betandlose Geschrieben Dezember 30, 2005 Geschrieben Dezember 30, 2005 Hallo,ich habe mir bei Neteller mal ein "Bank Wire" Formular generieren lassen. Die folgende Bankverbindung von Neteller wurde dabei angegeben: BENEFICIARY BANK:BANK Barclays BankSTREET ADDRESS PO Box 15161R, 50 Pall MallCITY LondonCOUNTRY United KingdomPOSTAL/ZIP CODE SW1A 1QABENEFICIARY ACCOUNT NO #43948855SORT CODE 20-30-19SWIFT CODE BARCGB22 Nun meine Frage, kann ich damit zu einer beliebigen Bank gehen und eine BARÜBERWEISUNG mit den oben genannten Angaben machen. Hat einer von euch damit Erfahrung, und was kostet so etwas?
Alfonso Geschrieben Dezember 30, 2005 Geschrieben Dezember 30, 2005 Laß dir von jemand,der bereits ein Netellerkonto hat,einen P-P Transfer machen.Das geht in Sekunden,kostet 1.9% Gebühren und hinterläßt keine nachvollziehbare Verbindung zu deinem Bankkonto.Billger und schneller gehts nicht.Die Gebühren lassen sich von vornherein nicht genau festlegen,Auslandsüberweisungen je nach Bank 8-15€,evtl Umtausch für einen Währungswechsel(Da langt Neteller besonders gern hin).Genaueres gern über PMAlf
Palu Geschrieben Januar 12, 2006 Geschrieben Januar 12, 2006 Hallo betandlose,du hast dir die falsche Netellerbank ausgesucht. Neteller hat auch in Frankfurt ein Barclaykonto. Barclay Bank FrankfurtBLZ 50310400Kontonummer: 736366901 Ich melde mich so spät, da die Kontonummer auf der Homepage von Neteller falsch ist.Meine Hausbank hat dann für mich die richtige Kontonummer ermittelt.Neteller hat hinten die 01 vergessen. Falls es Probleme gibt, ruf einfach bei Neteller an und verlange gleich bei der Begrüßung einen deutschen Dolmetscher.Die Hotline zu Neteller ist kostenlos. Tel.:00800 7767 6343So long Palu
Recommended Posts