichst Du einem Duell mit B.B. aus ? Du mußt ja Dein System nicht verraten, nur spielen. Und wer vergißt B.B. ? Wer einmal mit ihm zur Tanke war, vergißt ihn nicht. Stranger
piercingNRW Geschrieben November 11, 2005 Geschrieben November 11, 2005 jegend wo zu Reppa Bann. @benoauch wenn die "Pilzköpfe" in den 60ern die Gegend dort unsicher gemacht haben....... mit Rap (gesprochen Repp ) hatte die nix am Hut.Aber deine "Schreibe" ist köstlich...... Berliner Dialekt(jegend) ist auch dabei nee, iss det dufteGruss pierc
beno45 Geschrieben November 11, 2005 Autor Geschrieben November 11, 2005 @Stranger B.B. pirc Ich bin nicht ganz normahl und mit euch drei werdich gantz vorickt. Stranger unsere B.B. hat mich vor zwei woche angerufen wahr besofen habich Jever durch Telefon gerochen. Wier haben uns unterchalten ich wolte im ertzelen wie es geht und er hat gantze zeit gesprochen wie er nuhr die zahle Spielt. Und das hat 10-15 minuten gedauert und DANNNNNNNN ist DIEEEEEEE ULLAAAAAAAAA ungefangen zu SCHREIENNNNNNNNN Du BLEDEEEEEEEEEEE SAUUUUUUUUU wehr zahlt der rechnung und ich habe nicht MEHRRRRRRRR gechert ausew AUUUUUUUUU. und es wahr der letzte gesprech. Hallo pierc ich sehe das ich mich viel mit die bledzin mit mein freund B.B. schreiben sehr ferbessert und noch pahr Jahren es wird schon bessa. B.B. Gruss die Ulla von mihr und morgen schike sie einkaufen dan ruff mich. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben November 11, 2005 Geschrieben November 11, 2005 Was los beno?Du bist nicht ganz normal?Und wirst noch verrückt?Mann"Ich hab Dich angerufen?Du stellst Deine Tel.Nr. hier ein und wer hat Dich angerufen?Ich????Dir sind wohl die vielen Razzien in die Birne gestiegen.Du hast Stress.Sogar Dein Hund lässt sich schon freiwillig entwaffen!Oder haben die nur Dein System gesucht?Der Hund ist gut.Thats all!!!!Baby, whats a big SURPRISE.Komm wir spielen 37 verrückte Coups.
beno45 Geschrieben November 11, 2005 Autor Geschrieben November 11, 2005 @B.B. Wenn die Rente Krigst dan ruf mich an dan und machen wier die regel es kan auch 12 Spiele sein. Du bist ahrme Rentner und Du solst nicht viel inwestiren. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben November 11, 2005 Geschrieben November 11, 2005 OK beno.Vielen Dank.Ich bin arme Rentner.49 Jahre roboti.HARTZ IV.Aber morgen geht nicht.Wir spielen in Büttenwarder Nashornroulezzzze für die Stiftung von MONOPOLIS:::Ein Herz für SAFARI!Einsätze auf Q3 und W 17 werden noch angenommen.
Blues Brother Geschrieben November 11, 2005 Geschrieben November 11, 2005 Gagga hier in grün.Bist Du das aus dem alten RIF?Mallorca Gagga???RA?Sag was.Ich glaub es nicht!!Freundlicher Gruss von B.B.
beno45 Geschrieben November 11, 2005 Autor Geschrieben November 11, 2005 @B.B. dan ich enschulige ich mich weil ich kenne nuhr armme Rentner und arme Stdenten ich wahr 12 jahren arme Student. Gruss Beno45
beno45 Geschrieben November 11, 2005 Autor Geschrieben November 11, 2005 @B.B. Usehre freund Stranger nach die Buss reise aus Bulgarien ist schon miede und schlef schon bestiemt. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben November 11, 2005 Geschrieben November 11, 2005 miede ja.Aber er war ja nicht nur in BulkanowEr war auch in Kasachstan, Afghanistan, Iran (Plutonium Mamscher)usw.ABER:STRANGER isz obiges.Und Dich läasst er erst aus dem Käfig,wnn DU den Code sagt.Nicht Kot sondern Code!!!!
