Goldie Geschrieben Dezember 18, 2005 Share Geschrieben Dezember 18, 2005 Hallo liebe Roulettekenner!Ich arbeite mich seit einigen Tagen durch Eure Foren und stoße immer wieder auf das kürzel RC ::!:: Was es ausgeschrieben heißt,weis ich.Aber wer kann es kurz beschreiben,oder mir zeigen wo ich es downloaden kann? Bitte helft mir. Euer Neuling Goldie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paroli Geschrieben Dezember 18, 2005 Share Geschrieben Dezember 18, 2005 Was es ausgeschrieben heißt,weis ich.Aber wer kann es kurz beschreiben,oder mir zeigen wo ich es downloaden kann?Schau mal auf jener Seite:RC Roulette Intuitions-Training ::!:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie Geschrieben Dezember 18, 2005 Autor Share Geschrieben Dezember 18, 2005 Danke,hat super funktioniert ::!:: Goldie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.