Matze Geschrieben Dezember 5, 2005 Geschrieben Dezember 5, 2005 Hallo Wettfreunde, bei welchen Wettanbietern finde ich die besten Quoten für Sportwetten? Betanwin finde ich schonmal nicht schlecht, aber gibt es auch noch bessere für Quoten? Und wo muss ich keine Gebühren für Einzelspiele bezahlen?Wäre nett, wenn mal jemand ne Liste mit guten Wettanbietern posten könnre, Danke! ::!::
wohlh Geschrieben Dezember 5, 2005 Geschrieben Dezember 5, 2005 Es gabe hier mal jemand im forum, der hat sich bei allen möglichen Wettbüros angemeldet, um die unterschiedlichen quoten auszunutzen. vielleicht findest du bei ihm Rat.
weisthor Geschrieben Dezember 5, 2005 Geschrieben Dezember 5, 2005 hischau Dir für Quotenvergleiche am besten Seiten wie "betbrain" oder "oddsexchange"an
piercingNRW Geschrieben Dezember 5, 2005 Geschrieben Dezember 5, 2005 Ich habe keine Ahnung ob es das richtige für dich ist. Wenn es um Surbets geht schaue ich immer auf Tippen4You.comGruss pierc ::!::
cimbom1905 Geschrieben Dezember 5, 2005 Geschrieben Dezember 5, 2005 Hallo Wettfreunde, bei welchen Wettanbietern finde ich die besten Quoten für Sportwetten? Betanwin finde ich schonmal nicht schlecht, aber gibt es auch noch bessere für Quoten? Und wo muss ich keine Gebühren für Einzelspiele bezahlen?Wäre nett, wenn mal jemand ne Liste mit guten Wettanbietern posten könnre, Danke! ←Erst mal möchte ich sagen, dass Surebets bullshit sind, aber jeder hat halt seine Meinung. Der Ertrag steht in keinem Verhältnis zum Aufwand, und ausserdem ist das ganze extrem riskant. Zu den Quoten:Man kann nicht sagen, Wettanbieter X hat die besten Quoten. Es kommt immer drauf an, was du wetten willst. Betandwin hat zum Beispiel hohe Quoten bei US-Sport. Da bekommst du bei NBA-Spielen für OVER oder UNDER die Quote 1,91. Bei Interwetten gibt's dafür 1,85. Wenn du also oft auf NBA-Spiele wettest, bist du bei Betandwin gut aufgehoben. Und auch bei Livewetten ist Betandwin führend.Aber Interwetten hat zum Beispiel den Vorteil, dass sie "Asian Handicap" anbieten, das fehlt bei Betandwin.
Matthias Geschrieben Dezember 6, 2005 Geschrieben Dezember 6, 2005 In der Regel haben Wettbörsen wie Betfair sehr gute Quoten.Sonst kommts eben auch oft auf die Sportart an.
Akteur17 Geschrieben Dezember 6, 2005 Geschrieben Dezember 6, 2005 also, der erfahrene Wetter darf bei betwandwin nicht wetten!! - Warum?Er wird dort schlicht und einfach daran gehindert, seine Einsätze zu setzen(!)= lächerliche EinsatzlimitsDie 1,91 für Over/Under (NBA) sind auch "nur" Standard. Pinnacle hier mit 1,95.Nur gut, dass bei Roulette keine Einsatzlimits möglich sind (außer Tischlimit natürlich)Ich empfehle folgende Bookies:Unibet, Expekt, Nordicbet, Eurosportwetten, bet-at-home, Pinnacle, Pointbet, bet365 u. 5Dimes(us-bookie)
Recommended Posts