roulettnix Geschrieben April 13, 2006 Geschrieben April 13, 2006 Jim Fucchs!High Stakes PokerWo finde ich das?DankeRoulettnix
Jim Fuchs Geschrieben April 14, 2006 Geschrieben April 14, 2006 Musst du dir im Internet runterladen (weiss nicht ob das legal ist mit dem Torrent Netzwerk) oder als DVD kaufen...
Paroli Geschrieben Mai 12, 2006 Geschrieben Mai 12, 2006 Poker TV Übertragung von der Europa Poker Tour 2005/2006, Scandinavian Open in Kopenhagen. Die Sendung läuft aktuell bei EUROSPORT:
TheLuckyOne Geschrieben Mai 19, 2006 Geschrieben Mai 19, 2006 Es gibt ja diverse Internetseiten, die gewisse Sender quasi online Ausstrahlen. So soll es Webpages geben, übder die man Musiksender, etc. sehen kann, eine Asiatische HP soll auch wohl die WM Spiele übertragen, etc. Wie sieht es mit Pokertunieren aus. Weiß jemand, wie es da ausieht?
Paroli Geschrieben Mai 19, 2006 Geschrieben Mai 19, 2006 Aktuell bei Eurosport (noch bis 23:20 Uhr):Scandinavian Open in Kopenhagen, Europa Tour 2005/20063.TurniertagDeutscher Spieler ist mit dabei (Roy Von der Locht).
roschue Geschrieben Mai 27, 2006 Geschrieben Mai 27, 2006 Hat sich schonmal jemand dieses Poker handygame von DSF schicken lassen ??? Kostet glaub € 4.99 per SMS. Würd gern wissen ob das was taugt und ob sich das lohnt ?? Und wird man dann hinterher auch nicht mit Werbung zugeballert ??? Meine Handynummer ist nämlich sauber was das angeht und das soll auch so bleiben.mfg roschue
Vadim31087 Geschrieben Mai 27, 2006 Geschrieben Mai 27, 2006 ach nee ich glaube es ist unseriös. hehe da warden bestimmt immer die selben karten fallen. Auserdem macht es überhaupt kein spass gegen CPU zu spielen!Kauf dir es nicht. Handy ist zum telefonieren da!Zum Thema:Wann spiellt Gerasimov als nächstes? irgendwann in der nächsten Woche habe ich gehört!
Recommended Posts