Saxe Geschrieben November 27, 2005 Geschrieben November 27, 2005 Moin Mädels!Kann mir mal jemand die neue Aufmachung von EUROBET erklären? Minimum-Tische sind 5 €-Tische, richtig? Außerdem gibts keine Freeroll-Turniere mehr. Treffen sich bei EUROBET bloß noch (Halb-)Pros oder wie?
selecti Geschrieben November 30, 2005 Geschrieben November 30, 2005 Kann mir mal jemand die neue Aufmachung von EUROBET erklären? Ich find sie ausgesprochen hässlich. Nur meine Meinung.Minimum-Tische sind 5 €-Tische, richtig?Wie kommst Du denn darauf? Es gibt Limit-Tische von 0.15/0.30 bis 500/1000 und NL-Tische mit Blinds von 0.10 bis 100.Übrigens hab ich gerade 5 Minuten am 500/1000-Tisch zugeschaut.Spieler I_OWE_U (Bankroll $66.093) hat in dieser Zeit Spieler Langerborg (Bankroll $134.208) mal eben knapp $30.000 abgenommen. Der höchste Pot den ich dabei gesehen habe war $19.999. Sehr amüsant.Außerdem gibts keine Freeroll-Turniere mehr.Zumindest ein Daily Freeroll gibt es, um 2:30 pm EST.
selecti Geschrieben November 30, 2005 Geschrieben November 30, 2005 Jetzt hab ich noch ein bisschen zugeschaut und die $30000 sind wieder zurück geflossen. Was mir auffällt ist, dass beide Spieler unglaublich agressiv sind. Es kommt preflop schon ziemlich oft zum cap (raise, reraise und rereraise auf je $2000) - und das mit Karten wie K-8 offsuit.Seeehr interessant zum Zuschauen und lernen!Gibt es eigentlich irgendwo noch teurere Spiele?Bisher war glaub ich Interpoker mit 150/300 englischen Pfund der höchste Tisch, den ich gefunden habe. Dafür war der besser besetzt - laufend 4 bis 6 Leute am Tisch...
selecti Geschrieben November 30, 2005 Geschrieben November 30, 2005 Nur falls es jemand interessiert:Langerborg hat I_OWE_U eben die letzten Kröten abgenommen, sitzt mit über $200.000 am Tisch und wartet auf das nächste Opfer.Mist , ich sollte um 14:30 bei einem Kunden sein. Konnte mich einfach nicht losreißen...
foxfire Geschrieben November 30, 2005 Geschrieben November 30, 2005 Servus!Ich nehme an du hast selbst kein Geld auf Eurobet oder?Denn dann kannst du nur Play money Tische sehen....MFG
Recommended Posts