beno45 Geschrieben November 11, 2005 Autor Geschrieben November 11, 2005 @B.B. No den weiss ich alless wahr dort wo ist noch bilieger als bilisch. Mach toch nicht ein biliege Mann von Ihm. Schreib toch mahl das wahr in dem Bad Eiltzen es klieng Serios. Gruss beno45
roulettnix Geschrieben November 11, 2005 Geschrieben November 11, 2005 @Stranger B.B. pirc Ich bin nicht ganz normahl und mit euch drei werdich gantz vorickt. Stranger unsere B.B. hat mich vor zwei woche angerufen wahr besofen habich Jever durch Telefon gerochen. Wier haben uns unterchalten ich wolte im ertzelen wie es geht und er hat gantze zeit gesprochen wie er nuhr die zahle Spielt. Und das hat 10-15 minuten gedauert und DANNNNNNNN ist DIEEEEEEE ULLAAAAAAAAA ungefangen zu SCHREIENNNNNNNNN Du BLEDEEEEEEEEEEE SAUUUUUUUUU wehr zahlt der rechnung und ich habe nicht MEHRRRRRRRR gechert ausew AUUUUUUUUU. und es wahr der letzte gesprech. Hallo pierc ich sehe das ich mich viel mit die bledzin mit mein freund B.B. schreiben sehr ferbessert und noch pahr Jahren es wird schon bessa. B.B. Gruss die Ulla von mihr und morgen schike sie einkaufen dan ruff mich. Gruss beno45←Beno,woran hast Du das Jever erkannt?
beno45 Geschrieben November 11, 2005 Autor Geschrieben November 11, 2005 @roulettnix durch telefon gerochen habe gemerkt. Und bei uns wenn jemand die zehnne nicht wescht ich merke auch ruff mich bitte nicht for Du zehne weschst. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben November 11, 2005 Geschrieben November 11, 2005 @benoSTRANGER ist nicht billig.Er ist nicht bezahlbar.Er macht Geld im Klick mit Augen!!!!!!!Nachts.Weisst Du nicht, benü???Vielleicjt ist er Leuchtturmwärter.UhhhhhhIst er nicht.Aber so ähnlich.Im Moment.ER HAT SEINE BÖRSE!!!!!!Some Girls like hot-UND saugut mit Vorauswissen.Mehr als zufällig.Pack ihn in den LADA Kofferaum.Bad Eilsen war Tarnung.Hat STRANGER nur eine Woche gespielt.Dann haben sie ihn gesperrt.In Bad Eilsen.Gruss B.B.
beno45 Geschrieben November 11, 2005 Autor Geschrieben November 11, 2005 @B.B. Was Spielt Er ich wonne nicht in Ihre nehe und weiss ich nicht. Der Knast kontte Ihm gutt gekommen hat bissien ruhe gehabt von dem S1 S2 von Dier und glaubich es wahr in gutte zeit. Gruss beno45
Stranger Geschrieben November 12, 2005 Geschrieben November 12, 2005 Stranger ist sich nich miede ! Musse viel arbeiten fier wenig Taler! Hat nämlich keine Opa mehr und keine Scheune. Und B.B. meinte nicht eingesperrt, sondern gesperrt, Du Nase ! In Bad Eilsen haben sie mich gesperrt, weil kein Bacardi-Cola-Ausschank (Montags Longdrinks 1,50 €, die letzten 3 mit 50:50-Mischung wie mein Beton) nach 22 Uhr 30 im "Gleis 15". Denn 22 Uhr 30 ist Zapfenstreich, sonst streichen sie Dir den Zapfen gleich. Danach nur noch Party im Zimmer mit Rauchmelder. Klappt aber alles mit Balkon und bestochener Putzfrau nebst Bronchitis als Beigabe. Man muß halt die Probleme lösen können. Dann kommt man auch aus dem Lada-Kofferraum. Gute Nacht ! Stranger
sachse Geschrieben November 12, 2005 Geschrieben November 12, 2005 Stranger,mit andereen Worten:Kurerfolg gesichert.sachse(in einem Kurort aufgewachsen)
piercingNRW Geschrieben November 12, 2005 Geschrieben November 12, 2005 sachse(in einem Kurort aufgewachsen)Leipzig? Luftkurort? .....wer noch nie in lauschiger Nacht, auf der A14 viele Stunden im Stau verbracht......... ist ein armer Wicht, denn er kennt sie nicht, die A14 bei lauschiger Nacht Gruss pierc
beno45 Geschrieben November 12, 2005 Autor Geschrieben November 12, 2005 @ Stranger Dann Sorry bitte der B.B. pierc und Kardio-xmann haben immer wie immer nuhr Bledzien geschrieben und ich dumme und naive bauer mann habe viel gecklaubt aber ab jetzt zu die drei glaube ich nicht mehr. Hast Du triben gennung zeit gechabt ? Hast Du etwas von Roulette Gehwinnen Gehlernt ? Die drei B.B. , pierc und Kardio-xman kennen nicht und ist zu speed zu Ihnnen was lehrnen eifach kein Talenten. Gruss beno45
Recommended Posts