RCEC Geschrieben Dezember 24, 2005 Geschrieben Dezember 24, 2005 Basis-mathematisches-Verständnis-für-ZufälleCURCECPS:Ist ein PDF-file
wohlh Geschrieben Januar 3, 2006 Geschrieben Januar 3, 2006 Basis-mathematisches-Verständnis-für-ZufälleCURCECPS:Ist ein PDF-file←Naja, man benötigt beim Roulette eigentlich kein Basis-Wissen, denn der blutigste Anfänger wird immer genauso viel beim Roulette verdienen wie der selbsternannte "Profi". Nämlich nadaa.
Akteur17 Geschrieben Januar 3, 2006 Geschrieben Januar 3, 2006 (bearbeitet) wohlh,so könnte man denken, ist aber nicht ach ich vergass: DAS MATHEMATISCHE "Zeug" benötigt man tatsächlich nicht bearbeitet Januar 3, 2006 von Akteur17
RCEC Geschrieben Januar 3, 2006 Autor Geschrieben Januar 3, 2006 Basis-mathematisches-Verständnis- für-Zufälle! Zum Spielen braucht man vor allem einesGeld CURCEC
chartist Geschrieben Januar 3, 2006 Geschrieben Januar 3, 2006 Hallo RCEC,wie lange kann ich wohl mit einer 16-stufigen Fibo-Progri auf Doppeltreffer spielen (längste erlaubte Spielstrecke)? Hat ja auch viel mit mathematischem Basiswissen zu tun - wobei ich zugegebenermaßen zu wenig davon habe. Deshalb meine Frage.Eine Antwort wäre super. Danke.Grüße
Monopolis Geschrieben Januar 3, 2006 Geschrieben Januar 3, 2006 Moin chartist,mit der Elementaren Stochastik (Prof. Dr. Anton Wakolbinger, August 2000)kommst Du auch nicht zu einer Antwort auf Deine Frage.Aber schaden kann es nicht, die 108 Seiten mal durchzuackern.MfG.; Moni96.
Recommended Posts