Antares Geschrieben November 28, 2005 Geschrieben November 28, 2005 Was denkt ihr uber sisteme die man bei Ebay kaufen kann ???Gibt es ein guttes sistem ???
Kelt Geschrieben November 29, 2005 Geschrieben November 29, 2005 Um es kurz zu machen... Was denkt ihr uber sisteme die man bei Ebay kaufen kann ???←Schrott.Gibt es ein guttes sistem ???←Nein.Ciao, Kelt
susch Geschrieben November 29, 2005 Geschrieben November 29, 2005 hallo,das "guttes" nur einer so schreibt, bzw. schrieb,muss ich feststellen, das beno oder wer auch immer beno ist diesen beitrag schrieb lg susch
beno45 Geschrieben November 29, 2005 Geschrieben November 29, 2005 hallo,das "guttes" nur einer so schreibt, bzw. schrieb,muss ich feststellen, das beno oder wer auch immer beno ist diesen beitrag schrieb lg susch← Hallo susch Ich binn nicht in nott ich wiel mich nicht bei Ebay ferkaufen ich kenne mehr alss Du meinst mein wiessen briengt mihr Geld in WC auch ich kann nicht einfach Platzen wie mantche anderer. Gruss beno45
Antares Geschrieben November 29, 2005 Autor Geschrieben November 29, 2005 Beno45Welches sistem empfehlst du und wo kann ich ihn bekommen ?Naturlich wenn es ein wirklich gutes system uberhaupt gibt !
Casiyes Geschrieben November 29, 2005 Geschrieben November 29, 2005 Das nenne ich ein präzises Statement.Zuweilen tauchen bei Ebay obscure Angebote auf, mit denen Menschenbefähigt werden, die Zahl ihrer Rechtschreibfehler in den einstelligen Bereichzu drücken, einstellig pro Wort.Wär auch ein hübsches Weihnachtsgeschenk. :wbaum:
roulettnix Geschrieben November 29, 2005 Geschrieben November 29, 2005 Wer verkauft denn ein System. das yfunktioniert?roulettnix
beno45 Geschrieben November 30, 2005 Geschrieben November 30, 2005 Beno45Welches sistem empfehlst du und wo kann ich ihn bekommen ?Naturlich wenn es ein wirklich gutes system uberhaupt gibt !← @Antares Ich empfehle mein eigenne System und nuhr den kenn ich und ist Toht Sicher. Gruss beno45
Paroli Geschrieben November 30, 2005 Geschrieben November 30, 2005 das "guttes" nur einer so schreibt, bzw. schrieb,muss ich feststellen, das beno oder wer auch immer beno ist diesen beitrag schriebViele Osteuropäer sprechen und schreiben so. Antares kommt nicht aus Polen.
beno45 Geschrieben November 30, 2005 Geschrieben November 30, 2005 Dankeschen Paroli Das hat ein Ostereicher gedacht ist im zu ferzichten bei im noch die Fukse Post tragen und Wolfe Telegrammen. Gruss beno45
Antares Geschrieben November 30, 2005 Autor Geschrieben November 30, 2005 Hehe.. Antares kommt aus Slowenien Beno45Ob dein System Tod Sicher ist dann weiß ich wenigstens das ein Tod Sicheres System gibt !!!
Stranger Geschrieben November 30, 2005 Geschrieben November 30, 2005 Richtig @Antares, wenn Du den Saldo siehst, fällst Du tot um ! Stranger
sachse Geschrieben Dezember 1, 2005 Geschrieben Dezember 1, 2005 Hallo Antares,Du hast da etwas verwechselt:Nicht das System ist todsicher - Der Tod ist sicher.sachse
susch Geschrieben Dezember 1, 2005 Geschrieben Dezember 1, 2005 hallo,das man hier bei den ganzen 2. nicks irgendwann mal irre wird ist wohl klar...sorry wenn ich jemand zu unrecht ans knie pisste...ich glaube ebay sisteme gibs ja gar nimma, die wurden doch generell verboten oder täuschts mich?lg susch
piercingNRW Geschrieben Dezember 1, 2005 Geschrieben Dezember 1, 2005 gibs ja gar nimma, die wurden doch generell verboten oder täuschts mich?lg susch @suschDu täuscht dich. In Moment ist ebay wieder er Platz für olle Systeme. Systemverkäufer wollen doch den "Lieben" auch was zu Weihnachten schenken...... da müssen schnell noch mal ein paar Leute über den Tisch gezogen werden damit Geld in die Kasse kommt.Und da ja Weihnachten vor der Tür steht, ist ebay wohl hoffnungslos überfordert um alle eingestellten Angebote zu überprüfen.Kleiner Tipp an alle Suchenden. Einfach mal auf die Bewertung des Systemdealers schauen. Die haben häufig diese auf Privat gestellt. Warum? Nach die viele "Lobhuddelei" auf die System klingen doch übertrieben ...........oder lag es an den Beschimpfungen über den Schrott der da verkauft wird?Gruss pierc
Recommended Posts