Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich kann mich seit heute Morgen nicht mehr im Mapau-Casino einlogen. Laut Auskunft des Supports haben "einige deutsche User" technische Probleme. Nun meine Frage, könnt ihr euch einlogen oder habt ihr ebenfalls Probleme.

Geschrieben
Hallo,

ich kann mich seit heute Morgen nicht mehr im Mapau-Casino einlogen. Laut Auskunft des Supports haben "einige deutsche User" technische Probleme. Nun meine Frage, könnt ihr euch einlogen oder habt ihr ebenfalls Probleme.

Ich habe mich im September bei mapau angemeldet. Zwei mal konnte ich mit einem Gratisbonus spielen. Danach war zunächst die Login-Maske der deutschen Flash-Version nicht mehr erreichbar, und Wochen später wurde jedes Login unter dem Vorwand falscher/s Benutzername/Passwort abgeblockt. Der Support konnte nicht helfen. :smilie2:

Mehr zu mapau findest Du im Thread Neteller. Einfach mal suchen!!!

:smilie2:

Geschrieben

Expekt macht seit über einer Woche Probleme denen ist Ihr Server ein paar mal

abgestürzt die suchen nun schon sehr lange und haben mich in der Zwischenzeit ausgeloggt,bei E-Mails an den Support wird man vertröstet,hat jemnd gleiche Probleme!

Geschrieben

Hallo,

vielen Dank für die Hinweise.

Ich habe gestern abend noch eine EMail vom Support bekommen. Angeblich soll es nun wieder funktionieren. Aber weder über die Flash-Version noch über die Software kann ich mich einlogen.

Deshalb die Bitte an alle Mapau-Casino Nutzer, mal zu testen, ob ihr euch zum Echtgeld-Spiel anmelden könnt.

Vielen Dank

Geschrieben

hallo ihr lieben,

nachdem ich hier schon seit einigen tagen fleißig am lesen bin (danke für die zahlreichen tipps, wenngleich ich einige lieber vor meinen ersten spielen hätte lesen sollen... :smilie2: ) will ich hier auch mal was schreiben.

ich hatte weder gestern noch heute irgenwelche probleme mich bei mapau einzuloggen.

gestern abend hab ich ganz normal spielen können und auch heute klappte alles wie immer.

Geschrieben

Hallo,

so, jetzt ist alles geklärt. Ich mußte ein neues Konto anlegen und dann per EMail den Transfer meines Guthabens vom alten auf das neue Konto beantragen. Das Problem bei Mapau ist, dass die Technik bzw. Bankspezialisten erst immer um 15:00 Uhr deutscher Zeit anfangen zu arbeiten. So muss man sich als Frühaufsteher immer etwas gedulden.

Geschrieben
Hallo,

so, jetzt ist alles geklärt. Ich mußte ein neues Konto anlegen und dann per EMail den Transfer meines Guthabens vom alten auf das neue Konto beantragen. Das Problem bei Mapau ist, dass die Technik bzw. Bankspezialisten erst immer um 15:00 Uhr deutscher Zeit anfangen zu arbeiten. So muss man sich als Frühaufsteher immer etwas gedulden.

Ein sehr interessanter Hinweis. Am besten folge ich Deinem Beispiel. Wie zahlst Du auf Dein neues Konto ein - per Neteller oder Moneybookers?

:hut:

Geschrieben

Hallo Ka-Ching,

bei Mapau verwende ich immer die paysafecard - die ist schnell und anonym.

Wenn Du aber wie ich bereits ein Konto bei Mapau hast, welches nach dem Software-Update nicht mehr erreichbar ist, mußt Du eine Email an [email protected] schreiben. In dieser bittest Du unter Angabe deines alten und neuen Usernamens um den Transfer des Geldes. Nach erfolgreichen Transfer bekommst Du dann eine EMail.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...