roschue Geschrieben Dezember 4, 2005 Geschrieben Dezember 4, 2005 Hallo,bin aus dem badischen im Süden Deutschlands und war kürzlich mal in Norddeutschland und hab nen Anstecher in die Spielbank Hannover gemacht um dort bissel Black Jack zu spielen.Mann, mann, mann, ich hab gedacht ich schlaf ein Sowas langsames bin ich nicht gewohnt. Selbst bei 20 Punkten musste man noch Rest sagen, sonst hätte der Dealer wohl garnicht weitergemacht, und bei der Auszahlung dachte ich der Mann hat gestern erst zählen gelernt, hat alles schön laut vorgerechnet.In Basel wo ich regelmässig bin, übergehen einen die Dealer ab 17 Punkten, da muss man garnix sagen. Und die Auszahlung geht zack zack zack. Die machen dort 2 Spiele wo sie in Hannover eins machen. Dort geh ich mit Sicherheit nie mehr hin Die Freikarte die ich gekriegt hab kann gerne einer haben.mfg roschue
piercingNRW Geschrieben Dezember 4, 2005 Geschrieben Dezember 4, 2005 und bei der Auszahlung dachte ich der Mann hat gestern erst zählen gelernt, hat alles schön laut vorgerechnet.@roschueDas muß ein "neuer" gewesen sein. Am BJ sitzen sonst zu 90% nur Damen....... und die sind verdammt fix (besonders die schon etwas ältere arrogante Dame mit Brille).Hast wohl 'ne schlechte Schicht erwischt.Gruss pierc
Recommended Posts